Schildmeyer Badmöbel-Set Cadi, (Set, 4-St)

Preisleistung stimmt total!

Ich kann die schlechten Rezensionen abslout nicht nachvollziehen. Das gesamte Set kostet unter 200€ und dafür ist es echt ordentlich. Ich habe aber ein paar kleine Kritikpunkte, für die ich einen Stern abziehe. - die aussparung für den Siphon könnte etwas breiter sein. - für die Füße/Rollen, wäre es für die Montage einfacher bereits Bohrungen oder zumindest Körnungen vorzubereiten. - Schränke einzeln verpacken und nicht durcheinander gewürfelt. Ich würde dieses Set wieder kaufen

Super schön

Der Aufbau ging ziemlich schnell. Die Anleitung ist leicht zu verstehen. Wenn man einmal durchsteigt, dann läuft alles. Ich glaube ich habe eine Stunde gebraucht, andere würden eventuell mehr Zeit brauchen. Die Qualität finde dich gut. Die Möbel sehen auch echt gut aus und sind stabil. Kann ich weiter empfehlen.

super tolle Badmöbel

schneller und einfacher Aufbau, ein klasse Hingucker im Bad, wir haben gleich mehrere Schränke in dieser Optik gekauft

Schönes Set

Ich habe das für meine Gäste Badezimmer bestellt und bin eigentlich zufrieden. War leicht zu montieren und fühlt sich stabil an.

Sieht gut aus und Zweckmässig

Wenn alles aufgebaut ist,sehen die Möbel schön aus und sind stabil.Bei den Böden muss man für Füsse und Rollen die Bohrlöcher selber abmessen und Bohren.Es ist auch ein 8er Bohrer angegeben ......aber wir haben einen 5er genommen und es war perfekt.Was uns gestört hat .....die 3 Pakete waren kunterbunt durcheinander .Alles musste erst mal sortiert werden.Kostet Platz und Zeit.Warum wird nicht jeder Schrank wenigsten gekennzeichnet.So muss man erst ein Brettchenpuzzle machen.....sehr lästig.Vorsicht auch weil die Beschichtung splittern kann beim befestigen.Anleitung gut lesen.Also so easy ist es nun auch wieder nicht zum aufbauen.Handwerkliches Geschick sollte man haben.Hat aber alles gut geklappt.Sieht gut aus und wir haben das Set mit Prozenten viel günstiger bekommen.

Sehr schöne Badserie

Ich liebe diese Badmöbel... tolle Verarbeitung und optisch ein Highlight.. hatte zwar zwei Griffe nachbestellen müssen, weil die beschädigt waren, aber Otto war sehr schnell und sehr freundlich... toller Service

Beschäftigt geliefert bekommen

Sehr schön anzusehen ohne Frage und viel Stauraum aber leider war die Rückwand halb durchgerissen vom großen Schrank und die seiten der Schubladen war auch kaputt gerissen was für den preis nicht sein darf nach langem warten hat sich dan einer vom Service dazu bereit erklärt sich um den Fall zu kümmern hatte die Wahl zwischen zurück senden , die Teile werden nach bestellt und wären frühestens in 14 Tagen da was lächerlich ist das man dan den Schrank 2 Wochen lang nicht aufbauen kann außer man baut ihn dan wider auseinander weil die Rückwand rein geschoben wird , oder halt einen preis Nachlass und von Freundlichkeit über die Service hotline lässt zu wünschen übrig zum Glück kenne ich es anders von euch

Schöne Schränke

Die Schränke sind sehr schön. Negativ war, dass die 4 Schränke (1 Regal) in allen drei Umkartons verpackt waren. Wir mussten alle Pakete öffnen und dann die Teile sortieren. Den Waschschrank hatten wir schon zusammen gebaut, allerdings mit den Seitenwänden des kleinen Schrankes. Leider war auch ein Teil von der Schublade beschädigt, mein Mann klebte das Teil und wir konnten es verarbeiten. Sonst war alles logisch und wir freuen uns jeden Tag über die Wahl, welche wir getroffen haben. Ja, wir würden diese Artikel wieder kaufen.

Schöne Badezimmermöbel

Die Möbel sehen wirklich gut aus. Aber der Zusammenbau ist etwas problematisch . Es werden alle Teile auf drei Pakete verteilt zugestellt. Dann beginnt das Sortieren. Schraubenbeutel sind nicht nummeriert. Man beginnt mit dem Ausschlußverfahren und nach einiger Zeit sind die Sachen aufgebaut. Ich habe ungefähr fünf Stunden gebraucht. Zudem fehlten ein paar Schrauben, hatte noch welche also kein Problem. Ich gebe trotzdem fünf Sterne weil die Möbel genau meinen Geschmack getroffen haben.

Badmöbel

Leider ist die Lieferung in drei Teilen gekommen. Nun gut. Also warten bis das Packet mit der Schraubentüte kommt... Ärgerlich, wenn die Lieferung zwischen 8-20 Uhr andauert!!! Genügsam wie ich bin, habe ich mich doch dann gefreut und die Packete sortiert und das Schraubenmaterial zugeordnet. Wer schon mal Ikea-Möbel aufgebaut hat weiß was zu tuen ist. Material ist sehr einfach, gut bei dem Preis auch zu erwarten. Empfehlung nur an geübte oder man lässt aufbauen.

