Kissenhülle Sonio, IBENA (2 Stück), mit schöner Steppung

Eigentlich schöne Bezüge aber..

Die Bezüge sind ja schön keine Frage. Habe die passende Tagesdecke und dachte mit den Kissen peppe ich das Bett auf. Was mich aber sehr stört ist, dass die Tagesdecke anders als beschrieben eher creme statt weiss ist und die Bezüge weiss. Eventuell schicke ich die Bezüge zurück denn die Farbunterschiede stören mich sehr

Artikel wie beschrieben

Ich hbae zum neuen Boxspringbett eine einfacheTagesdecke mit einfachen Kissen zu einem fairen Preis gesucht, die abe nicht zu billig aussehen. Die neutrale Farbe passt zu "Billy-Regalen". Die Kissenbzüge sind recht teif, daher nicht so als Kuschelkissen geeignet, aber dafür wollte ich sie auch nicht.

Genau das was ich wollte

Ich habe die Kissenbezüge passend zur Tagesdecke von Ibena bestellt. Das Muster ist schön aber sticht nicht zu sehr ins Auge(was ich auch wollte). Die Farbe und der dicke Stoff gefallen mir auch sehr gut.

Schöne Kissenbezüge

Es sind tolle Kissenbezüge und passen auch wundervoll zu der Tagesdecke die hier bei Otto angeboten wird...leider ist es aber nichts für ein junges Haushalt wie ich finde. Deswegen gingen sie zurück.

Sehr schöne Kissenbezüge.

Habe diese mKissenbezüge für mein neues Boxspringbettt gekauft und bin sehr zufrieden. Die Farbe grau ist sehr schön und die Kissen passen zu der Tagesdecke. Dieser Artikel ist zu empfehlen.

Leider 2 Farbtöne

Die Kissen an sich sind schön allerdings ist die Verarbeitung miserable und dazu kommt dass es einfach 2 Weisstöne sind (einer eher Creme der andere strahlend weiß)

Ich liebe es

Es ist nicht das Muster auf dem Bild sondern das sonic ibena wie die Decke Genau was ich wollte aber verstehe nicht warum da ein anderes Bild angezeigt wird

Mal etwas anderes

Die Kissenhüllen sind aus einem schönen leichten Material. Die Farbe ist wie abgebildet. Zusammen mit der passenden Tagesdecke macht es schon etwas her.

Tolle Steppung

Super Kissenbezug mit toller Steppung. Leider war bei der ersten Lieferung ein Reißverschluss defekt und musste deshalb neu bestellt werden.

Ich habe diesen Artikel bestellt und er ist wirklich sehr schön. Passt super zur Tagesdecke. Kann ich nur empfehlen.

Top Preis-Leistungsverhältnis!

Super Bezüge für den Preis. Würde jedoch empfehlen bei den Farbunterschieden auch auf die Muster zuachten.

Sehr schönes Muster der Stoff fühlt sich super an und die Farbe ist sehr schön

Ware wie erwartet gut

Der Bezug ist aus einem strapazierfähigem Stoff gearbeitet und ein Kissen in der Grösse 40x40 wird von ihm fest umschlossen. Kleines Manko ist der reiss verschluss. Der könnte einfacher zu schließen und zu öffnen sein. Jedoch würde das die ganze Sache wieder teurer machen. Also... Alles jut.

Hübsches Muster - schöner heller Grauton

Die Kissen komplettieren die dazugehörige Tagesdecke - sieht zusammen sehr edel aus trotz des günstigen Preises. Das Material fühlt sich gut an - Der Farbton ist ein silbergrau. Der Kauf hat sich gelohnt - kann ich weiterempfehlen!

Ok

Vom aussehen her schön aber die Reißverschlüsse waren sofort kaputt und somit konnte ich sie nur entsorgen schade

Meiner Meinung zu teuer und Qualität gleich n

Meiner Meinung zu teuer und Qualität gleich null… Farbe viel zu hell Geht zurück nur leider ist kein retour Schein mitbei

Auf jeden Fall werde ich diese Kissenbezüge ...

