Beachtime Strandkleid mit Blumendruck, Sommerkleid aus elastischer Baumwolle

Es geht so

Das Kleid ist zwar schön weich und angenehm zu tragen, wirkt aber optisch nicht so schön wie auf dem Bild, daher leider zurückgeschickt. Das gleiche Kleid ist schwarz/weiß mit Punkten ist sehr viel schöner :-)

Schönes Sommerkleid

Schönes Kleid, angenehmes Material, fällt auch sehr schön, mir leider zu kurz somit ging es schweren Herzens zurück.

wenig überzeugend

Hatte mir mehrere Kleider dieser Art zur Auswahl bestellt, dieses hat mich leider gar nicht überzeugt. Der Schnitt ist gut aber die Farben kommen sehr schwach rüber. Ich persönlich empfand es etwas altbacken an mir. Hängt aber wohl auch vom Typ ab. Was mir beim Auspacken wirklich negativ aufgefallen ist, war der geruch, den man so sonst eher von china Produkten kennt. Daher ging das Kleid zurück.

An sich ein schönes Kleid...

...allerdings nicht für meine Figur geeignet. Auch bei der kleinsten Größe, saß es an einigen Stellen immer noch zu weit und hat mir nicht geschmeichelt, leider. Der Stoff ist super weich und angenehm, wodurch sich das Kleid das Kleid schön locker und luftig anfühlt, Tragegefühl ist top! Auch die Farben kommen gut raus.

Zu blumig

Dieser Artikel liegt an Jedem selbst. Ich würde eben sagen Geschmacks Sache. So sitzt das Kleid locker und sitzt am Busem sehr gut und fällt locker um die Hüfte. Die Blumen waren mir persönlich zu viel des Guten- Dennoch Qualität und Preis keine Merkel auszusetzen.

Nichts für mich

Dieses Kleid wollte ich schon letztes Jahr haben, war aber sehr schnell ausverkauft. Jetzt hatte ich zwar Glück, stand mir aber persönlich nicht so schön und war mir für den Sommerurlaub zu dick vom Material her, würde bestimmt drinnen schwitzen.

Schönes Kleid

Wollte es erst zurückschicken, nehme es als Hauskleid..es passt gut und der Preis war super. Leider ist es nach der ersten Wäsche bei 30 Grad leicht eingelaufen und die Farbe etwas verblasst..schade. Deswegen nur 3 Sterne.

mir zu kurz

Das Kleid hat generell einen schönen Schnitt, ist mir aber leider zu kurz. Eher was für Jüngere (bin Ü30). Der Stoff und das Muster waren sonst auch wirklich schön. Schade, hätte es gerne behalten.

Toller Schnitt

Also, der Schnitt ist echt super und lässt sich gut tragen. Auch kleine Pölsterchen fallen nicht so auf. Das Blumenmuster kommt ein wenig altbacken daher, ich habe es aber trotzdem behalten.

Fühlt sich an als wäre es verkehrt herum

Das Kleid an sich ist sehr hübsch und hat auch eine gute Länge.Doch was mich störte war,dass man am Hals immer das Gefühl hat als wenn man es falsch rum an hat,weil es so nach hinten zieht.

Leider nicht wie auf der Abbildung

habe dieses Kleid für meine Frau bestellt, leider hat es uns nicht gefallen,da es doch recht matt von den Farben her wirkte und die angegebene doch etwas zu klein war

Kurz geschnitten

Kleid fällt sehr kurz aus und ging daher leider zurück. Der Schnitt ist nicht für viel Oberweite geeignet, die etwas kaschiert werden soll. Es trägt sehr auf.

Schönes Kleid, aber...

... Passform für Frauen mit größerer Brust und schmaler Taille nicht gut geeignet. Saß in 36 bei mir wie ein Sack ab der Brust. Ging daher zurück.

Nicht so schön

Leider ist die Farbe nicht so schön wie abgebildet und der Stoff ist auch nicht so schön. Daher ging es zurück

nur bei schlanker Taille

würde es nur schlanken Frauen empfehlen , habe es trotzdem behalten für die Zukunft ;-) weil Farben und Stoff sehr schön sind

Super Kleid

Das Stoff fühlt sich sehr angenehmen an, ist jedoch nicht so flexibel, sodass es ein paar unschöne falten wirft.

Leichter Stoff

Das Kleid hat einen leichten, sehr angenehm zu tragenden Stoff. Durch den Schnitt trägt es allerdings auch am Gesäß auf

Als Sommerkleid Stoff ungeeignet

Als Strandkleid finde ich den Stoff unpassend dafür ist der Stoff zu dick und trägt auch auf,ging deshalb zurück

Für kleine Frauen mit weniger Oberweite

Leider sieht man bei mir das Armfett und den BH, daher nichts für Büro.. An sich ein wunderschönes Kleid.

Nettes Kleid

Angenehmes Material, läuft nicht ein beim waschen. Das Material ist allerdings zu dick für den Sommer.

Schöne kleid

habe aber zurück geschickt weil diese Schnitt war nicht wirklich fur mich! Sonst war alles ok.

Es geht so

Ich finde das Kleid ist für Frauen mit einer schmalen hüfte ... sonst sieht es gut aus

Schönes Kleid

Kleid hat einen sehr schönen Schnitt. Mir war der Stoff zu dick deshalb ging es zurück.

Muster nicht schön

Ich fand leider das Muster nicht so schön und auch der Stoff war recht dick.

Kleid

Das Kleid ist am Hals zu eng.Auch sonst passt es nicht.

Rücksendung

Farbe nicht gefallen, deswegen zurückgeschickt. :/

Kleid ging zurück

Das Kleid für meine Figur ein zu langes Oberteil. Deshalb ging es zurück.

Schönes Kleid

Leider hat es bei mir nicht so toll ausgesehen deshalb ging es zurück

Ein tolles Kleid, das ich gerne trage

Das Kleid ist hat ein schönes Blumenmuster und trägt sich gut