Gänsefederkopfkissen Premium, SPESSARTTRAUM, Füllung: 70% Gänsefedern, 30% Gänsedaunen, Bezug: 100% Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich, im Set günstiger

Qualitative Kissen, aber...

Die Kissen selbst wirken recht qualitativ, sind gut verarbeitet und riechen auch nicht unangenehm nach dem Auspacken. Wer hier allerdings ein Kissen erwartet, welches den Kopf angenehm stützt, kann ich nur von abraten. Ich habe es zwar auch so erwartet, jedoch sackt der Kopf ganz schön ein. Da es aber, wie ich gehört habe, besser für den Nacken und Rücken sei, wenn der Kopf nicht so hoch angewinkelt liegt, haben wir die Kissen behalten und uns irgendwie auch daran gewöhnt, sodass wir ohne Schmerzen oder Verspannungen aufwachen.

Super bequem

Nach langem suchen endlich ein Kissen gefunden das bequem weich ist und auch einen guten halt im Nacken gibt. Auch gut für Bauch und seitenschläfer geeignet.

Gutes Kopfkissenset

Die Kissen sind bequem, allerdings ist zu empfehlen vor dem ersten Gebrauch gemäß Gebrauchsanweisung die Kissen zu waschen.Uns störte der Geruch der Kissen.

Schöne Kissen. Könnten bißchen mehr Füllung haben aber im großen und ganzen toller Artikel

Angenehmes Liegegefühl

Der Artikel ist von guter Qualität aber für eine Person mit Nackenproblemen nicht geeignet

Sehr gute Kissen, besonders gute Rabatte. ...

Sehr gute Kissen, besonders gute Rabatte. Ich rate Ihnen, aufmerksam zu sein.

Sehr gut, Qualität sehr hochwertig und Lieferung sehr schnell

Ein Toller Artikel, aber nicht mein Geschmack

Das war nicht ganz mein Geschmack, ansonsten ein toller Artikel.