Schildmeyer Badmöbel-Set Cadi, (Set, 4-St)

Beschäftigt geliefert bekommen

Sehr schön anzusehen ohne Frage und viel Stauraum aber leider war die Rückwand halb durchgerissen vom großen Schrank und die seiten der Schubladen war auch kaputt gerissen was für den preis nicht sein darf nach langem warten hat sich dan einer vom Service dazu bereit erklärt sich um den Fall zu kümmern hatte die Wahl zwischen zurück senden , die Teile werden nach bestellt und wären frühestens in 14 Tagen da was lächerlich ist das man dan den Schrank 2 Wochen lang nicht aufbauen kann außer man baut ihn dan wider auseinander weil die Rückwand rein geschoben wird , oder halt einen preis Nachlass und von Freundlichkeit über die Service hotline lässt zu wünschen übrig zum Glück kenne ich es anders von euch

Bademäntel sind Okey

Ich habe mir die Badmöbel bestellt und finde die Qualität ganz Okey , genervt war ich eher davon da es auf 3 Pakete gekommen ist und alle Teile der verschiedenen Kommoden mit einander waren und durcheinander in den 3 Kartonen so war mal erstmal mehr als eine Stunde nur mit dem sortieren beschäftigt

Ich finde den Artikel okay für das Geld. Auf den Bildern sieht es eleganter aus . Trotzdem würde ich es nochmal kaufen.

Wäre hält nichts aus

Das Unterschrankkästchen löst sich auf. An den Ecken bzw Kanten von den oberen weißen Brett löst sich.

It's not a bad product

It's a very nice 👌product but the quality isn't good as what you thought 😉

Preis/Leistung ok

Vorteil: Schnelle Lieferung, schöne Möbel zu kleinem Preis. Man sollte nicht allzuviel erwarten.

Anleitung kompliziert, nicht alle Schrauben d

Anleitung kompliziert, nichts ist beschriftet. Vom Hängeregal fehlen sämtliche Schrauben.

Für den Preis in Ordnung

Aufbau einfach, für den Preis sind die Schränke in Ordnung wurde den Artikel weiter empfehlen

Guter Artikel aber.....

Der ist einfach nur Holzbohlen hat keine löcher sehr schwer aufzubauen braucht exprte

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttttt ...

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutttttttttttt