Tommy Hilfiger T-Shirt TOMMY FLAG HILFIGER TEE

Wie immer - ein hochwertiges T-Shirt

Mir hat alles gefallen: schnelle und pünktliche Lieferung am Silvesterabend! Wenn es einen Geschenkgutschein und einen Rabatt gibt, war es einfach toll!

Tolles Shirt

Qualitativ gute Shirt. Würde ich wieder kaufen.Gut das es auch große Größen gibt

Sehr schönes Shirt mit kleinen Macken.

Das Shirt hat eine gewohnt gute Qualität, fällt jedoch etwas größer aus (M ist eher eine L). Der Stoff ist angenehm zu tragen, leider sind die gestickten "M" von TOMMY auf dem Shirt recht unsauber verarbeitet. Die Fäden franzen aus, wodurch zumindest eines der beiden Ms sehr verwaschen erscheint. Sonst okay.

Für den Preis was besseres erwartet

Shirt sieht für den Preis billig aus,ging zurück

Alles gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mein neues lieblings Shirt

Mein klarer Favorit. Ziehe es wirklich gerne an, sollte man aber eine Nummer größer bestellen. nach dem ersten Waschen bei 30 Grad ist es tatsächlich etwas eingelaufen, was ich sehr schade finde. Aber es passt trotzdem noch..

Qualität gut, eine Nummer größer bestellen

Qualität ist gut, Shirt im Sale geholt + Gutschein, für den Normalpreis hätte ich es mir nicht gekauft. Unbedingt eine Nummer größer bestellen als normal. Qualität ist gut.

Leider fällt sie klein an

Dieser Artikel hat mir gefallen jedoch entsprach die größte überhaupt nicht dem, lieber ein bis zwei Nummern größer bestellen damit man nicht enttäuscht wird. Ansonsten sah sie optisch wirklich gut aus.

Tolles T-Shirt, Kragen nicht ganz so fest...

Das T-Shirt ist schön und an sich auch gut von der Stoffqualität her. Leider ist der Kragen nicht ganz so "fest" - ich denke bzw. befürchte, dass dieser schnell ausleiert und krumpelig wird...

Bequem und hübsch

Die Lieferung erfolgte Recht schnell. Das Päckchen kam unversehrt und heil an. Das T-schirt ist wie auf den Bildern hübsch und zudem auch sehr bequem. Tipp: bestellt ne Nummer größer.

T-Shirt mit toller Qualität...

... aber die Farbe entspricht nicht der Beschreibung bzw. den Fotos: das Snow White ist ein richtig gelbliches Weiß, kein Schneeweiß ! Das sollte man wissen. Daher leider wieder zurück.

Tolles Shirt

Tolles Shirt mit Logo-Aufdruck. Ging jedoch zurück, da es in M zu klein war und in L zu groß. Fällt also definitiv anders aus als die sonstiges Hilfiger Shirts. Normal trage ich hier M.

Nix zu meckern

Das T-Shirt verzieht sich nicht nach der Wäsche und der Stoff hat eine gute Qualität. Wir mussten eine Nummer größer bestellen, das ist bei der Marke aber immer so.

Sehr schönes T-Shirt 👍

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit diesem T-Shirt, auspacken, anziehen, passt. Auch nach mehreren Wäschen immer noch prima in der Qualität. Klare Kaufempfehlung !!

Toller T-shirt 👍🏼

Sieht gut aus und die Qualität passt, gut verarbeitet. Sieht schick aus, trage normal M oder L, hier hab ich zu L gegriffen und das war die richtige Entscheidung.

Gute Verarbeitung, sauberer Schnitt

Ein schlichtes T-Shirt mit unaufdringlichem Werbe-Logo. Bei 1,80m und 73 kg passt das Shirt perfekt. Einziges Manko: der etwas übberhöhte Preis. Dafür ein Stern im Abzug.

Tolles Shirt

Die Qualität ist toll auch nach dem waschen Passform ist in der Taille etwas enger aber noch ok Wer es weiter mag sollte es eine Nummer größer Bestellen Preis Top

Sehr edel

Das Shirt sieht sehr chic aus, fällt aber im Vergleich zu anderen Marken recht klein aus. Wer es nicht enganliegend mag, bestelle daher eine Nummer größer.

Super tshirt

Ein tolles tshirt so wie ich es von Tommy hilfiger gewohnt bin leider is die Passform eher Slim fit was nichts für mich ist deswegen ging es leider wiede zurück

Schönes Shirt, aber..

Gefällt mir zwar, man sollte aber eine Größe größer bestellen. Das Shirt sieht zwar gut aus, ist aber farblich leicht verblast.

Ein schönes Tshirt, es ist aber dünner als ...

Ein schönes Tshirt, es ist aber dünner als andere Tshirt´s. Die Form, Farbe und der Sitz sind nach häufigem Waschen immer noch super.

high quality

Das Shirt passt grundsätzlich super und sieht toll aus. Das einzige Manko ist, dass das aufgedruckte Logo tatsächlich unangenehm auf der Brust ist.

T Shirt

Sehr gute Qualität , allerdings fällt der Artikel sehr klein aus. Deshalb wurde er zurückgesandt und eine Nummer größer bestellt.

schöne Teil

T-shirt sieht gut aus und ist auch in sehr guter Qualität. Einziger Manko: Die Schrift ist sehr strak und fest gestickt, Innenseite etwas rau

Knapp geschnitten, aber schön

Das T-Shirt ist knapp geschnitten, ich trage XXL und XXXL ist passend, nichtsdestotrotz einen Kauf wert da vor allem der Stoff klasse ist

Tolle Qualität!

Fällt recht klein aus. Personen die eine XL tragen sollten ein oder zwei Nummern größer bestellen. Ansonsten ist die Qualität toll!

Tolles Shirt

Hallo, habe dieses Shirt meinem Mann gekauft. Wir sind mit der Ware zufrieden. Das Logo ist in den Shirt eingenäht. Sehr gut gefällt uns

Gutes Shirt

Einfaches Shirt mit tollem Logo Print. Ansonsten sehr unauffällig. Trägt sich angenehm,ordentlicher Schnitt,eher etwas enger

Tommy Hilfiger

Die Qualiät ist top! Die Gr. aber nicht leider. Wer Gr. L hat muß hier Gr. XXL bestellen. Xl war sogar einbisschen zu eng.