F2 Inflatable SUP-Board F2 Cross, (Set, 5 tlg., mit Paddel, Pumpe und Transportrucksack), Stand Up Paddling

Ich liebe es

Nach Einsteigerkurs habe ich mir dieses Sup geleistet. Optisch schön. Leicht aufzublasen. Das SUP lässt sich nach ablasen der Luft handlich verstauen. Leicht zu tragen. Verarbeitung sehr gut. WIe in anderen Bewertungen: draußen öffnen, es riecht erst einmal ziemlich chemisch. Auf dem Wasser geht es flott damit voran. Liegt gut auf Wasseroberfläche. BIn sehr zufrieden damit.

Toller Spass für die Familie

Wir haben den ganzen Sommer unsere Paddelboard genutzt. Gemeinsam mit mit meiner Tochter und ihrer Freundin so wie ich , sind wir oft raus aufs Meer. Es hält gut Gewicht und ist leicht zu bedienen. Habe es nicht bereut 💪

Top Service von F2

Bei meinem Board konnte von Anfang an der Pumpenschlauch nicht am Board festgemacht werden. Er ließ sich einfach nicht weit genug drehen. Nachdem ich das Problem kurz der F2-Hotline beschrieben hatte, bekam ich umgehend kostenlos einen neuen - jetzt passenden - Schlauch. Vielen Dank also an dieser Stelle für den überzeugenden Service von F2.

Tolles Board zum kleinen Preis

Das Board ist perfekt für Einsteiger da es nicht zu schmal und daher nicht so wackelig ist. Aussehen, Größe und Ausstattung sind für den Preis super. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Top Sup…

…ist heut angekommen, sofort ausgepackt und aufgepumpt. Alles funktioniert, alles super verarbeitet, ich freue mich am WE aufs Wasser zu gehen!

Super SUP für die ganze Familie

Ein super sup für die ganze Familie inklusive Familien Hund. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig von der ganzen Familie gibt's den Daumen hoch

Tolles Preis-Leistungsverhältinis

Habe dieses Board für meinen Mann gekauft, er ist sehr zufrieden damit. Für den Preis unschlagbar!

Tolles SUB

Tolles Board, gute Qualität und liegt sehr gut im Wasser, nur zu empfehlen

Top SUP Bord

- Gutes Sup Bord !!! - Preisleistung super !!! -Zubehör auch erhältlich !!!

tolles Anfängerbord

Wir haben mit diesen Bord angefangen zu paddeln. Sie liegen dank ihrer Breite super auf dem Wasser und sind gut zu Händeln. Man kann super drauf stehen und die Balance halten. Man hat einen sicheren Halt auf dem Bord,egal ob stehend oder sitzend. Auch kommt man gut damit vorwärts. Man kann es gut tragen, denn so schwer ist es nicht. Das aufpumpen ist kraft aufreibend. Jedenfalls zum Ende hin wird es immer schwerer, aber es ist auch für eine Frau machbar ! Wir selbst transportieren es aufgepumpt auf dem Autodach. So ersparen wir uns am Strand das mühsame aufpumpen. An den Gummibändern kann man gut diverse Sachen verstauen. Alles in allem ist es ein supertolles Bord ! Wir waren am Anfang auf einem See. Ruhiges Wasser, wenig Zuschauer.

Ich liebe es!

Zuerst der Wermutstropfen: Beim ersten Auspacken (und auch noch beim zweiten) stinkt das Ding wie die Hölle. Aber man benutzt es ja draußen und im Wasser und nach und nach gibt sich der Geruch. Außerdem ist das Aufpumpen ein Kraftakt (für eine normale 40+ Frau) aber schaffbar ;-) Und nun zum positiven Teil: Das Board ist toll! Es ist stabil, lässt sich super steuern, hat Ösen, um einen Sitz zu besfetigen. Größeres Gepäck ist auch kein Problem. Rucksack ist riesig, da passt nicht nur das Board rein, sondern auch sämtliches (zugekauftes) Zubehör. Ich bin begeistert!

