keeeper Babybadewanne Maria - Hippo, weiß, mit Stöpsel, Made in Europe

Ich empfehle für kleinere Kinder

Badewanne sehr leicht und schön gemacht, tief, aber leider zu kurz für ein größeres Kind, es wäre besser, wenn es länger wäre, meine Bewertung höher wäre. etwas schlecht verarbeitete Wannenränder, weil sie aussehen, als wären sie aus Silikon oder ähnlichem, ich mag es einfach nicht

Preis/Leistung: gut

Die Wanne wurde für meine 2 Jährige bestellt. Die Größe ist ausreichend. Allerdings überschreiten wir das zulässige Gesamtgewicht. Wir hatten vorher eine weitaus stabilere Wanne mit Gestell, die wir in der Familie weitergegeben haben. Diese Wanne besteht aus recht dünnem Plastik. Was mich jedoch am meisten stört ist, dass sie sogar sitzend sehr rutschig ist. Leider hat Ikea zur Zeit geschlossen, sonst hätte ich dort die bessere und günstigere Wanne gekauft. Fazit: für Säuglinge, die man beim Baden eh gut festhält, ist die Wanne ok und günstig. Empfehlen kann ich sie nicht, wenn man sie länger als 6 Monate nutzen möchte.

Guter Artikel

Kann ich jedem nur weiter empfehlen.. Preisleistung ist okay!