Wimex Kleiderschrank Cork wahlweise in 135cm oder 180cm breit

Sehr schöner Schrank

Ein sehr schöner, stabiler Schrank. Auch der Aufbau war nicht sehr schwierig. Ich als Frau konnte es bewältigen. Sehr geräumig.Ich würde ihn wieder bestellen und auch weiter empfehlen. Leider hat die Lieferung extrem lange gedauert und dann fehlte ein Teil. Welches zwar nachgeliefert wurde aber auch nur nach zweimaliger Nachfrage und mit sehr langer Wartezeit. Lag aber evtl. An Corona? Artikel an sich zu empfehlen

für den Preis OK

Schick sieht er aus - trotzdem etwas zu instabil - Die Einlegebretter stabilisieren , aber nicht genug . Das Funier an den Schubladen leicht geschädigt gewesen .Die Griffe sind leider aus einem sehr aufrauhtem Kunststoff - fühlt sich etwas unangenehm an ! Aufbau normal Ansonsten ist der OK

Insgesamt gut aber m. schlechter Beshreibung!

Eigentlich ein guter Schrank für die Schnittstelle Lieferung & der einfachen Qualität aber genau duese merkt man beim Aufbau mit unübersichtlicher Beschreibung & leicht brechenden Teilen.!

Erwartungen erfüllt

Wir hatten uns viel weniger erhofft. Jedoch sieht der Schrank super modern aus. Der Aufbau macht einen zwar was zu schaffen, jedoch ist sie im Endeffekt sehr schön anzusehen und sie bietet genügend Stauraum.

Sehr praktisch

Hallo kleiderschrank hat guten Qualität für das preis kann man nicht meckern

Außen hui

Die äußere Holzoptik des Schranks ist hübsch und entspricht dem, was auf dem Bild zu sehen ist. Das komplette Außenkonstrukt hält ausschließlich aufgrund von zusammengesteckten Dübeln. Es ist auch Leim dabei, aber ihn zu leimen wird vermutlich dafür sorgen, dass wir ihn nie wieder mit umziehen können ;-) Alleine ist es vermutlich unmöglich den Schrank aufzubauen, zu zweit aber gut möglich; wir haben ca. 3 Std gebraucht. Wie auch schon in anderen Bewertungen erwähnt ist die Anleitung denkbar ungünstig. Etwas überraschend war für uns, dass der komplette Innenraum des Schranks ein eher hässliches grau ist. Das erklärt auch, warum keine Innenbilder gezeigt werden ;-) Insgesamt ist der Schrank seinen Preis wert; außerdem hat er trotz eigentlich angekündigter 10-wöchiger Lieferzeit nur 6 Wochen zu uns gebraucht, die Anlieferung per Hermes-Spedition wurde ausreichend früh angekündigt und funktionierte professionell und reibungslos.

Schicker Schrank

Ich bin mit dem Schrank sehr zufrieden, weil er mir in Wirklichkeit genauso gut gefällt wie auf den Werbefotos. DerZusammenbau könnte etwas besser erklärt sein, für Leute, die das zum erstenmal machen, könnte es eine Herausforderung sein. Wenn er dann einmal dasteht, ist er recht stabil und belastbar. Die Anordnung von Stange und Regalbrettern sagt mir sehr zu. Ein klein bisschen störend finde ich, dass die Spiegeltür keinen eigenen Griff zum Öffnen hat.

Kleiderschrank

Ein Kleiderschrank der seine Funktion für den ersten Einzug meines Sohnes erfüllt. Sieht gut aus. Leider muss ich auch sagen, dass die Anleitung eine absolute Katastrophe war. In der Beschreibung steht : fangen sie mit Brett 1 an, hahaha, kein einziges Brett war gekennzeichnet. Ein Glück das mein Mann ein Handwerker ist und wir schon viele Möbel selbst aufgebaut haben, sonst wären wir echt verzweifelt. Bitte mal an die Abteilung weitergen!

