INOSIGN Sideboard Coro, Breite ca. 200 cm

Tolles Sideboard mit leichten Abzügen

Aufgrund der Bewertungen habe ich für das Sideboard direkt andere Füße besorgt und diese dann auch direkt zu Beginn unter das Bodenelement geschraubt. Der Schrank steht dementsprechend sicher und eine Befestigung an der Wand war nicht notwendig. Durch die vorangegangene Aufbauerfahrung des Lowboards ging der Aufbau dieses Mal auch schneller. Man sollte sich die Anleitung vorab einmal komplett durchlesen und das ein oder andere Mal ein wenig über die Beschreibung hinaus mitdenken, dann klappt der Aufbau auch recht gut. Leider wurde 1 falsches Scharnier geliefert weswegen 1 Tür nicht korrekt schließt und einstellbar ist. Neue Scharniere habe ich nachgeordert, sind bisher aber noch nicht eingetroffen, daher 1 Punkt Abzug. Insgesamt ein schickes Sideboard mit toller Optik und gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Die Kommode ist komplett ihr Geld Wert. Sie ...

Die Kommode ist komplett ihr Geld Wert. Sie sieht sehr hübsch und modern aus. Aufbauend war überhaupt nicht kompliziert. Zwei Minuspunkte bringt sie allerdings mit. Man muss sie zur Stabilisierung an die Wand schrauben. Und die Türen lassen sich gar nicht richtig justieren, so dass die Spalten zwischen den Türen alle ungleich breit sind. Auch mit fachmännische Hilfe, konnte dieses Problem nicht behoben werden.

Sehr schöner Artikel

Die Kommode sieht aber schön und edel aus. Sie kam in zwei Pakete verpackt. Mach dem sortieren aller Teile ging es an‘s Aufbauen. Die Aufbauanleitung ist super beschrieben und man kommt ruckzuck voran. Nur das Einstellen der Türen war etwas schwierig. Aber dafür bin ich wohl etwas unbegabt 😂 Ansonsten alles in bester Ordnung. Kann die Kommode nur empfehlen und würde sie wieder bestellen!

Schönes Sideboard aber...

Der Aufbau dauert nicht all zu lange, es war auch fast alles vorhanden bis auf die ein oder andere Schraube. Der Fuß oder Sockel des Sideboards könnte stärker sein und weiter vorn angebracht werden, ohne es an der Wand befestigen zu müssen. Wir haben und mit zusätzlichen Klötzen (4st.) die wir in weiß lackiert haben beholfen. Ansonsten schön anzusehen

Preis Leistung ok. Spaltmaße enttäuschend

Ich bin eigentlich nicht pingelig und kann bei Bedarf viele Sachen selbst anpassen. Jedoch sind die Spaltmaße der Kommode nicht zufriedenstellend. Auch nach der Feinjustierung kommt man nicht zu einem zufriedenstellendem Ergebnis. Funktion ist gegeben, Makel sind erträglich für den Preis. Jedoch wäre etwas mehr Präzision schon angebracht.

Stylisches Möbelstück

Die Zustellung war schnell und kompetent. Der Aufbau war auch o. K wenn man die Anleitung genau beachtet. Ich hatte etwas Respekt vor der Montage der Türen, aber was man einfach beachten muss, sind die unterschiedlichen Scharniere. Die Optik ist super und auch die Qualität hat uns überzeugt.

Schönes Sideboard-Veranstaltung okay

Leider hatten wir einige Mängel an dem Sideboard und eine falsch gelieferte Rückwand dabei :( zudem hat man das Gefühl, dass das Sideboard nach vorne überkippt, wenn man es nicht an der Wand anschraubt, da der „Fuß“ unten meiner Meinung nach zu weit hinten angebracht ist.

Tecnos Sideboard

Die Zustellung war super schnell. Das Sideboard hat genau meine Erwartungen getroffen. Wir haben uns bereits vorher hier schon die Wohnwand dazu bestellt. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen die Qualität ist auch wirklich super sieht sehr hochwertig aus :)

Toller Artikel . Sieht sehr gut aus

Eine wirklich sehr gute Kommode für Wohnzimmer . Sieht sehr gut modern aus . Zusammen bauen hat ca 2 Stunden gedauert . Viele haben anschneiden Probleme beim Türen einstellen hat bei mir gleich funktioniert ohne Probleme . Würde ich weiter empfehlen!

