BMG Möbel Büro-Set Tabor Office 5, (Set, 10-St)

Ein Traum von Büro!

Lange war ich auf der Suche nach einem Büro für mein Home Office. Dann fand ich das unschlagbare Angebot hier bei Otto. Ich arbeite jetzt seit 2 Wochen in diesem Büro und muss sagen es ist einfach traumhaft. Man hat genug Verstaumöglichkeiten für Ordner und Unterlagen, man kann sogar zwei Schränke abschließen. Die Farbkombination aus Sonoma Eiche und Weiß sieht einfach nur schick aus.

Tolles Büro in top Qualität

Das Büro sieht super aus und lässt sich extrem gut aufbauen. Die Lieferung erfolgte über Hermes wie immer unproblematisch. Das Büro ist für den Preis unschlagbar, zumal bei diesem Büro Metallgriffe und Schlüssel vorhanden sind. Besonders gut ist auch, dass man das Büro in nahezu jeder Kombination erhalten kann

Platzsparend und gleichzeitig modern, Preisleistung gerechtfertigt, zwar ein wenig wackelig, Schrank muss deshalb an der Wand montiert werden, aber trotzdem stabil genug.

Wunderschönes Büro!

Wir wurden sehr angenehm überrascht von diesem tollen Büro. Es ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch sehr zweckmäßig. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen.

Super tolle Möbel

Der Aufbau war super einfach . Die Möbel sehen richtig gut gut aus. Wir benutzen die Möbel für unser Büro super viel Stauraum wo man alles wichtige unterbringen kann.

Viel Stauraum. Elemente sind einzeln und können dadurch variabel gestellt werden. Qualität ist gut. Alle teile waren vollständig. Lieferung schnell und pünktlich.

Tolle Qualität

Aufbau war leicht, tolle Qualität und bin seit über einem Jahr glücklich mit meinen Büromöbeln.

Genau was ich brauche.

Ich habe nicht lange gesucht und sehr schnell gefunden was ich habe wollte. Bin zufrieden.

Richtig schönes Büro mit super viel Stauraum

Wir haben das Büro zügig zusammengebaut und finden es toll! Viel Stauraum und Platz zum arbeiten.

Passt super ins Büro. Modernes design und ...

Passt super ins Büro. Modernes design und top Qualität. Sehr empfehlenswert.

Schick in Grau

tolles Büro in Grau / Grau. Sieht auch dank der Edelstahlgriffe super wertig aus.

Sehr schickes Büro

Super Qualität, schönes Holz und easy im Aufbau. Ging alles ganz zackig

der macht sparz

das ist super leicht auf zu bauen habe ich alls frau aleine gemacht

Falsche Maße u. scharfe Kanten

Ich habe das Set aus seteuerlichen Gründen noch schnell im Dezember gekauft und bezahlt, konnte es aber erst jetzt aufbauen, d.h. bisher nur den Schreibtisch. Leider stimmen die auf der Skizze angegebenen Maße, d.h. Außenseiten 1,10 m und 1,38 m nicht. Das sind die Maße der Innenseite. Außenmaße sind 2,05 m und 1,77 m. Vielleicht hätte man den Fehler schon vorher merken können, da eine Verbindungsplatte angegeben war. Ich habe mich jedoch an der Zeichnung orientiert, was ja eigentlich normal ist. Das Schlimmste sind jedoch die scharfen Kanten. Es sind nicht die angegebenen ABS Kanten, denn diese sind abgrundet. Tatsächlich wurden die glatten Melaminumleimer verwendet. Die sind nicht nur weniger stabil und können leicht abbrechen, sondern bewirken auch, dass die Kanten in die aufgelegten Unterarme drücken. Ich arbeite täglich mehrere Stunden am Schreibtisch und finde das sehr unangenehm. Leider kann ich nicht mehr an Otto zurückgeben. Verkaufen würde ich nur dem dem Hinweis "Vorsicht scharfe Kanten". Ich habe mir jetzt Schaumstoff-Kantenschutz gekauft. Ist eigentlich für Babys und sehr teuer. Mal sehen, ob es überhaupt damit geht. Sorry, ich bin sonst nicht sehr pingelig. Aber wenn eine Tischplattenkante am Unterarm drückt, hört es auch bei mir auf.