Auf jeden Fall werde ich diese Kissenbezüge weiterempfehlen. Soll zwar Polyester sein, fühlt sich aber an wie Baumwolle und sieht auch so aus, jedenfalls angenehm, bügelfreie Exemplare. Verarbeitung ist auch gut bzw. die gesteppten Ornamente, nicht so trist, trotzdem machts was her. Der Preis für zwei Hüllen ist auch unschlagbar. Bin mit meiner Bestellung (habe zwei mal zwei bestellt) mehr als zufrieden.

Dekokissen

Ich finde die Qualität der Kissen ausgezeichnet. Es gibt die passende Decke dazu. Ein sehr schönes und sehr fertiges Set. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist stimmig. Ich gebe 5 von 5 Sternen und kann die Kissen guten Gewissens weiterempfehlen.

Schön!

Sehr schöne Kissenbezüge aus einem stabilen Material. Ich habe sie als Bezüge für Stuhlkissen verwendet. Größe und Farbe bleiben nach der Wäsche erhalten. Einen Stern Abzug, da 4 bestellte Kissen nicht im gewünschten Farbton Weiß geliefert worden. 2 Bezüge waren reinweiß, 2 Bezüge cremeweiß. Leider. Ansonsten super!

Eher für Schlafzimmer

Hatte die Kissen für mein Wohnzimmer bestellt, aber irgendwie passten die nicht zum Rest. Sind vom Material gut verarbeitet und fühlen sich auch gut an. Haben aber mehr einen ganz leichten lila Stich im vergleich zu meinen anderen grauen Kissen. Ich behalte sie aber wegen dem Preis :)

Schöner Kissenbezug passend zur Tagesdecke

Kissenhülle ist wie abgebildet und sieht toll aus mit der passenden Tagesdecke dazu. Jedoch ist zu beachten, dass die Farbe des Bezugs heller ist als die der Tagesdecke! Habe sie behalten, wäre aber zufriedener gewesen, wenn die Farben identisch gewesen wären. Daher nur 4 Sterne!

Schöne Kissenhüllen zur Tagesdecke

Die Kissen haben wir mit der passenden Tagesdecke gekauft und alles zusammen sieht einfach toll aus. Was etwas stört, sind die weißen Reißverschlüsse, die schon ziemlich schnell ins Auge fallen, aber das war für uns kein Grund, sie zurück zu schicken.

Schöne Kissenbezüge

Die Kissenbezüge wurden passend zur Tagesdecke bestellt. Die Qualität ist sehr gut, trocknen nach dem Waschen schnell. Jedoch ist die Farbe der Bezüge heller als die dazugehörige Tagesdecke. Wir behalten sie trotzdem und können sie weiter empfehlen!

Schöne Kissenbezüge

Ich habe die Kissenbezüge bestellt, da ich schon die passende Tagesdecke besitze. Sie sind genauso schön wie die Decke. Den weißen Reißverschluss finde ich nicht so schlimm, weil er so eingearbeitet ist, dass man ihn kaum sieht.

Qualität sehr gut

Als es bei mir ankam war es nicht das Muster wie auf dem Bild. Aber zu meinem Vorteil, da ich auch von der selben Marke eine Tagesdecke bestellt habe und dies dann genau gepasst hat. Fühlt sich sehr gut und hochwertig an.

Alles OK

Tolle Kissenhüllen

Kann ich nur weiter empfehlen ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kissen zur Tagesdecke

Muss ich nicht viel dazu sagen, wie die Tagesdecke, perfekt. Ich habe allerdings noch zwei Kissen mit hellem Muster dazu bestellt damit ein aufgelockertes Bild entsteht. Bin sehr zufrieden!

Schöne Hülle

Muss ich sagen, hätte ich nicht erwartet. Schöne Hülle Kissen, simple, Minimal die aber auch begeistern. Ich habe die in grau gekauft aber auch in andere Farben wäre nicht schlecht gewesen!

Perfect und passt!

Bettdecke und Kissenbezüge passten für uns perfekt . Gekauft sofort als Kit. Sie sehen perfekt aus. Die Qualität ist normal . Alles wie in der Beschreibung. Ich empfehle den Kauf