Wunderschönes Sideboard

Wunderschönes Sideboard mit hoher Qualität. Mit dem Holz hat es ein einzigartiges Aussehen. Der Aufbau war sehr leicht, ich als Frau habe alleine ein bisschen über 2 Std gebraucht. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Artikel

Artikel sieht auf den Fotos gut aus, doch dir Holz Ansichten sind nicht schön in Wirklichkeit, Aufbau nicht so schwer, obwohl nicht alle Teile korrekt zusammen gesetzt werden können ( Löcher nicht an der richtigen Stelle

Ein Hingucker

Optisch sehr schön anzuschauen. Der Aufbau hat allerdings etwas gedauert - speziell das einstellen der Türen war etwas kniffelig. Bei uns kippt er nicht über, weshalb keine Befestigung an der Wand nötig Ist.

Türen lassen sich mit einem Trick einstellen

Ich verstehe nicht, dass alle schreiben das die Türen nicht richtig eingestellt werden können. Bei mir klappte alles perfekt. Man muss den Schrank grob zusammenbauen, hinlegen ohne Türen, sodass man die Rückwand sieht. An den 4 Ecken muss man den Schrank ausloten, z. B mit einem rechten Winkel. Dann die Rückschrauben einschrauben. Umdrehen Türen dann. Haha ich bin 63 und habe 2 Std. gebraucht. Sieht toll aus. Kam ohne Beschädigung an. Morgen geht's an den zweiten Schrank. 😀

Ein richtige hingucker

Die Kommode ist noch schöner als ich mir vorgestellt habe! Die Holzoptikteil sieht wirklich gut aus👌 Richtige hingucker! Ich kann die Kommode nur weiterempfehlen!

Firmen- und Möbelparodie

Die Möbel kamen beschädigt an (Brett). Schlechte Türkomponenten (Scharniere). Fehlende Teile (Schrauben).

Solide

Gute Qualität, allerdings könnte die aufbauanleitung besser sein. Sehr zeitaufwendig da schlecht beschrieben.

Eine Tür ist schief

Ansich schöne Möbel, aber eine Tür ist schief und lässt sich nicht richtig einstellen

Unterirdisch

Schlechte Qualität , kein Spaltmaß stimmt - einfach nur Plunder.

Für dieses Geld empfehle ich

Ich empfehle komode. Es sieht gut aus. Farbe wie beschrieben

Ein tolles Teil

Der Schrank ist superschön. Die Lieferung wurde für Anfang Dezember angekündigt aber war schon 14 Tage eher geliefert. Vielen Dank dem Hermes Team sehr freundlich, Artikel wurde bis in die Wohnung geliefert. Sie kündigten sich einen Tag vor Lieferung an und am Liefertag kam der Anruf eine halbe Stunde vorher riefen sie an. Top vielen lieben Dank. Das Aufbauen dauerte ca. 2 Stunden zu zweit. Alles war gut verpackt in 2 Paketen war alles in Ordnung. Der Schrank muss jedoch gesichert werden sonst ist er kopflastig. Ein guter Akkuschrauber sollte vorhanden sein. Der Schrank sieht edel aus. Die Gestaltung macht einen edlen Eindruck. Stauraum ist reichlich vorhanden. Sehr toll. Es lohnt sich den Schrank zu kaufen. Jeder Zeit würde ich ihn wieder kaufen.

Fehlkonstruktion

Ich habe mir das Lowboard und das Highboard gekauft. Muss sagen von der Optik her absolut toll und sehr schön. Aber die Standfestigkeit bei dem Highboard sollte vom Hersteller dringend überdacht werden. Da der Sockel zurückversetzt ist kippt der Schrank beim öffnen der Türen sofort nach vorne. Selbst der zur Wandanbindung mitgelieferte eine Montagewinkel ( billiger Winkel ) gibt hier nicht die Standsicherheit. Ich habe von mir aus 6 Möbelfüsse dran geschraubt und siehe da der Schrank steht wie eine Eins. Beim Lowboard fehlen meine Meinung nach noch zwei Trennbretter im untern Bereich. Würde zur Folge habe, das man den mittleren Bereich mehr belasten kann. Auch hier habe ich mir zwei Stützen eingebaut. Ich hätte beide Schränke zurück geschickt, wenn Kinder im Haushalt gewesen wären. Mehr wie zwei Stern geht nicht

Schöne Kommode, aber...