sieht aus wie auf dem Bild

Artikel entspricht der Abbildung. Tatsächlich stört es etwas, dass die Spiegeltür keinen Griff hat, aber man arrangiert sich. Innen ist der Schrank grau, was mich persönlich nicht stört. Ist auch recht geräumig (einen großen Koffer bekommt man auch unter). Bei anderen Anbietern gibt es den Schrank für 219 € aber wir haben den Aufbauservice dazu buchen wollen und den Mehrbetrag in Kauf genommen. Lieferung war chaotisch, Otto aber wie immer relativ kulant. Aufbau lief dann schnell und reibungslos, Müll wurde auch mitgenommen. Insgesamt Abwicklung in Ordnung in der aktuellen Situation.

schöner Schrank, passt super ins Jugendzimmer

Schrank war mit Selbstmontage. Teile wurden vollständig geliefert. Die Montage ging mit der Beschreibung relativ gut. Nur bei den Türen hat es etwas länger gedauert, sie anzubringen und richtig einzustellen. Er ist ein schöner Blickfang und sieht mit den aufgeklebten Beschlägen richtig cool aus. Würde ihn wieder bestellen.

Preis- Leistung ist völlig in Ordnung. Die ...

Preis- Leistung ist völlig in Ordnung. Die Spediteure waren sehr nett und hilfsbereit.

schöner schrank

der schrank sieht gut aus ,aber der aufbau ist nicht ganz einfach

Zweckmäßig und nicht zu groß.

Der Schrank ist zweckmäßig. Für meine Mutter bestellt. Sie ist recht klein und benötigte einen zusätzlichen Kleiderschrank. Dieser ist perfekt für Wäsche. Leider fehlten die Tür- und Schubladengriffe sowie die Zierblenden an den Türen. Wir warten bereits seit einiger Zeit auf die Nachlieferung

Für den Preis ist der Okay..

Nach über 8 Wochen und mehreren E-Mails ist der Schrank nun gut verpackt angekommen. Die Verpackung fand ich sehr gut und machte einen stabilen Eindruck. Die Anleitung, naja ging so! Ist halt nicht IKEA. Der Schrank macht einen soliden und halbwegs stabilen Eindruck, klar ist jetzt kein Luxus Teil und auch alles nur gepresstes, aber hey für den Preis was will man da erwarten. Schick sieht er aus. Aber ein Minus hat er, weil was bite soll oben die hässliche Latte? hat da das Geld für die Produktion nicht mehr gereicht?? Warum hat man nicht einfach einen schönen komplett übergehenden Deckel gemacht? Warum diese Kante? Naja aber egal, meine Tochter ist zufrieden und so soll es sein.

Toller Kleiderschrank

Der Kleiderschrank macht ein schönen Blick auf das Kinderzimmer. Hat wirklich viel Platz, sodas es auch von zwei Personen genutzt werden kann. Leider die Tür zeigen dass, das Material sehr billiger ist. Die schwarze Farbe spitz in die Ecke ab, Warscheinlich hat man beim Verpackung nicht richtig aufgepasst. Ist das aber nicht mit ersten Augenblick zu sehen. Ansonsten eine Toler Schrank, zusammen zu bauen war auch sehr leicht. Das ich es wieder kaufe schreibe ich nicht da ich derzeitige für längere Zeit behalten möchte aber kann ich die weiterempfehlen, für eine Jugendzimmer passt die perfekt 😊

Sieht gut aus aber…

Es war sehr kompliziert , den Schrank aufzubauen und hat lange gedauert. Beim Aufbauen hatte ich den Kauf echt bereut. Irgendwann war er fertig und sah sehr hübsch aus. Er ist stabil und praktisch. Also ich bereue meinen Kauf doch nicht.

