Schildmeyer Wandregal Palermo, Breite 30 cm, 3 Regalböden

Solides Wandregal

Das Regal ist wie beschrieben und ziemlich massiv (also recht schwer). Wird sich also hoffentlich auch als ebenso solide erweisen, aber bisher ist alles gut. Der Zusammenbau war unproblematisch und auch die Wandmontage war kein Problem. Die mitgelieferten Dübel und Schrauben sind äußerst großzügig dimensioniert, hängt bei mir nun auch mit etwas kleineren. Bisher kann ich nichts negatives berichten und das Regal daher voll empfehlen.

Regal für die Küche!

Ich hab mir das Regal für die Küche bestellt! Die anbringung des Regals war etwas tricky, hab’s mein Papa machen lassen, aber dann sah es super aus! Darauf kann man relativ kleine Sachen lagern! Keine großen! Zum Beispiel vorratsbehälter oder gewürzgläser! Oder andere Kleinigkeiten/dekoartikel usw. Eben kleine Behälter die sonst auf der Arbeitsfläche im Weg stehen! Also ich finds klasse!!!

Billig aber gut ...

... wenn man eine Wohnung in weiß hat - ist das ein schöner hilfreicher Artikel für wenig Geld. Vor allem total einfach zusammen baubar.

Super Größe

Wir haben genau das als Zwischenlandung für eine Niesche benötigt, Preis Leistung o.k, nicht sehr hochwertig, aber schön

sehr schönes Regal

Super Regal für ein günstigen Preis. Es ist auch stabil für den Preis total gut und weiter zu empfehlen ist...

Sieht super aus! Nun sehr schmal passt nicht so viel! Aber sonst alles in Ordnung

Ein hübscher kleiner Blickfang

Ist ein tolles Dekoregal, zwar klein, aber sieht sehr gut aus.

Ein schönes Regal für kleines Geld pass im ...

Ein schönes Regal für kleines Geld pass im jedem Zimmer

Toller preis

Sieht richtig hübsch aus in kleinen Küchen - das Regal haben wir 2 mal gekommen und nebeneinander gehängt sieht richtig gemütlich aus mit den Sachen da drauf würd es wieder kaufen

Schönes Regal

Ich habe dieses Regal für mein Badezimmer bestellt. Sieht sehr schön aus.

Klein und fein

Schönes kleines Regal. War für das Bad. Das zusammenbauen war ein ziemliches gefummel.Die Löcher die vorgebohrt waren haben perfekt gepasst. Qualität ist gut und es sieht sehr edel aus.Habe es mit Punkten und Rabatt gekauft. Der normal Preis wäre mir für das Regal zu teuer gewesen

Schönes Teil. Einfachste Montage. Klare Kaufempfehlung 👍

War schnell

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr schwer, aber sehr gute Qualität

Es tut mir richtig leid, es wieder zurückschicken zu müssen, aber das Regal ist so schwer, dass ich vermute, dass meine Wand das Gewicht nicht aushält. Die Verabeitung ist sehr gut und ebenso die Verpackung. Also wenn jemand in einem Neubau wohnt, nur zu! Auf der Rückseite müsste man Löcher bohren für die ebenfalls sehr stabile Befestigung.

Günstig aber gut !

War etwas unsicher das Regal zu bestellen, weil die Bewertungen so unterschiedlich waren. Aber bin froh, mich dafür entschieden zu haben. Sie sind schlicht, einfach zusammen zu bauen und für den Preis vollkommen in Ordnung. Habe 2 nebeneinander gehängt. Zubehör für die Wandanbringung ist nicht optimal, habe andere Haken genommen. Da ich damit aber schon gerechnet hatte, hat mich das nicht geärgert.

Sind super

Ich persönlich finde die Regale echt Klasse. Kann sie nur weiter empfehlen. Meine Frau hat sie gekauft für ihren Schminktisch und die sehen einfach Klasse aus und machen einen qualitativ sehr guten Eindruck. Die Montage ist ungeheuer simpel und kann wirklich aber auch wirklich von jedem aufgebaut werden.

Schönes Regal

das Regal wurde schnell geliefert. Angegeben waren 3 Wochen Lieferzeit es kam jedoch nach ca einer Woche an. Aufbau kinderleicht, ca. 10 Minuten. Man muss die Löcher für die Aufhängung jedoch selber positionieren mit einem Lineal. Wird in der Anleitung aber gut beschrieben das kriegt man hin. Die Qualität ist für den Preis ok und sieht gut aus.

👍

👍

tolles Regal

Genau das richtige, war ein sehr gute Erahrung, dieses Regal zu nehmen :-)

Super kleine Regal

Nichts zu meckern. Klein, schön verarbeitet, erfüllt sein Zweck. Preis in Angebot ist gut. Kann nicht negatives sagen. Ich benütze es als Gewürzregal in der Küche.

Wandregal

Kleines Wandrwgal mir grau abgesetzt kann ich sehr gut weiterempfehlen. Sehr leichte Montage und stabil. Passt Inn eine kleine Nische oder direkt als Blickfang Regal. Bei uns passt es super zu den vorhandenen Küchenmöbeln. Kann ich weiterempfehlen zum Kauf.

Welch eine Überraschung

Wenn ich einige Bewertungen hier lese, war ich mir unsicher was ich nun bekomme. Aber ich kann nur positiv berichten. Das Regal ist kinderleicht aufzubauen. Alles mit dabei sogar die Dübel und Haken zur Wandbefestigung. Bin so davon so begeistert, das ich noch ein 2. bestellen werde.

Regal

Habe nun schon 7 Stück gekauft und bin begeistert wie vielseitig es ist. Habe z. B. einen Küchenschrank vergrößert in dem ich sie außen angebracht habe.

Schickes einfached Regal

Das Regal ist wirklich schlicht und einfach. Aber das macht es umso attraktiver. Mit der 20% Aktion war es umso Preiswerter. Aber es ist und bleibt Pressspan mit empfindlicher Oberfläche. Hängt im Badezimmer mit ein klein wenig Deko dran. Dafür ist es bestens geeignet.

Gute Qualität,

Schönes Regal

Einfache Montage und sieht auch noch gut aus.

Sieht super aus

Nutze das Regal für Gewürze in meiner Küche. Sieht super aus und hält was es verspricht. Für die Anbringung mussten noch zusätzliche Löcher in die Rückwand gebohrt werden, die Montage ging jedoch trotzdem sehr schnell. Das Regal hing nach ca. 20min.