Leider sind die Türen total schief, da sich die Türen nicht richtig einstellen lassen! Ich bin ja Schreiner, aber sowas kenne ich nur von den wirklich billigen Möbel! Daher ist die Kommode das Geld nicht wert

Sehr schöner Sideboard

Ein wunderschöner Sideboard. War auch einfach auf zubauen. Jedoch hatte ich leider falsch gemessen und deswegen war er viel zu groß für meine Wohnung. Aber dennoch kann ich den nur jedem weiterempfehlen.

Ein sehr schönes sideboard

Das sideboard ist sehr schön und hätte keine Probleme beim Aufbauen . Würde es jedem weiter empfehlen. Wir nutzen es als tv Schrank

Leider nie wieder Otto!

Der Artikel wurde am 25.1 geliefert, leider ohne Schrauben ect. Nach telefonischem Konktakt sicherte man mir eine Nachlieferung innerhalb zwei Wochen zu. Nach erneuter Kontaktaufnahme gab man mir zwar eine Sendungsnummer von Hermes und sicherte mir zu das die Schrauben am 01.2. das Lager verlassen haben, jedoch stellt sich heraus das bis heute (länger als 2 Wochen) kein Paket bei Hermes eingegangen ist. Ich habe im letzten Jahr drei Sachen bei Otto bestellt, alles war okay (auch wenn die Dinge immer kleine Mängel aufgewiesen haben habe ich nie reklamiert!), so etwas kann immer mal passieren... Kundenzufriedenheit sieht bei mir aber leider etwas anders aus. Man hätte die fehlenden Schrauben ect. z.B. per Express verschicken können, anstatt den Kunden über 2 Wochen warten zu lassen und wärend der Zeit noch nicht einmal zu verschicken! Was soll ich sagen... Die Kommode wird am Dienstag von Hermes wieder abgeholt und geht zurück. Ich werde mir den selben Artikel bei einem anderen Versandhaus bestellen, nie wieder Otto!!!

Echter Hingucker, aber

Das Sideboard hält was es optisch verspricht. Schnelle Lieferung, gut verarbeitet, Aufbau war relativ schnell gemacht. Nachteil: Das Sideboard muss an der Wand befestigt werden, da die "Füße" bzw. 3 Leisten soweit hinten angebracht werden müssen, dass das Sideboard bei der kleinsten Bewegung nach vorn kippt.

Schönes Sideboard

Wir haben uns das seit Bord für unser Wohnzimmer bestellt. Obwohl eine längere Lieferzeit angegeben war, kam es dann doch recht schnell nach zwei Wochen problemlos mit dem Hermes Versand. Leider konnte ich nur vier Sterne geben, was jedoch wirklich nur für den Aufbau des Schrankes zählt. Dieser ist doch etwas Schwieriger als man denkt, bitte vorher alle Teile einmal genau prüfen ob sie dann wirklich passen. Wir haben leider bei den Schranktüren das Problem mit der Einstellung gehabt, diese ließen sich nicht richtig justieren.Aber im Großen und Ganzen ist es ein sehr schönes Sideboard. Wir könnten es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen, jedoch nehmt euch bitte ein bisschen mehr Zeit für den Aufbau.

Die Kommode ist toll, wäre da nicht Hermes

Leider haben die Hermes Fahrer das Paket beschädigt, indem sie es auf dem durchnässten Straßenbelag abstellten und der Leim sich von Holz um Paket löste. Des weiteren waren die Bretter nicht mher geschützt, auch hier war der Leim der Tür aufgeweicht und an einer Stelle aufgeplatzt.

tolles Sideboard

Der Aufbau dauerte zwar etwas, war aber zu zweit kein Problem. Alles verständlich erklärt. Es sieht wirklich echt toll aus, sehr hochwertig und edel. Habe schon viele positive Reaktionen bekommen Bei uns stand es sehr stabil, haben es aber trotzdem an die Wand gebort.