F2 Inflatable SUP-Board F2 Cross, (Set, 5 tlg., mit Paddel, Pumpe und Transportrucksack), Stand Up Paddling

Für den Preis kann man nicht meckern ...

Beim Auspacken schlug uns erstmal ein intensiver Kunststoffgeruch entgegen, was zur Aufschrift "Made in China" passt. Also besser im Freien auspacken und lagern. Habe selber ein red paddle und dieses Board für meinen Mann bestellt. So habe ich einen guten Vergleich mit einem wirklich hochwertigen (und hochpreisigen) Produkt. Die Pumpe ist ganz ordentlich, man kann zwischen double- und single-action wählen und auch die Luft hinterher wieder abpumpen. Das ist ganz nützlich, da die Luft vergleichsweise schwer wieder entweicht. Bin erst einmal eine Stunde damit gepaddelt, die Fahreigenschaften sind ganz gut, man kommt gut voran und das Bord fährt brav geradeaus. Das Board ist relativ dick und trägt sich im Vergleich zu meinem red-paddle sehr leicht. Dadurch liegt es, wenn man nicht so viel wiegt, ziemlich obendrauf auf dem Wasser und ist somit sehr windanfällig, vor allem bei Seitenwind driftet es etwas ab. Auch das Paddle ist sehr leicht, das ist Geschmackssache. Wenn man keine allzugroßen sportlichen Ambitionen hat, ist es auf jeden Fall ein gutes Allround- und Familienboard zum Spaß haben und gechillt paddeln.

SUP-Board

Ich habe es gekauft, da wir aber jetzt Dezember haben, konnte ich es noch nicht ausprobieren. Zu gegebener Zeit werde ich die Bewertung ergänzen.

Für den Bewegungsdrang TOP

Gute Verpackung, der Auf- bzw. Zusammenbau einfach. Der Aufbau- bzw. Zusammenbau sollte unbedingt an die frischen Luft erfolgen. Starker Geruch. Sonst top.

Für Anfänger genau richtig

Schönes SUP für Anfänger. Schneller aufbau, gut zu verstauen,

Spaß für die ganze Familie

Ein toller Begleiter für den Sommer! Absolut ausreichend und empfehlenswert als Einsteier SUP für die ganze Familie. Die Kinder können locker darauf herumspazieren, so stabil liegt es im Wasser. Aufpumpen, ist nicht ganz einfach, aber zur Not auch allein zu bewerkstelligen, wenn man sich zu zweit ablöst ist es kein Problem. Das Paddel lies sich nach kurzem nicht mehr demontieren, toller Kundenservice von F2, wir haben umgehend Ersatz bekommen.

Sehr gutes Einsteigerboard

Angegeben waren 5-6 Tage Lieferzeit, das Board war nach zwei Tagen da! Man merkt schon die günstige Qualität von Pumpe und Paddel, aber alles erfüllt wunderbar seinen Zweck. Ich habe vorher verschiedene teure Boards um die 1000 Euro probegefahren und bin trotzdem überaus zufrieden mit dem F2. Wer nicht gleich ein Vermögen ausgeben will, dem empfehle ich ganz klar dieses Board.

F2 Inflatable

Super für Anfänger. Ist mein erstes und ich bin mega zufrieden. Ich bin weiblich und gerade mal 163. Ist tragbar für mich. Macht viel spass. Kann ich nur empfehlen. Stabil und für den Preis, super Qualität.

Gutes Board für diesen Preis.

Das Board riecht schon sehr chemisch, wenn man es auspackt, was aber nach einiger Zeit verschwindet. Es ist sehr leicht, genau wie das Zubehör. Aufpumpen ließ es sich recht gut und es lässt sich recht gut fahren. Ich paddele erst seit diesem Sommer und komme mit diesem Board gut zurecht, selbst bei Wind und kleineren Wellen. Habe für das komplette Paket 255 Euro bezahlt, da gibt es nichts daran zu beanstanden. Wie robust es in Zukunft sein wird, bleibt abzuwarten. Bisher ist alles ok.

Schönes Einsteiger SUP

Das SUP lässt sich sehr leicht aufpumpen und hat (meiner Anfämgermeinung nach) eine robuste Qualität. Das Fahren ist selbst bei leichtem Wellengang gut möglich. Die Stehfläche ist gut gepolstert und auch das Paddel sind qualitativ gut. Das einzige, das fehlt, ist ein Fußband, damit man es nicht verliert, sollte man doch einmal vom Board fallen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Insgesamt zu empfehlen. Die Feststelleinrichtung am Paddel könnte besser verarbeitet sein, aber damit lässt sich leben. Aufpumpen und Entlüften gehen rasch, der mitgelieferte Transportrucksack bietet hinreichend Platz.

Klasse SUP

Das SUP macht einen sehr robusten gut verarbeiteten Eindruck. Das Material riecht allerdings ziemlich heftig, aber es verflüchtigt sehr schnell. Alles in allem denke ich es ist den aufgerufenen Preis Wert.

