Arizona Bootcut-Jeans Mike

Vorallem bequem

Mir fehlt diese für Jeanshosen eigentlich typische Festigkeit, der Stoff ist recht dünn. Durch das Elastan passt sie sich zumindest gut an. Wegen dieser Flexibilität kann ich sowohl Bundgröße 31 als auch 32 tragen. Für den Preis ist die meiner Meinung nach unspektakuläre Optik völlig okay, insgesamt habe ich dafür tatsächlich eher weniger erwartet. Deswegen immerhin vier Punkte von mir - auch, weil Boot-Cut insgesamt einfach nicht mehr so viel angeboten wird.

Bin sehr zufrieden

Ich bin mit der Passform, dem Tragekomfort mehr als zufrieden. Die Jeans sitzt sehr gut und durch den leichten Strech hat man nicht das Gefühlt eingeengt zu sein und kann ganz entspannt udn ohne Sorge um die Nähte auch mal ein paar Turnübungen machen. Ich bin so zufrieden, dass ich mir zu den beiden Paaren jetzt noch mal 2 Paar bestelle. Der Preis und die Qualität sind wirklich super.

Sehr bequem und elastisch

Diese Hose scheint sehr stabil zu sein, zumindest trage ich sie sich auf der Arbeit im Lager, und ich bin gespannt wie lange sie hält. Noch ist zumindest alles im grünen Bereich. 👍 Sie ist angenehm zu tragen, elastisch, verleiht einem lt meiner Frau einen "Knacka...h" und reibt nicht zwischen den Beinen.

Eine Jeans ,die überzeugt!

Tolle Farbgebung, Dicke des Jeansstoffes durchaus wintertauglich, Beinabschluss etwas breiter...mein Mann war vom Tragekomfort begeistert...schade, dass es nicht noch mehr verschiedene Farben zur Auswahl gibt!? Eine Helle wäre toll gewesen... Klare Kaufempfehlung für diesen Artikel!!!

Etwas, das Sie selbst anprobieren müssen

Für den Preis war es ok. Mir hat nicht gefallen, wie es in den Boden geschnitten wurde. Es war nicht gerade. Außerdem war die Größe zu klein im Vergleich zu den gleichgroßen Jeans anderer Marken., das Sie selbst ausprobieren müssen

Arizona Bootcut_Jeans "Mike"

SUPER JEANS, ich bin sehr Zufrieden mit dieser Wahl. Da ich sehr oft Probleme habe mir eine passende Hose zu finden die mir gefällt, bei dieser Jeans 0-Probleme. Einfach TOP. Danke

Stoff hält nicht genug aus

Die Hose sieht klasse aus, aber sie hält jugendlichem Schwung nicht stand. Stoff schon nach wenigen Tagen an der dicken Naht irreparabel ausgerissen.

ein toller Artikel. Bootcut ist sehr selten ...

ein toller Artikel. Bootcut ist sehr selten Heuzutage. Sehr angenehme Baumwollmischung. Mein Freun ist total zufrieden. Würde weiterempfelen

1 Monat

Nach 1 Monat reißt die Hose am Hintern im Schritt direkt an der naht. Das sollte bei einer Jeans nicht passieren.

Sehr tolle Hose

Die Hose hält was Sie verspricht. Die Farbe ist sehr schön. Die Hose fühlt sich gut an der Haut an.

sehr schöne Jeanshose

passt sehr gut, durch ausgestelltes Bein leichter an und auszuziehen - gute Qualität - guter Preis

Sehr schön.

Die Hose passt genau ,mein Mann ist 1.83 groß ! Super Prei und tolle Qualität.

super Qualität

super Qualität und Passform es ist sehr bequem ist zum preis sehr gut würde ich nur empfehlen

Tolle Jeans

Schöne Jeans, leider zu groß- Bestelle sie aber eine Nummer Kleiner

Empfehlenswert

Gute Qualität für einen günstigen Preis, kann ich weiterempfehlen

Mangelhafte Qualität

Hose zwei mal bestellt. Bei beiden Hosen nach einmal tragen im Schritt gerissen

Tolle Jeans

Eine tolle und schön bequeme Jeanshose. Die gut sitzt.

Ein Artikel der Spaß macht

Tolle Hose, gut Qualität, passt super, empfehlenswert

Schöne Jeans

Für das Geld gute Qualität. Sitzt auch sehr gut in der bestellten Größe.

Katastrophe

2x bestellt 2x an der selben stelle gerissen!!!!!!!!!!

Toller artikel

Schöne hose die hervorragend passt und sich gut anfühlt

Gute Hose

Passt wunderbar und sieht gut aus. Schön zu tragen

Geht schnell kaputt.

Im Laden kriege ich keine Hosen in meiner Größe. Normalerweise besorge ich mir meine einmal jährlich auf dem Tschechenmarkt. Das geht derzeit ja nicht, also war ich angenehm überrascht, hier fündig zu werden. Die Hose hat mir sehr gefallen. Saß wie angegossen und sah schick aus! Leider gab es beim Schuhezubinden ein komisches Geräusch, und der Stoff hat den Geist aufgegeben. Das war die zweite Hose, die innerhalb von wenigen Wochen nach dem Kauf den Geist aufgegeben hat. Das passiert bei den Jeans vom Tschechenmarkt nicht. Die fangen erst nach Jahren an, mürbe zu werden.

Eine wirklich gute Qualität

Wir haben die Jeans für einen sehr guten Sonderpreis erhalten. Da wir diese Marke nicht kannten, haben wir aufgrund des Preises zugegriffen. Vorher hatten wir meistens noch günstigere Hosen von Kik gekauft. Aber der Qualitätsunterschied ist schon immens. Wir würden diese Hose, wahrscheinlich werden wir es auch, auch sofort zum regulären Preis kaufen. Bei den Kik Hosen war der Reissverschluss der Schwachpunkt, was hier überhaupt nicht der Fall ist. Also eine klare Kaufempfehlung. Auch nach jetzt doch intensiver Nutzung.

Ein toller Artikel würde ich empfehlen

Jeans sieht toll aus leider für mich ist zu eng,brauche ich andere große

Einfache Jeans zu fairem Preis

Die Jeans entspricht der Größenangabe. Die Nähte sind nicht besonders haltbar gearbeitet, aber von der Ausführung her sauber ausgeführt. Das Material ist entspricht eher einer ca. 11 Unzen Qualität. Für den Preis ist die Jeans gerade noch o.k..

Schade drum

Leider riss die Schrittnaht innerhalb weniger Stunden. Daher kann ich diese Hose leider niemandem empfehlen.

Tollllllllllll superrrrrrrrrrrŕ

Super toll 🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒🛒

Nummer größer besser

Zu Arizona Bootcut "Mike" Schöne Hose mit edlen elastananteil aber ich musste sie zurückssenden da die weite einfach zu eng war. Normalerweise trage ich 32 bei Mustang sogar 31 aber die 32 bei Arizona das ging nicht. Eine Nummer größer bzw. weiter sollte perfekt sein. Die leichte Ausstellung unten ist ausreichend schön bei boots und allgemein ein dünner Stoff für indoor.