Topper ProVita Relax TS, f.a.n. Schlafkomfort, 6 cm hoch, Komfortschaum, Schön weich und anschmiegsam

Ein tolle Produkt !

Unser Sohn hatte immer Rückenschmerzen mit seiner Matratze (gute Qualität, leider etwas dünn). Deshalb haben wir uns für einen Topper entschieden. Er schläft viel besser und auch die Rückenschmerzen sind besser geworden. Sehr weich - absolut zu empfehlen ! Prima Preis-/ Leistungsverhältnis !

Wir brauchten ihn um das Jugendbett komfortabel zumachen . Mein Sohn ist so begeistert- er schläft wie auf Wolken. Seine Ikea Matratze war zu hart - nun konnten wir mit wenig Mittel das Bett tunen. Toll die Seitenbänder so verrutscht nix. Absolut zu empfehlen.

Matratzenauflage, kein Topper

Der Topper ist 4 cm hoch, keine 6 cm wie angegeben. Ist für mich eine Matratzenauflage, aber kein Topper. Preis und Qualität stehen daher in keinem Verhältnis. Bin sehr enttäuscht. Geht wieder zurück.

Hält was er verspricht!

Tatsächlich ist unser Schlaf besser geworden seit wir diesen Topper nutzen! Er könnte allerdings etwas dicker sein, um 100 Prozent zu helfen! Aber es ist der beste Topper den wir bisher hatten!

Bin begeistert ich schlafe wie im 7 Himmel kann es nur jedem weiter empfehlen hab jetzt fast 1 Jahr mit dem Rücken Probleme gehabt und Übernacht war alles weg ich liebe diese Matratze

Schön kuschelig

Der Topper wertet unsere Matratze noch mehr auf, wir liegen weicher und kuscheliger. Der Topper hat eine Höhe von 6 cm, das nächste Mal würde ich ihn etwas höher kaufen.

Tolle Matratzen Topper

Ich benutze dieser Topper seit 4 Monat bin begeistert 🤩 kann sehr gut drauf schlafen.. Habe keine Rücken schmerzen. Kann nur empfehlen.

Topper für Gästebett

Habe den Topper bestellt, weil die Größe 80 x 190 für ein Gästebett benötigt wurde und der Schlafkomfort verbessert werden sollte. Hat tatsächlich funktioniert.

Sorgt für einen erholsamen Schlaf!

Der Topper hält was er verspricht. Weich und anschmiegsam, wie auf einer Wolke gebettet. So gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Kann man nur empfehlen.

Ein gutes Schlafen

Es schläft sich angenehm,die Stärke von 6 cm reicht um weicher zu liegen.Die Matratze lässt sich gut durch Einrollen transportieren oder Lagern

Liegt sich angenehm

Haben sie für eine Bett-Liege gekauft, weil die Matratze viel zu hart ist. Mit dem Topper schläft es sich jetzt gleich viel angenehmer.

Für den Preis gute Qualität

Preis/Leistung in Ordnung! Hat sich schnell gelegt und bequem ist der topper auch! Alles in allem kann ich diesen Artikel weiterempfehlen!

Super Qualität

Sehr angenehm und nicht zu hoch!!

Schade das man für teure Matratzen noch dieses Produkt zusätzlich benötigt.- Aber es ist sein Geld wert!!

Schön weich

Der topper ist klasse. Weich und doch nicht zu weich. Für uns ist er perfekt. Jederzeit zu empfehlen.

Schön weich

Der Topper ist super weich. Seit dem ich den Topper habe, kann ich perfekt schlafen.

Ein weicher Topper

Weich und gut anschmiegsam. Kann man weiterempfehlen ! Kein Geruch beim Auspacken.

Angenehmes schlafen

Ich schlafe darauf wie auf Wolken, möchte früh‘s nicht mehr aufstehen.

Topp artikel

Super tolles material man schläft super drauf sehr zu rmpfelen

Rückenschmerz ADE

auf der weichen Matratze gibt der Topper mehr halt.

Topper der hält was er verspricht

Den Topper haben wir 2x bestellt, da wir auch getrennte Matrrtzen haben. Wir sind beide begeistert. Er ist nicht nur kuschlig, sondern er hält die feuchtigkeit durch dasSchwitzen wirklich im Topper fest Der durchgehende Reißverschluss ist auch sehr von Vorteil man hat den Bezug sehr leicht abgezogen zum Waschen und vor allem auch wieder aufgezogen. ,

Preis-/Leistung Okay, geht aber besser!

In Anbetracht des Preises für mich in Schulnoten ausgedrückt, so gerade noch befriedigend. Man liegt etwas kuschliger, aber eine unterstützende Wirkung ist nicht zu spüren. Als eine bessere Matratzenauflage, völlig okay, aber unter einem Topper verstehe ich etwas anderes.

Ein super Komfortabler Topper

Der Topper ist wirklich schön weich und anschmiegsam, die Höhe von 6cm ist völlig ausreichend und super praktisch sind die Gummischlaufen zum befestigen. Kann ich nur empfehlen, Preis Leistung Verhältnis TOP

Traumhaft

Der Gelschaumtopper ist traumhaft, ich liege sehr gerne darauf und schlafe deutlich besser, seit ich ihn habe. Wenn man seine Position wechselt, kommt der Schaumstoff direkt wieder hoch. Anders als bei Memoryschaum. In Kombination mit einer Bonellfederkernmatratze in H2 habe ich jetzt ein weiches Liegegefühl erreicht .

Für den Preis mehr erwartet!

Leider komme ich mit dem Topper überhaupt nicht klar! Habe das Gefühl, immer zum Rand zu rutschen...es wird einem mega warm (und ich bin grundsätzlich ne Frostbeule)...und ich habe Rückenschmerzen dadurch bekommen... Aaaaaaber...jeder ist anders!! Für die einen supertoll, für die anderen halt absolut nicht sein Geld wert. Geht leider zurück :0(

Eigentlich super Artikel

Der topper ist an und für sich super, allerdings nicht zu empfehlen wenn man einen Bandscheibenvorfall hat, meiner meinung nach, das sieht jeder anders... allerdings trotzdem zu empfehlen denn es ist einfach trotzdem bequem...

Sehr gute topper 😃

Dieser Relax topper ist wirklich gut Hab keiner Schmerzen mehr an Rücken und schoulder Bereich Ich Kann jetzt viel besser schlafen Top Qualität +++++

immer wieder gern!

seit ich diesen Topper habe, schlafe ich wie auf Wolke 7 ;), lang gesucht und gefunden, super Qualität und wärmstens zu empfehlen

Geht

Auf Bild sieht der Topper besser . Bezug ist zu groß und verrutscht immer , Schaum ist nicht zu hoch und hat keine 6 cm.

👍👍👍👍👍👍👍

Super Qualität Ich hatte probleme mit mein alten Topper, jetzt seit ich neuen habe ist alles vorbei, kauf war definitiv wert!