The Legend of Zelda: Tri Force Heroes Nintendo 3DS, Software Pyramide

Ein tolles abwechslungsreiches Spiel

Da ich schon immer ein großer Fan der Zelda Games war,musste auch dies her. Die Grafik ist leider nicht so toll wie in Ocarina of Time, eben DS würdig. Die Umsetzung mit den 3 verschiedenen Charakteren gefällt mir.

Ein Muss für jeden Zelda Fan

Mir gefällt es seht gut, wie bisher jedes Spiel der Reihe.

Zelda, immer wieder ein Klassiker, da kann man nicht viel sagen sondern nur super.

Ein anderes Zelda, ein Multiplayer?!?

Es ist ein anderes Zelda! Hier muss im besten Fall mit 3 Leuten gespielt werden, am allerbesten sogar mit 3en die man kennt und mit denen man sich absprechen kann. Das könnte hier aber schwierig werden. Alternativ kann man online sein Glück versuchen, Mitspieler zu finden. Man kann das auch alleine Spielen, muss dann aber 3 Figuren steuern... nicht zeitgleich, man muss durchwechseln. Ich habe das Spiel für die 3DS Sammlung gekauft... groß Spielen werden ich es aber erstmal nicht.

Nettes Spiel

Zugegeben ist nicht einer der besten Zelda Spiele. Aber trotzdem ist es ein gutes Spiel. Wer ein Sammler ist wie ich, sollte dies nicht in der Sammlung fehlen. Vor allem wenn es gerade hier in Angebot ist und unter 20€ kostet. Ist auch Fabrikneu Sealed mit Nintendo Banderolle.

Klasse Spiel

Klasse Spiel nur die Verpackung war nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe besitze das Spiel schon und wollte es einmal in verschlossen für meine Sammlung leider sind die Spiele der Software Pyramide in einer neutralen Folie verpackt und besitzen keine Nintendo Banderole

Super schön

Spiel schon mal sehr günstig und es ist ein empfehlenswertes Spiel.

Das Spiel ist für langweilige Abende gut

Es ist simple zu verstehen was gewollt ist. Online Modus mit mehren oder einzel Player offline Modus. Kein Problem. Die Grafik ist soweit okay.

Tolles Spiel

Das Spiel habe ich meinem Sohn geschenk er hat sich riesig gefreut und es ist super, also wenn jemand auf solche art spiel steht ist es optimal

Tolles Zelda Spiel

Insbesondere im Multiplayer sehr spaßig. Die Grafik ist ansprechend. Kann es nur empfehlen.

Macht Spaß

Das Spiel wurde schnell geliefert. Es macht unheimlich viel Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug. Klare Kaufempfehlung.

Leider keine deutsche Version

Das Spiel ist super, von Otto kam aber leider nicht die deutsche Version wie hier abgebildet. Zurückgeschickt.

Kein vollwertiger Teil aber Zelda

Nicht so gut wie die Hauptteile aber trotzdem empfehlenswert für zwischendurch. Zelda eben. Ki ist nicht so gut.

Tolles Multiplayer-Game

Im Multiplayer für Zelda-Fans ein Muss! Lohnt sich aber auch für Einzelspieler.

Sehr gutes Spiel für meine Kinder war es ...

Sehr gutes Spiel für meine Kinder war es eine schönes Geschenk für die Quarantäne Zeit.

Ich habe dieses Spiel verschenkt und der ...

Ich habe dieses Spiel verschenkt und der jetzige ist sehr zufrieden und spielt es sehr gerne

Ein Klassiker!

Zelda gehört schon seit Jahren zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Tolles Spiel!

Preislich angemessen.

Schönes Spiel ohne Gewalt, und für FSK 6 geeignet.

Tolles Spiel

Ein tolles Spiel jeder Zelda Fan muss es haben . Schnelle Lieferung

Als Zelda Fan ein muss

Spielkonzept ist eine coole Idee, jedoch ein bisschen zu kurz.

mal ein anderes zelda

is kein typisches zelda spiel, aber dennoch ein gutes spiel.

top spiel

als nintendo fan ein muss für die sammlung .

macht Spaß

ich würde das spiel weiter empfehlen weil es risik spass macht