Sehr schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank, der auch von Gästen schon gelobt wurde. Ist halt kein Echtholz, aber das ist zu diesem Preis auch nicht zu haben. Sehr gut finde ich die Einteilung im Inneren, deshalb habe ich mich für diese Schränke (habe auch noch andere Maße) entschieden. Mit einem Schrank nur mit Kleiderstange und einer Ablage kann ich nichts anfangen. Wenn man nicht das erste Mal Möbel aufbaut, ist eigentlich auch der Aufbau kein Problem, lediglich die in den Unterlagen und Beuteln verschiedene Bezeichnung der Schrauben irritiert etwas. Aber das findet sich.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Es ist ein moderner Kleiderschrank, der nicht ganz einfach auf zu bauen ist. Die Anleitung ist nichts für Unbegabte oder Ungeübte. Es könnten auch gern ein paar Regalbretter mehr im Schrabk sein. Aber summa summarum ist er modern und preiswert. Wenn man ihn nur einmal aufbauen und ein paar Jahre nutzen möchte, ist er vollkommen im Ordnung. Die Lieferung war pünktlich und wie gewünscht eine Stunde vorher telefonisch angekündigt.

Tolle Qualität

Ich habe mir diesen Kleiderschrank zugelegt um wieder mehr Platz für meine Wäsche zu haben . Er kam pünktlich und gut verpackt bei mir an. Die Aufbauanleitung war sehr einfach und gut beschrieben . Es waren auch alle Löcher an den richtigen stellen vorgebohrt . Alles an Zubehör dabei , sogar Ersatzteile . Er steht stabil da . Toller Schrank ist weiter zu empfehlen

Schöner Schrank mit kleinen Makeln

Vorweg, wir haben den Aufbau zu zweit in gut 2 Stunden erledigt. Die Anleitung war für uns gut verständlich, alle Teile waren vorhanden, Schrauben teilweise sogar mehr als benötigt. Ich hätte mir gewünscht, dass das Furnier an manchen Stellen (mittlere Tür und Deckel) noch angebracht worden wäre. Ansonsten ein hübscher Schrank.

Guter Kleiderschrank für eine Person

Der Schrank bietet einen guten Platz für eine Person. Der Aufbau gelang sehr gut . Die Schubladen sind jedoch schnell gefüllt und bieten für mich keinen ausreichenden Platz. Sie Kleiderstangen sind auch schnell belegt. In dieser Größe nur ist er für eine Person geeignet. Für Mich reicht er.

Sehr schöner Schrank fürs Jugendzimmer

Dieser Schrank steht nun im Zimmer meines Sohnes. Qualität und Aufbauanleitung waren gut. Er ist sehr stolz darauf. Klare Kaufempfehlung.

Toller Schrank

Er sieht super cool aus . Allerdings mussten wir , beim Aufbau , feststellen das die Spiegeltür und die rechte Tür beschädigt sind . Habe es bei Otto gemeldet und sie kümmern sich um Ersatz . Auf den ich noch warte . Wenn das nicht gewesen wäre , hätte ich mit fünf Sterne bewertet .

Toller Schrank für so einen Preis

Ich habe den Schrank fürs Schlafzimmer gekauft die Lieferung mit Hermes Note 1 freundlich und Lieferung bis an den Wunsch Platz. Der Aufbau war easy geht auch alleine trotz keiner Vorkenntnisse. Ein tolles Produkt wo Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Schöner Schrank

Dank der guten Aufbauanleitung gab es kein Problem beim Aufbau, trotzdem waren 3 Mann nötig. Aufgebaut sieht der Schrank schön aus, ob er aber einen Umzug überstehen würde, wag ich zu bezweifeln, da alles aus Pressspan besteht.

Gutes Produkt, einfach zu montieren

Gutes Produkt, einfach zu montieren, die Aufbauleitung ist nicht immer 100 komplett mit Informationen. Für die Rückseitenunterstützung sind keine Schrauben angegeben, diese hätten den Rückenteil stabilisiert.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön, aber die Aufbauanleitung ist totaler Schrott. Nach der Aufbauanleitung ist es sehr schwierig aufzubauen. Wäre gut wenn das geändert würde.

Guter Schrank

Der Schrank sieht toll aus. Meine Mann (Handwerker) fand den Aufbau leicht. Man braucht aber zwei Leute dafür. Für viele Umzüge scheint er allerdings nicht geeignet zu sein.

Schrank sieht gut aus.

Qualität ist gut. Die Anleitung für den Aufbau und der Aufbau sebst geht in Ordnung. Leider ist der Schrank etwas instabil. Da muß eine andere Lösung her. Daher 4 Sterne.