MUSTANG 5-Pocket-Jeans Julia

Tolle Jeans

Die Jeans gefällt mir sehr gut. Habe mir diese Jeans in grau und schwarz bestellt. Die graue passt wunderbar und trägt sich auch sehr gut durch das elastische Material. Bei der schwarzen Jeans ist mir allerdings der Bund zu eng. Schade, muss ich eine Nummer größer noch einmal bestellen.

Tolle, leichte Jeans

Super Passform, beste Qualität Stretch, was nicht sofort ausbeult. Außerdem intensive Farbe, auch nach mehreren Wäschen. Die Jeans kann auch gut mit Blazer und Bluse im Büro getragen werden.

Tolle Farbe

Lässt sich bequem tragen, Länge (30) ist super passend auf meine Körpergröße 1,63cm muss sie nicht umändern, ist weich von der Qualität und ist nicht zu steif...

Tolle Hose

Super angenehm zu tragen. Schöner stretchiger Stoff. Wird meine Lieblingsjeans. Farbe Tiefschwarz. Trage norman Gr 40. Habe 32 32 bestellt. Passt!

Bequem und formt einen schönen Po

Artikel wie abgebildet, Länge und Größe (trage sonst 44) perfekt für mich, nichts kneift. Bin sehr zufrieden.

Superbequeme Jeans

Passt sich sehr gut der Figur an und sitzt perfekt, sie ist superbequem und macht jede Bewegung mit

Sehr schöne Hose

Die Hose fällt etwas kleiner aus, passt aber sehr gut. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.

Cool und stylisch

Macht eine super Figur, Größe ist passend bei 1,72cm. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Jeans

Habe 2Jeans bestellt in schwarz und grau die Größe 28/30. Die graue Hose passt perfekt die Länge auch super da ich 163 groß bin. Die schwarze Hose ist am Bund etwas enger gewesen daher zurückgeschickt. Ich finde super das bei Otto retourenschein gleich dabei ist. Top Service.

Schöne Jeans

Die Größe passt einwandfrei, auch die Länge ist genau richtig. Ich hatte mir aber eine etwas dickere Qualität vorgestellt. Ist aber nicht so schlimm.

merkwürdiger Schnitt

- Länge bei 175 cm----------> 32-iger Länge..... passgenau - Weite------------------------> trage normal 36/38.....am Bund passgenau, ansonsten viel zu weit...34/36 besser - Material----------------------> dünner Jeansstoff, angenehm weich - Farbe-------------------------> wie abgebildet

Gute Passform

Die Jeans sitzt gut. Habe etwas breitere Oberschenkel trotzdem wirken sie nicht dick. Der Stoff ist etwas dünner als bei meinen blue Jeans jedoch fest genug. Würde die Jeans wieder kaufen.

Schöne Jeans

Schöne Jeans aber leider zu klein, deshalb zurück. Material ist auch okay. Lieber Nummer größer bestellen

Bequeme, gute Jeans

Der Stoff ist sehr elastisch und gibt gut nach. Bei dieser Hose habe ich eine Nummer größer als sonst. Guter Schnitt - gerade. Bei 1,70 m passt mir länge 30 gut - auch mit mittelhohen Absätzen.

Schöne Jeans

Die Jeans ist schön und sitzt sehr gut, die Größe entspricht der angegebenen Größe. Zum Glück ist der Schnitt nicht wie auf dem Bild an den Knien enger, sondern die Beine sind gerade geschnitten und relativ weit. Durch den geraden Schnitt kann man die Hose gut hochkrempeln.

Fällt groß aus

Ich habe schon eine blaue Mustang-Jeans (Jasmin) in Größe 28, aber diese Hose fällt weiter aus. Da der Stoff sehr elastisch ist und sicher noch weiter wird, die Hose geht zurück. Ansonsten wäre der Stoff sehr schön, nicht zu dick. Der Stoff ist tiefschwarz.

Die Jeans war vom ganzen Schnitt her sehr ...

Die Jeans war vom ganzen Schnitt her sehr gewöhnungsbedürftig. Bin ich von Mustang eigentlich nicht gewohnt. Habe die Hose in der Länge 30 bestellt, da 32 immer etwas zu lang ist. In Länge 30 aber nun entschieden zu kurz. daher zurück geschickt.

schöne Jeans, ein Klassiker

Jeans passt, sitzt gut und ist bequem. Allerdings sieht es auf dem Foto ein wenig so aus, als hätte sie Schlag, das ist nicht so. Am Unterschenkel sitzt sie lediglich etwas lockerer - trotzdem gefällt sie mir gut und bleibt.

Gute Passform

Habe die Hose in dunkelblau und liebe sie. Bei dieser (grau) gefiel mir die Farbe nicht und deshalb ging sie zurück. Insgesamt ist es ein dünnerer feinerer Jeansstoff als üblich. Das grau wirkt dadurch eher öde.

Ich liebe diese Jeans

Ich habe diese Hose angezogen und war bzw bin immer noch begeistert. Sie sitzt wie angegossen. So eine bequeme Jeans hatte ich ewig nicht. Die kaufe ich auf alle Fälle wieder.

Tolle Jeans

Sehr bequeme Hose. Nicht so ein stacker dicker Jeansstoff. Sehr angenehm auf der Haut. Macht jede Bewegung mit, ohne Poblitzer🙈👍

Sehr schöne Hose, habe beide Farben

Schöne Hose, angenehmer dünner Stoff. Habe die Hose in grau und schwarz behalten. Zum Angebotspreis wirklich günstig. L30 passt gut bei 1,65m

Das ist schon die 3. Hose von Mustang,die ich mir gekauft habe.Die Passform ist sehr gut. Bei 1,60 m groß, ist die Länge genau richtig.

neue Lieblingsjeans

tiefschwarz, leicht strechig, und zum Glück in kurzer Beinlänge zu bestellen. Bund 34 kommt oft mit viel zu langem Bein. Beinlänge 30 passt perfekt.

Tolle Jeans

Super schnelle Lieferung. Hose passt, auch von der Länge passt sie super. Die Jeans kann man mit einem Blazer kombiniert, gut im Büro tragen.

Guter Schnitt, Material naja

Habe mir mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Schnitt und Passform gut. Doch der Stoff fühlt sich "für mich" nicht gut an. Deshalb zurück.

Habe diese Hose bereits in blau

Ich kannte die sehr gute Passform der Hose schon, da ich sie bereits in blau habe und nun eine schwarze wollte.

Passt perfekt

Sehr gute Qualität. Sitz auch nach dem Waschen noch perfekt. Farbe und Material wie vorgestellt. Würde ich immer weiter empfehlen...

Toller Jeans!

Die Jeans sitzt perfekt, man kann sie gut mit vielen Kleidungsstücken kombinieren. Ich würde sie jederzeit noch mal kaufen.

Sitzt super

Ein schönes Tiefschwarz und eine tolle Passform unter anderem auch durch den Stretch-Anteil. Die kaufe ich bestimmtnoch mal.