Komfortschaummatratze Matratze Caravan, DI QUATTRO, 10 cm hoch, Matratze in verschiedenen Größen erhältlich, atmungsaktive Matratze

Überrascht nach dem Auspacken

Wir haben die Matratze bei unserer Tochter in der Gästebettschublade und muss sagen das sie vollkommen in Ordnung ist. Beim Auspacken war ich erst erschrocken wie dünn sie ist, aber nach einer Nacht war ich positiv Überrascht. Als Gästebett vollkommen ausreichend.

Nur im Notfall

Ich finde diese Matratzen nicht besonders bequem. Durch die Höhe von 10 cm geht das sicher nicht besser. Was zu bemängeln ist , ist die Masshaltung . Ich bräuchte 190x90. Die Breite ist o.k. .die Länge war mit 185 zu kurz. Deshalb neu in 90x200 neu bestellt.

Sehr Dünn

Ohne Topper oder ohne zweite Matratze nichts für Erwachsene. Die Matratze kommt einer Baby Matratze gleich. Sehr Dünn und man spürt das Lattenrost. Der Preis ist dafür leider viel zu hoch......

Für Kinderarzt mit gästebett

Haben 2 Matratzen davon bestellt für ein ikea Kinderbett mit gästefunktion. Schläft sich ok könnte aber dicker sein. Nicht wundern Matratze Dauer bis sie sich vollständig ausbreitet.

Es geht

Die Matraze ist zu dünn,gleicht eher ein Topper,man merkt Lattenrost dadurch,sehr hart,als Topper wäre es ok,aber als Matraze solo echt zu hart oder man muss Topper noch drauflegen

Nicht als Matratze geeignet, guter Topper

Ich habe mir die Matratze als höeren Topper gekauft. Hat man mehr davon als Topper anstatt nur 5-8 cm Topper zu kaufen. Als liege Matratze, eher weniger geeignet, da zu dünn.

Bequeme Matratze

Ideal für Wohnmobil. Man liegt und schläft darauf gut. Sie passt sich dem Körper prima an. Nur die Wellen des Schaumstoffes merkt man ein bisschen am Arm.

Als Gäste Matratze bestellt...

Habe die Matratze fürs Gäste Zimmer bestellt und bis jetzt fanden sie alle super Man konnte gut drauf schlafen..... Also bin zu Frieden..... 😌

Die Matratze ist super.Wir haben sie für unseren Wohnwagen gekauft.Tolles Schlaferlebnis.Ich würde sie weiter empfehlen.

Ich verwende die Matratze wie ein Topper . Vorher hatte ich auf meinem Bett Gliederschmerzen. Jetzt ist alles weg.

Preis Leistung stimmt!

Die Matratzen sind für diesen Preis vollkommen gut, wir haben sie im Gästezimmer und dafür sind sie wirklich top!!

für lkw kabinen und wohnwagen sowie ...

für lkw kabinen und wohnwagen sowie wohnmobile geignet aber leider nicht für gäste betten und ferienwohnungen

So lala

Mattatze erfüllt ihren Zweck finde sie sehr dünn aber zum schlafen für einen Gast reicht die völlig aus

Die Matratze passt perfekt. Etwas dünn für meinen Geschmack aber ansonsten einwandfrei.

Die Matratze ist für den Preis absolut okay ...

Die Matratze ist für den Preis absolut okay und weiterzuempfehlen.

Hat mich überrascht

Ich habe mir extra eine dünne Matratze gekauft, um sie auf mein Sofa zu legen, damit dies nicht so hart ist, dafür eignet sie sich hervorragend. Obwohl sie sehr dünn ist, gibt sie gut halt. Für ein Lattenrost würde ich mir aber eine dickere Matratze kaufen. Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Wie haltbar sie ist, kann ich noch nicht sagen, da ich sie noch nicht lange genug habe.

DünneMatratze, nicht für jeden Tag geeignet

Wir haben diese Matratze als Zweitmatratze für unser ausziehbares Tagesbett gekauft. Sie liegt auf der eigentlichen Matratze.. Qualität ist ok, allerdings nicht unbedingt für den alltäglichen Schlaf zu gebrauchen, da sie doch recht dünn ist. Fürs Gästebett oder unsere Zwecke ideal..

