Gänsefederkopfkissen Premium, SPESSARTTRAUM, Füllung: 70% Gänsefedern, 30% Gänsedaunen, Bezug: 100% Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich, im Set günstiger

Qualitative Kissen, aber...

Die Kissen selbst wirken recht qualitativ, sind gut verarbeitet und riechen auch nicht unangenehm nach dem Auspacken. Wer hier allerdings ein Kissen erwartet, welches den Kopf angenehm stützt, kann ich nur von abraten. Ich habe es zwar auch so erwartet, jedoch sackt der Kopf ganz schön ein. Da es aber, wie ich gehört habe, besser für den Nacken und Rücken sei, wenn der Kopf nicht so hoch angewinkelt liegt, haben wir die Kissen behalten und uns irgendwie auch daran gewöhnt, sodass wir ohne Schmerzen oder Verspannungen aufwachen.

gute Wahl

Wir sind mit den Kopfkissen sehr zufrieden. Es liegt sich sehr gut darauf. Gute Qualität; Wie empfohlen, ein paar Stunden liegengelassen und dann konnten wir die Kissen benutzen. Nur mit der Zustellung gab es Probleme -

Tolle Kissen!!!

Die Kissen kamen ordentlich und schnell in einem großen Karton. Die Qualität ist gut. Es liegt sich super auf den Kissen! Für diesen Preis einfach Klasse.

Habe das Kissen seit 1 Woche schlafe sehr gut für mich optimal gute Qualität und Verarbeitung

Entspricht total meiner Vorstellung wie sich ein Kopfkissen anfühlen sollte Qualität ist Top

Entspricht total meiner Vorstellung wie sich ...

Für diesen Preis ist der Artikel klasse - den kann ich beruhigt weiter empfehlen

Die Kissen sind ihren Preis wert

Super Kissen, nach jedem Aufschütteln wieder wie zu Beginn. Liegt sich super drauf. Kann man nichts falsch machen damit.

Tolle Premium Kissen

Sehr schöne Kissen, flauschig, fluffig und vor allem riechen sie nicht 🤩 wir haben sie zum Schnäppchenpreis ergattert und sind wirklich mega Happy! PREIS Leistung ToP. Würden sie immer wieder kaufen!

Sehr gutes Kopfkissen.

Haben uns nach aufwendiger Recherche für dieses Modell von Spessarttraum entschieden und sind bisher nicht enttäuscht. Sehr guter Preis für ein 2-teiliges Set. Füllmenge ausreichend. Der Kopf ist beim schlafen gut gestützt. Bisher kein Schwitzen am Kopf und im Nackenbereich festzustellen. Ob das auch im Sommer so ist, wird sich zeigen. Bisher können wir dieses Kissenset weiterempfehlen.

Tolle Federkissen

Die Kissen sind toll. Habe lange nach dem richtigen Mischungsverhältnis von Federn und Daunen gesucht. 70:30 ist prima. Man sinkt gut ein, es ist aber nicht zu weich. Für den Preis von 99€ pro 2 Stück sind die Kissen wirklich zu empfehlen!

Keine Stütze

Die Kissen bieten leider überhaupt keinen Widerstand und sind für mich daher leider nicht geeignet. Die Kissen stützen leider nicht und es fühlt sich fast so an, als würde ich auf der Matratze liegen - daher gehen sie leider zurück.

Sehr gutes Kissenset

Endlich können wir wieder gut schlafen, die Kopfkissen haben eine gute Qualität, freuen uns schon immer wieder auf ihnen zu schlafen und zu träumen. Wir sind sehr zufrieden und würden die Kopfkissen wieder kaufen.

Super angenehme Kissen

Die Kissen sind wunderschön für jeden, der echte Federn/Daunen liebt. Sie sind bauschig und trotzdem herrlich weich, gut verarbeitet und riechen überhaupt nicht. Absolute Kaufempfehlung!

Bin begeistert...leide immer unter Nackenschmerzen.....aber dieses Kissen ist perfejt dann zu diesem Preis....kann ich nur empfählen.....top too top🙏🙏🙏🙏😊

Hat mich echt begeistert, sehr gut zum ...

Hat mich echt begeistert, sehr gut zum schlafen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Naja.. Auf den ersten Blick gut

aber ich finde, dass die in der Nacht beim Schlafen irgdwann so hart werden.. Und x-mal aufschütteln zum weiter schlafen macht für mich keinen Sinn..

Richtig schön drauf schlafen

Man kann darauf richtig gut schlafen seit dem ich die Kissen habe hab ich kein Nacken schmerzen. Bin ein seiten Schläfer und hab mir schon immer was gutes zum schlafen gesucht.

Zum Wohlfühlen

Die Mischung 30/70 ist perfekt. Stützkraft für die Halswirbel ist gegeben und man liegt nicht zz hoch und nicht zu flach. Vertraue auf Otto in punko Tierschutz.

Super Artikel ,passt zu Bett.

Diese Spar Set habe ich als Blitzversand bekommen, Preiswert und passt alle Beschreibungen zu. Riecht ganz Neutral, keine Gänse. Aber soll Man selber ausprobieren.

Super bequem

Nach langem suchen endlich ein Kissen gefunden das bequem weich ist und auch einen guten halt im Nacken gibt. Auch gut für Bauch und seitenschläfer geeignet.

Ich bin mit der Wahl dieser Kopfkissen sehr ...

Ich bin mit der Wahl dieser Kopfkissen sehr zufrieden, es ist ein sehr angenehmes schlafen mit diesen Kissen sie riechen nicht und sind nicht zu fest.

Gutes Kopfkissenset

Die Kissen sind bequem, allerdings ist zu empfehlen vor dem ersten Gebrauch gemäß Gebrauchsanweisung die Kissen zu waschen.Uns störte der Geruch der Kissen.

Super Kissen

Super schnelle Lieferung. Die Kissen sind ohne Beschäftigung angekommen. Die Qualität ist Klasse, ein super schönes Schlafgefühl. Jederzeit wieder!

Top Produkt zu einem Top Preis!

Guten Preis! Die Qualität des Kopfkissen ist hervorragend . Ein tolles Kissen! Man schläft wirklich sehr gut darauf! Danke für die schnelle Lieferung!

Gutes Kissen mit guter Stützkraft!

Ich bin sehr zufrieden, weil das Kissen eine sehr gute Stützkraft hat und dennoch schön weich ist! Im Doppelpack ein sehr guter Preis!

Lieferung erfolgte ordentlich verpackt in ...

Lieferung erfolgte ordentlich verpackt in einem großen Karton, super Qualität, nach aufschütten immer wieder toll, man liegt super auf den Kissen.

Ist sein Geld wert

Kann es nur Empfehlen. Habe auch günstigere gehabt bis jetzt, aber mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Lieferung war schnell.

Guter Schlaf

Die Kopfkissen sind perfekt. Kann sehr gut schlafen und auch alles andere ist in Ordnung. Würde sie zu jeder Zeit wieder kaufen.