Wimex Kleiderschrank Cork wahlweise in 135cm oder 180cm breit

Nicht zu empfehlen

Nicht gut verarbeitet, wirklich an jeder Stelle gespart. Bei Lieferung waren schon kleine Stücke von dem eh schon sehr sparsamen Furnier weggebrochen. War mir aber zu lästig deswegen den Kundenservice anzurufen. Aufbauanleitung grausam. Wirklich nicht zu empfehlen,sehr instabil.

ZU TEUER

Bei Poco identisch kostet nur 189euro!!! Bei OTTO 80Euro mehr!!

Sehr wackelig, schlechte Qualität

Erstmal hat die Lieferung über eine Woche länger gedauert, als angegeben. Dazu war der Schrank so komisch eingepackt, dass man echt Geduld brauchte ihn auszupacken. Diese Verpackung hat aber trotzdem nicht gegen kleine Druckstellen und Abplatzer zu schützen. In einer Tür war ein dicker länger Kratzer, dies sollte man in der Qualitätssicherung bemerken und so NICHT an seine Kunden verschicken. Die Folierung an einer Schublade wurde wellenförmig abgeschnitten. Die ganze Konstruktion steht auf den seitlichen großen Außenplatten, das macht es sehr wackelig. Ansonsten sieht der Schrank echt gut aus.

Beschlagkarton falsch versendet. Konnte man ...

Beschlagkarton falsch versendet. Konnte man gar nicht anfangen und mussen wir noch 10 Tage warten ???! Schade!

Artikel kam auch nach 2 Monaten Licht an

Nach 2 Monaten die Nachricht: Paket ist verschwunden. Auf weitere Wartezeiten hatte ich keine Lust. Storno.... Schrank woanders gekauft.

Einfach nur Schrott

Das einzige was gut ist .Der Schrank sieht auf den Bildern gut aus In Wirklichkeit sehr schlechte Kanten Verarbeitung Der Hersteller spart am falschen Ende Otto sollte seinen Kunden soetwas nicht antun der Einkäufer sollte so eine Verarbeitung aus dem Sortiment nehmen es erspart viele Kosten und Bearbeitung Aber ich gebe 5Sterne an den Servicebereich egal vercher von Ott die sind top weiter so

Ganz schlecht

Ich kann nk ht bewarben weil den Schrank sehr schlecht.

Absoluter Müll!

Dieser Schrank ist völliger Schrott! Beim Aufbau sind 2 Bretter einfach durchgebrochen! Was soll das? Wieso wird so ein Müll bei Otto angeboten?

Instabil

Für das Geld ein Witz. Abgesehen von der langen Lieferung & er erst falsch gelieferten teile. Nicht schön verarbeitet. Instabil und Gefühlt kann man ihn nur einmal Aufbauen & dann ist vorbei damit

Schrabk ok

Da Wahnsinn die Anleitung nix passt zusammen eine Anleitung dabei für Schiebetüren usw Für einen Leien würde es im Dessasterenden.....Schrank top aber leider dafür wegen der falschen Anleitung nur 1Stern

Wurde nicht mal aufgebaut.

Nach 2 Monate Wartezeit kommt der Schrank. Dadurch, dass der Schrank nur mit Karton eingepackt war, ohne Puffer, waren Ecken gebrochen usw. Schade eigentlich.

Horror

Qualität 0. wie Karton und aufbau ist so kompliziert. Manche teile sind kaputt oder fehlen. Sehr unzufrieden und auf gar keinen fahl weiter empfehlen

Naja

Also ich weiß nicht was los war aber der Schrank war nach 2 Monate 90 Grad bog Dräne