Richtig tolles Teil

Ventil musste nachgezogen werden aber kein Problem Werkzeug ist beim SUB dabei gewesen ich würde es immerwieder kaufen bei dem Preis richtig gut

Ein schönes Board

Ich bin zwar noch nicht mit dem Ding auf dem Wasser gewesen, deswegen bezieht sich meine Bewertung erstenmal nach optischen Gesichtspunkten. Es mach einen sehr robusten gut verarbeiteten Eindruck. Das Material stinkt allerdings ziemlich heftig. Wenn ihr es zum ersten Mal aufpumpen wollt um die Dichtigkeit zu prüfen, tut euch selbst einen Gefallen und macht es wenn möglich draußen. Das mitgelieferte Zubehör sollte für die ersten Versuche völlig ausreichend sein. Was mir aufgefallen ist, ist das die in der Artikelbeschreibung angegebenen Daten teilweise nicht stimmen. Der max. Druck ist auf dem Bord mit 15psi angegeben und nicht wie es im Text steht mit 18psi!!!! Desweiteren und das ist etwas positives hat eine Tragkraft von 150kg und nicht wie angegeben "nur" 130kg. Alles in allem denke ich es ist den aufgerufenen Preis Wert.

Super hochwertiges SUP!!

Schönes, leichtes SUP. Das Paddel könnte etwas weniger wiegen! Das ganze Set macht ein wertigen Eindruck. Ventil muss nachgezogen werden. Aufbau sehr einfach gehalten.

Hab mir vor Kurzen, mein erstes SUP gekauft und bin sehr begeistert. Okay es riecht erstmal stark nach Chemie und Plastik aber das ist nicht weiter tragisch und verflüchtigt sich ja auch Aufpumpen geht super einfach und sehr schnell. Feeling aufn Wasser ist auch ganz gut, das Paddel ist jetzt nicht unbedingt das Beste aber es genügt für den Anfang. Abbau und verstauen ist relativ einfach, die Tasche könnte ein klein wenig größer sein und die Reißverschlüsse von bessere Qualität. In Groben und Ganzen ist es aber ein gutes Preisleistungsverhältnis

Super zufrieden

Ein tolles sup für Einsteiger und auch fortgeschrittene macht echt Spaß ist stabil gross robust.

Meinen Einsteigerkurs habe ich auf einem ...

Meinen Einsteigerkurs habe ich auf einem festen Board gemacht und kann keinen gravierenden Unterschied gegenüber diesem Board feststellen. Ich bin mit dem Board das erste Mal auf einem Fluss gefahren. Es ist sehr stabil bzw. fest und gut händelbar. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Die Geruchsbelästigung beim Auspacken hält sich in Grenzen. Für meinen Anspruch (Nutzung im Urlaub und gelegentliche Fahrten in der Freizeit) ist es vollkommen ausreichend. Ich würde es mir wieder kaufen.

Super zu dem Preis

Habe das SUP vor einigen Wochen mit dem 20% Gutschein gekauft und direkt ein paar Tage später auf einem kleinen See ausprobiert. Für Anfänger wie mich absolut in Ordnung. Ob es sich auch im Meer bewährt, wird sich zeigen.

Ich hab mir das Board gekauft um damit ein ...

Ich hab mir das Board gekauft um damit ein zusteigen und ich bin positiv überrascht. Es ist echt stabil und man kann sich schnell damit übers Wasser bewegen.

Tolles Teil!

Das Board lässt sich leicht aufpumpen und ist sehr stabil. Eine Sportart, die richtig Spaß macht!

Tolles Board mit gutem Preis

Das Board macht wiklich einen sehr guten Eindruck. Mit der Luftpumpe ist das Board innerhalb von 5-10 Minuten bereit. Bin sehr zufrieden. Muss allerdings auch sagen, dass ich keinen Vergleich zu einem andren Board habe. Aber für das Geld auf jeden Fall eine tolle Sache.

einfach Toll!!!!

Ich muss sagen es macht mega viel Spass, ist ein super Training für die Beine, mann spürt sofort alle Waden und Oberschenkel Muskulatur. Es lohnt sich sowas zu haben wenn mann viel Draussen am See ist, für Kinder auch super Spass Effekt!!!