Durchschnittlich

Auf dieser Matratze lässt es sich sehr gut schlagen - keine Frage...Ich hatte über Otto ein Gästebett bestellt und habe dieses Bett immer noch, die Matratze war aber nach ca. 1 Jahr durchgelegen und ich habe händeringend nach Ersatz gesucht. Man kauft ja nicht gleich ein neues Gästebett nur weil die Matratze hinüber ist...aber das ist etwas was ich sehr bemängeln muß, adäquaten Ersatz zu finden. Die oben sollte es nun sein. Ich muss sagen, sie hat sich auch nach 4 Wochen nicht an mein Bett angepasst...Gleiche Maße und dennoch steht sie über beim zusammenklappen des Bettes tagsüber--dafür scheint sie nicht geeignet zu sein, obwohl ich mehrere Anfragen, gestellt hatte...mal sehen wie lange dieses Gästebett diesem druck noch Stand hält...

recht bequem

diese dünne Matratze ist bequemer als erwartet. Ich benutze sie als Untermatratze um bequemer zu liegen und es funktioniert hervorragend.

Matratzen

Schlafen sich gut, und grade die Höhe ist gut ,weil bei uns zwei übereinander liegen für ein Ausziehbett. So muss ich mir keine Gedanken machen, wo Pack die zweite hin, wenn die Gäste kommen.

Tolle Matratze für das Gästebett

Sind sehr zufrieden. Anfangs dachte ich dass die Rillen der Matratze unbequem ist und wir ein Topper drauf legen müssen aber wenn man drauf liegt, merkt man diese gar nicht. Hätte sie gern noch etwas dicker gehabt aber sie sind für Reisen oder Gästebett super geeignet!

Wurde Enttäuscht

Die Matratze entspricht leider nicht den Korekten angegebenen Maßen und ist nie im Leben H3. Wir brauchten eine Matratze für unser Womo. Aber diese entspricht ehr einem Topper wie einer Matratze wo man oft drauf schlafen kann.

Ist keine Matratze

Das ist kein Matratze, sondern dünne topper und dazu sehr weich

Wirklich dünne Matratze!

Die Matratze ist sehr dünn, aber trotzdem bequem. Man muss das eben mögen. Ich würde davon abraten, die Matratze auf einem Lattenrost mit weiten Abständen zwischen den Latten zu verwenden, weil man den Untergrund und die Ritzen dann schon spürt (dafür einen Punkt abzug), aber auf festem Grund oder mit fester Unterlage darunter ist das voll in Ordnung. Der Bezug ist abbehmbar. Hab den bei 60 Grad gewaschen und dann in den Bezug unter den Schaumstoff einen Teppich gelegt, um den Lattenrost nicht zu spüren, klappt gut. Das Liegen ist insgesamt durch die dünne Matratze eher hart, aber ich mag das. Preis -Leistung ist in Ordnung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

bequem...

...und für unseren Zweck - als Auflage beim Camping - absolut gut geeignet. Nicht zu schwer und nicht zu dick, so dass man sie gut transportieren und zur Not auch mal wegpacken kann. Um jede Nacht drauf zu schlafen, würde ich diese Matratze zwar nicht nehmen, aber wenn man sich über den Verwendungszweck klar ist, erfüllt sie ihren Job voll und ganz.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für Bauchschläfer top

Da meine Schlafcouch nach 5 Jahren durch war hab ich mich für diese Matratze entschieden. Bett ist leider nicht da, da er erst in 8 Wochen kommt. Also schlaf ich mit der Matratze auf dem Boden und es liegt sich super. Erst dachte ich die ist ja dünn, aber es täuscht. Super. Wen jetzt meine Hüftschmerzen weg gehen bin ich vollzufrieden.

Ideal für das Freunde-Bett

haben eine Matratze für das Freundinnen - Bett unserer Tochter gesucht. Es musste eine dünnere sein, da das 2. Bett wie eine Schublade eingefahren wird. Daher war diese Matratze ein richtiger guter Kauf. Bequem und nach den Tagen der völligen Entfaltung besser als gedacht. Begeistert! Sehr zu empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