Gutes Board zum Spaß haben

Beim Auspacken schlägt einem ein starker Chemiegeruch entgegen, ansonsten ist alles drin, was man braucht. Abgesehen von einer Gebrauchsanweisung, das ist wirklich schlecht. Aufpumpen lässt es sich gut, sofern man die Arretierung gefunden hat. Zügig und einfach. Leider funktioniert die Anzeige auf der Pumpe nicht. Das Board lässt sich leicht transportieren und liegt dann gut im Wasser. Das Paddel ist leicht händelbar und zum Spaß haben, das optimale Board.

Abzüge in der B- Note

Prinzipiell ein gutes Anfänger SUP mit gutem Preis/ Leistungsverhältnis. Allerdings gibt es Abzüge in der Verarbeitung der Tasche und der Pumpe, welche keinen Druck anzeigte. Zudem hat das Ventil ein wenig gezickt, was vielleicht an dem fehlendem korrekten LDruck lag.

Für Einsteiger Top !

Habe meiner Frau dieses Board geholt und sind beide sehr zufrieden Preis/Leistung stimmt hier wirklich. Einziger mangel ist wirklich die verarbeitung. Auch von dem Zubehör. Es geht besser, allerdings zu dem Preis definitiv hinnehmbar.

Lieferung top

Warten noch auf die Gelegenheit zum testen, Lieferung top. 1 Stern Abzug da keine knöchelsicherung dabei.

Sup

Hab das Board noch nicht ausprobiert. Es wäre schön, wenn der Hersteller eine kleine gebrauchsanleitung beigelegt hätte.

Material Fehler sup ist nicht schlecht

Leider defektes SUP. Ventil undicht. Da ich es Weihnachten bekommen habe und gestern das erste mal ausprobiert, viel ich buchstäblich ins Wasser. Pumpe könnte nicht richtig ans Ventil angeschlossen werden und bei 1 bar Druck stellten wir fest das Ventil Luft abließ. Jetzt hoffe ich das Otto agiert. Nach dem ersten Gespräch von gestern sehr unzufrieden, soll mich am Montag an F2 wenden und Bilder senden. Wie kann ich Bilder senden wo die Luft entweicht. Haben mit spüli das Ventil eingerieben und versucht per Bild die Luftblasen fest zu halten. Bin sehr enttäuscht und hoffe ein Ersatz zu bekommen

Ein sehr schönes Sub

Ich habe es bewusst für etwas mehr Kilo bestellt. Sehr standhaft und stabil und auch schön anzusehen. Allerdings löst sich der Rutschschutz schon was ich nach ein paar mal benutzen sehr schade finde

Bis jetzt sehr gutes Handling bei mäßigem ...

Bis jetzt sehr gutes Handling bei mäßigem Wind und geringem Wellengang. Leider hat die Luftpumpe gleich am ersten Tag versagt. Zum Glück ist der Anschluß kompatibel mit anderen Herstellern. Daher konnte Luft aufgepumpt werden.

Spaß pur!!!

Tolles Teil. Fühle mich komplett sicher darauf, obwohl ich nicht mehr die Jüngste bin. Bei der Luftpumpe war das Manometer wirklich defekt. (Bitte daran denken, dass das erst auf den letzten schweren Zügen anzeigt.)

Top Preis Leistung Verhältnis

Liegt stabil im Wasser und kippt nicht so schnell, ist relativ leicht und gut zu transportieren. Angaben auf dem Board beachten, diese weichen von der Beschreibung bei Otto etwas ab, was Druck und max Belastbarkeit betrifft.

Gutes Board

Wir haben das Board ausgepackt und aufgebaut. Alles war in Ordnung. Leider konnten wir es noch nicht ausprobieren, weil wir es erst im Okt gekauft haben - aber das wird im Frühjahr direkt nachgeholt.

Ideal für Anfänger

Mit diesem Board macht man gerade als Anfänger nichts falsch. Tasche,Pumpe und Paddel sind mit dabei. Für den Preis 1a. Gebe 4 Sterne, und empfehle es als Einstiegsboard

Nettes Team am Telefon von F2 und schnelle ...

Nettes Team am Telefon von F2 und schnelle Hilfe 🙃 wir hatten Probleme mit der Pumpe und auch schnell den Ersatz zu Hause. Vielen Dank 🤩

Gutes Einsteiger-SUP

Für den Preis ein gutes SUP. Schade nur das die seitlichen Finnen durch falsche Lagerung oder Verpackung verbogen waren.

Super SUP Bord

Super SUP Bord, die erste Bestellung ging zurück (Paddel)defekt. Zweite Lieferung war dann OK. Familie ist begeistert.

Sehr stabil

Stabiles Board, daher auch für Anfänger gut geeignet. Die Verarbeitung ist okay. Aber insgesamt bin ich für den Preis sehr zufrieden

Super sup gutes Preis Leistungsverhältnis würde ich wieder kaufen. Nicht so gut ist das Ventil aber ansonsten top

Tolles Produkt

Lieferung war schnelle rals angekündigt. Sobald das Wetter mitspielt, werde ich das SUP auspacken und ausprobieren.

Wie beschrieben

Ausgepackt und los ging es hatte schon eins und vergleich zu meinem letzten Qualität super