Jack Wolfskin Daunenjacke STANLEY Wasserabweisend & Winddicht & Atmungsaktiv

Qualität passt nicht zum Preis

Jacke war ok, aber für den Preis gibt es bessere Jacken. Im Sale kann man aber zugreifen :)

Viel zu eng

Hatte die jacke für meinen Mann bestellt als sie ankam entäuscht denn viel zu eng hätten uns drauf gefreut fällt aber sehr klein aus leider Retour

Falsche Farbe

Leider ist das grün nicht so schön leuchtend wie auf den Fotos, eher dunkelgrün (fast schwarz). Schade:-( Verarbeitung gut, Größenangabe stimmt auch.

Sehr schöne stylische Jacke aber...

Die Jacke in L passt super! Sie ist total schick und hält obwohl sie sehr dünn ist warm. Eigentlich eine gute Jacke die ich in Zukunft gerne anziehen werde. Jetzt kommt aber das negative. Und zwar die Verarbeitung der Nähte. Musste jetzt schon zwei Jacken zum Schneider bringen von Jack Wolfskin wohlgemerkt neue Jacken. Da sich Nähte aufgelöst haben. Für den Preis und die Marke die dahinter steht ein No Go in meinen Augen. Aber das kommt wenn man in Bangladesh produziert... wie so fast alles leider. Aber trotz kleiner Mängel immer noch schöne Jacken!

Daunenjacke

Leider nicht für füllige geeignete, da der schnitt ziemlich schlank ist. Sonst eine schöne Jacke.

Nicht das Geld wert

Leider überhaupt nicht mein Fall. Die Ärmel sind viel zu breit und liegen sehr komisch an. Geht leider zurück.

An sich ist der Jacke hat gute material

An sich ist der Jacke hat gute material aber mal man muss wenn man das bestellt den Größe gut beachten das Geld für diese Jacke ist bissle übertrieben man würde denken das war nur für den Marki das Geld zahle tut dafür könnte man für den Preis mehr gute Jacken bestellen

zu dünn und zu klein

Habe leider die Rezessionen erst im Nachhinein gelesen. Leider stimmt es, die Jacke fällt eher ne Nr. kleiner aus und sehr sehr dünn. Selbst als Übergangsjacke wäre mir die Jacke zu dünn. Qualitativ als andere als Wolfskin! Schade

Federleichte Jacke

Die erste Winterjacke, die keine Innentaschen hat ! Und das in einer Zeit wo doch fast alle ein Handy haben. Dafür ziehe ich 2 Sterne ab👎 Ansonsten ist die Jacke gut 👍

Schicke Jacke für sportliche Jungs!

Die Jacke sieht gut aus, sportlich. Und auch wenn Männer keine "Übergangsjacken" brauchen ;-), ist diese Jacke doch eher was für den Übergang. Einzig der Preis ist etwas hoch - aber das zahl man ja die Marke mit.

Schlechte Verarbeitung mit offenen Nähten

Die Verarbeitungsqualität ist schlecht. So sind teilweise schon Innennähte offen. Zu dem Preis erwartet man eigentlich eine bessere Qualität.

Dünne Jacke

Die Jacke hat einen guten Schnitt ist aber sehr sehr dünn. Da ich eine Jacke für Winter haben wollte ging diese zurück.

Er ist ein guter Artikel

Leider stimmt die Passgröße nicht überein.Sehr eng über Brust,dass man einen dickeren Pullover drunter nicht anziehen könnte

Die Jacke sah auf dem Bild super aus.

Leider sah sie angezogen bei meinem Sohn komisch aus. Die Ärmel waren sehr weit geschnitten, im Gegensatz zur restlichen Jacke.

Etwas eng geschnitten.

Die Ärmeln sind fast zu groß und lang hüfte und bauch hin eng. Leider Retoure

Viel zu groß

Leider war die Jacke meinem Sohn viel zu groß, obwohl er zwischen L und XL in Jacken trägt.

Schöne Jacke

Das wir waren auf der Suche nach eine Winterjacke und diese Jacke leider zu dünn war.

Nicht tür winter

Qualitet ist aber nicht für winter. Wenn wetter unter der 0 grad ist hilf der jacke gar nichts

Schöne Jacke

Leider musste ich sie zurückschicken, da sie meinem Sohn überhaupt nicht gefallen hat

Die Jacke entspricht nicht der angegebenen Gr

Mein Mann trägt eine 52-54 diese Jacke war noch in der Größe 58 zu eng....

Sehr schöne Jacke!

Eine super Jacke sollte ein Geschenk werden war leider zu klein. Musste zurück gehen schade!

50/50

Meine Meinung nach,die Jacke sollte viel besser aussieht für dieses Geld ,sonst ist ok.

Leider sitzt sie nicht richtig

Leider sitzt die Jacke nicht richtig kann aber auch daran liegen das die so leicht ist

Gibt besseres

Die Jacke sitzt gut die Qualität ist mittelmäßig aber viel zu dünn da fehlt was.

Die Jacke sah gut aus, aber du hast dich ...

Die Jacke sah gut aus, aber du hast dich überhaupt nicht heiß gefühlt .

Die Jacke ist viel zu dünn

Also die Jacke ist wirklich nur für den Übergang. Die ist echt dünn

Die Jacke ist Optisch schön aber, leider zu dünn, ehr Übergangsjacke

Leider nicht guter Material schnell kaput ...

Leider nicht guter Material schnell kaput gegangen.