WENKO BH-Einlagen, ganz einfach zu einer Körbchengröße mehr

Für meinen Einsatz perfekt

Habe mir die Einlagen zur Unterstützung meiner Schlankstützbodys bestellt,da diese ohne BH Unterfütterung sind und somit den Busen sehr platt drücken. Für meinen Einsatz sind diese Einlagen perfekt,da sie auch eine schöne Größe haben und dadurch die Brust schön ausfüllen und eine gute Form geben. Das Material ist genau richtig, nicht zu weich und nicht zu fest.Wenn es nach dem Waschen auch so bleibt,bin ich zufrieden.

Zurückgeschickt

Ich habe die Einlagen gekauft, weil ich meinen hochwertigen BH trotz Gewichtsabnahme weitertragen wollte. Leider sieht es nicht schön aus, wenn ich diese Einlagen zusätzlich einlege. Deswegen gehen sie zurück.

Komische Form

Wollte die Einlagen in meinen Triangel-BH/Badeanzug machen. Die sieht allerdings unmöglich aus noch dazu ist die Form sehr komisch und nicht für jeden tragbar.

Nicht so wie erwartet

Ich wollte nach Gewichtsabnahme meine BHs weitertragen. Leider ist es nicht so wie erwartet , verrutschen zu leicht.

Perfekt für meinen Bikini

Diese Einlagen passen perfekt in meinen Bikini. Ich hab länger nach genau solchen gesucht und bin ganz happy damit

Die passen nicht für alle Größen. Man sollte ...

Die passen nicht für alle Größen. Man sollte sie in Cup A B C herstellen.

Senior BH Einlage

Ist nicht so wie ich erwartet habe sind sehr klein und sitzen nicht gut verrutschen.

Form unnatürlich

Würde ich nicht mehr bestellen. Form entsprich nicht den Angaben

Artikel entsprach nicht meinen ...

Artikel entsprach nicht meinen Vorstellungen, war viel zu dünn

Leider zu klein

Leider zu klein mein Deckoltee wirkte kleiner, daher zurück

Keine wirklich tolle Passform, wirkt

Keine wirklich tolle Passform, wirkt eher unecht..

Bequeme Einlagen

Habe Sie für ein Kleid verwendet und einnähen lassen...quasi als BH-Ersatz, da es einen tiefen Rückenausschnitt hatte. Hat optimal funktioniert.

Kein schöner Artikel

Sehen nicht aus wie auf dem Bild, innen gepolstert.

Zu klein

Als Einlage für den Bh deutlich zu klein. Passt höchstens für Körbchengrösse a. Deckt kaum etwas ab und verrutscht im Bh.

Ungeeignet

Leider für unsere Zwecke ungeeignet, sahen sehr unnatürlich unter der Kleidung aus

Ich fühle mich wohl damit

Durch eine gesundheitsbedingt Ernährungsumstellung habe ich im Umfang komischerweise nicht wirklich viel an Gewicht abgenommen. Leider dadurch auch stärker am Busen, was sich bei meiner Kleidung bemerkbar macht. Diese Einlagen sind sehr bequem und bei längeren tragen merkt Frau auch nicht mehr das die Einlagen im BH sind. Punkt Abzug, bei längeren Tragen rutschen die Einlagen nach rechts oder links, wie es von vorne betrachtet aussieht, das weiß ich nicht.

Schlechte Form

Kaufte die Einlagen für einen anderen BH. Leider sind diese Einlagen zu deportiert, um einen guten Sitz zu erhalten.

Die Produktbeschreibung war ungenau ich habe ...

Die Produktbeschreibung war ungenau ich habe eine Einlage fuer Badeanzug bestellt und auf dem Produkt stand nur Bh Einlage

Entspricht total meinen Erwartungen

Die Einlagen sind äußerst angenehm auf der Haut. Ich habe sie in ein sehr tief dekolletiertes Abendkleid eingenäht, unter dem ich keinen BH tragen kann. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Ein toller Artikel der Spaß macht und das einhält was es verspricht. Vielseitig einsetzbar ob im BH oder Bikinioberteilen und Badeanzug.

Benutze sie weil ich gerne Buster anziehe. ...

Benutze sie weil ich gerne Buster anziehe. Sitzt gut. Verdeckt alles was es verdecken soll

Geht so.

Ich denke, als Ersatz ist es OK. Allerdings würde ich die Einlagen als zu stark geformt betrachten. Geht aber trotzdem

Material angenehm

Die BH Einlagen fühlen sich sehr gut an, das Material ist angenehm, aber gewöhnungsbedürftig.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Artikel hält was er verspricht. Die Verarbeitung der Ränder könnte aber etwas besser sein.

Bin sehr zufrieden es trägt sich sehr bequem !!!!!

BH-Einlagen

Artikel entsprach nicht meinen Vorstellungen. Als Einlage für BH viel zu klein.

Empfehlenswert

Passen gut, könnten für mich etwas größer sein. Angenehmes Material, verrutscht nicht.

Gute Einlagen

Eignen sich super für Triangel Bikini - Tops! Ohne, dass sie sich extrem voll saugen.

Gute BH Schalen.Passen aber nur für eine kleine Körbchengrösse.