Etwas klein geraten

Ließ sich problemlos aufbauen. Im Vergleich zu den vorherigen Badmöbeln fallen die Schränke etwas kleiner aus, wodurch man z. B. die Putzflaschen nicht alle rein stellen kann. Auch ist der größere Schrank etwas kurz geraten. Die Oberfläche ist anfällig für Spuren, es ist schon etwas zu sehen, obwohl sie noch nicht einen Tag in Gebrauch waren. Trotzdem sieht es gut aus, aber das Foto täuscht.

Sehr schönes schlichtes sey

Aufbau war einfach, wenn man dann alle teile sortiert hat. Leider ist alles zusammen durcheinander in mehreren paketen eingepackt. Schlauer und logischer wâre es, schrsnk für schrank zu verpacken und wenn man das nicht macht, sie wenichstens zu nummerieren. Das war ein reihnes chaos. Sehen gut ays und für den preis stabil.

Tolle Optik

Die Möbel wurden in 3 Paketen geliefert. Alle Kartons müssen geöffnet werden, um an die Kleinteile zu gelangen. Alle Holzteile sortieren, in jedem Karton findet man etwas. Leicht chaotisch aber letztendlich machbar. Erinnert ein wenig an ein Puzzle😁. Alle Teile vorhanden. Würde die Möbel weiterempfehlen 👍

Bademäntel sind Okey

Ich habe mir die Badmöbel bestellt und finde die Qualität ganz Okey , genervt war ich eher davon da es auf 3 Pakete gekommen ist und alle Teile der verschiedenen Kommoden mit einander waren und durcheinander in den 3 Kartonen so war mal erstmal mehr als eine Stunde nur mit dem sortieren beschäftigt

Daumen nach unten.

1) Aufbauanleitung sollte in allen Paketen sei bei Sets, nicht Jeder kann alles Öffnen und halb auspacken um an die Aufbauanleitung heranzukommen. 2) Immer zu zweit aufbauen, erspart viel Stress und ggf. Schaden wenn bei 3 Teilen, wie ein U zusammengebaut die Rückplatte/Sperrholz eingefügt werden muss.

Eine Aufwertung vom Bad

Die Badmöbel sind geräumig, sehen super aus und verschönern unser Bad. Ich freue mich endlich wieder Ordnung zu haben im Bad . Eine kleine Herausforderung war der Aufbau, da die Einzelteile durcheinander verpackt wurden. Aber auch das haben wir gemeistert..Vielen Dank..

Sehr schöne Badmöbel

Bin sehr zufrieden mit dem Badmöbelset, sehr gute Qualität. Das Preisleistungsverhältnis ist total in Ordnung. Zum Aufbau ist schon ein wenig handwerliches Geschick gefragt. Beim Waschbeckenunterschrank musste die Aussparung für den Siphon etwas vergrößert werden.

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Kann manche schlechten Bewertungen nicht verstehen. Wenn man die 3 Pakete auspackt und direkt alles aufteilt auf 3 kleine Haufen, wo was hinmuss, dann geht der Aufbau auch super schnell alleine und für den Preis sind die wirklich sehr gut. Sehen schick aus im Bad

Herausforderung durch Selbstmontage

Sehr schönes Badmöbelset, das man jedoch selbst zusammen montieren muss. Do it yourself 💪 es ist machbar, doch man sollte echt alles erstmal sortieren. Mit einem Akku Schrauber ist dies mit Spaß in einigen Stunden zu schaffen. Die Möbel sehen gut aus!

Toller Möbel

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Schöne Badezimmermöbel,aber...

Die Badezimmermöbel sind für den Preis in Ordnung , jedoch "knallen" die Türen dolle zu. Auch der Aufbau war sehr kurz beschrieben. Beim Aufbau muss man zusätzlich noch bohren, das finde ich etwas unglücklich. Optisch sind sie gut :-)

Mit gutem Willen

Ich habe gerade die Schränke zusammen gebaut, kann mir jemand erklären warum das Schoß nicht montabel ist !! Schrankhöhe stimmt nicht überein, hinzu fehlt die Rückwand… sonst echt einfach unkompliziert

Der Artiekel Sieht gut aus.

Den Artikel würde ich nicht noch mal kaufeaben. Keine Löcher vor geborht.So das mann das selbermachen muß.Und dabei das dekor ab Plazte. Ich habe Bilder nach Otto geschikt , Aber habe noch keine Antwort. Bin sehr sauer.

Sieht Toll aus...

Aussehen Toll. Aber als Badschrank neben dem Waschbecken wo Hände gewaschen werden nicht geeignet. Kaum kommt bisschen Spritzwasser dran, zieht es ein und geht dadurch Kaputt. Bin enttäuscht 😞

Toll!!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikell. Für den Preis würde ich das nochmal kaufen. Sieht sehr schön aus. Zusammenbauen war für mich gar nicht schwer, wenn man jedes Detail im Einbaueinleitung achtet😊.

Tolles Set

Ich bin begeistert, würde ich weiterempfehlen, tolles Badset für nicht viel Geld. Würde ich wieder kaufen ,schneller Aufbau ohne Probleme, schönes stabiles Möbel und sieht toll aus .Bin sehr zufrieden.

gute Qualität zum kleinen preis

die Schränke sehen gut aus, machen einen stabilen Eindruck. Aufbau etwas nervig da man sich aus den drei Paketen alles zusammensuchen muss. einziges Manko die griffe und küsse sind aus Plastik

Tolle Schränke für wenig Geld

Der Aufbau war sehr einfach und schnell. Die Schränke waren alle in Ordnung , ohne Mängel. Was wir allerdings vermisst haben, die vorbohrungen für die Füße und die Haken fürs Regal