Mit dem Board freut man sich auf das Wasser

Ich habe mir das Board als Zeitboard zugelegt, um auch im Winter die Möglichkeit zu haben, den genialen Sport zu betreiben. Das Board liegt sicher auf dem Wasser und auch bei Wellengang oder Strömung läuft man nicht gleich Gefahr, runter zu fallen. Ein kleines, aber schnell behebbares Defizit ist für mich, die fehlende Fußleine. Denn gerade wenn Strömung ist, genieße ich das Gefühl, das im Falle des Falles, mein Board nach dem Auftauchen noch neben mir ist. Aber wie gesagt, kein Problem, ich hab sie mir nachbestellt.

Guter Artikel kann ich nur weiterempfehlen

Ein gutes Board freu mich schon auf den Sommer es auszuprobieren.hatte das Problem das es Luft verlor habe mich sachkundig gemacht und mit wenigen Handgriffen war es gelöst ,ist wie beim Fahrrad vormontiert man zieht die Schrauben noch mal fest und so auch beim Ventil der Schlüssel liegt bei.Der Schlauch zum aufpumpen ließe sich nicht verriegeln hab mich an F2 gewant innerhalb kürzester Zeit wurde mir Ersatz zugeschickt ich bin mit dem services sehr zufrieden .

Super Sup, auch für mehr Gewicht.

Das Board trägt super. Die Finne hält mit einer Klemme, keine Schraube mehr. Das Paddel macht einen hochwertigen Eindruck und ist nicht untergegangen. Mit der richtigen Paddeltechnick muss man recht selten die Seiten wechseln, das Board hält gut die Spur. Der Rucksack ist großzügig Bemessen. Leash, Wasserschuh, Trinkflasche und Proviant passen noch locker mit rein, werde ihn dennoch gegen einen mit Rollen ersetzen. Ich kann dieses Set nur weiterempfehlen.

Sicher und stabil. Macht einfach Spaß!

Ich habe das Board für uns als Einsteiger gekauft. Vorher hatte ich mal auf einem schmaleren probiert und fühlte mich sehr unsicher. Dieses hier liegt platt und ruhig auf dem Wasser und ich fühle mich auch im Stehen sicher und kann gut manövrieren. Das Material macht auch einen qualitativ guten Eindruck obwohl ich da wenig Vergleiche hab. Ich kann das Board aber auf alle Fälle sehr empfehlen!

tolles SUP für die ganze Familie

Trotz der Größe ist es aufgeblasen relativ leicht und gut auch für Jugendliche gut zu händeln. Es ist schon sehr schwer das Bord bis auf den empfohlenen Betriebsdruck aufzupumpen, das sollte dann ein Erwachsener tun. Ansonsten liegt es super im Wasser, das erste Mal in der Ostsee ausprobiert, waren nur sehr kleine Wellen da. Man muss die Fußhalterung extra kaufen.

Sehr schönes Stand up paddle Wir haben in ...

Sehr schönes Stand up paddle Wir haben in mit in den Urlaub genommen waren sehr zu Frieden. Habe keine Mängel entdeckt. An der Pumpe ist sogar ein Bären Anzeige weiß nicht ob es bei allen so ist. Ich würde noch ein doppel paddle dazu empfehlen wen man sitzt und die Kinder mit hat ist es praktischer und schneller.

Tolles Preiß-Leistungsverhältniss

Das Produkt ist sehr schnell Startbereit,tolle Verarbeitung.Leicht zu händeln.Auch nach mehrmals Luft ablassen und aufblasen .Tasche sehr robust .Paddel ist für Anfänger ok.Ein schönes Familien Board,für Anfänger.Jederzeit weiter zu empfehlen. Bitte Sicherungsleine extra Bestellen. Ist nicht dabei.

SUP zu einem super Preis

Ich habe das SUP als Ostergeschenk bestellt, aber Wetter bedingt leider noch nicht ausprobiert. Trotzdem vergebe ich schonmal ein "sehr gut", da die Lieferung sehr schnell erfolgte und der Preis für das Set auch sehr gut ist. Wir freuen uns schon darauf, es bald ausprobieren zu können.