AUTHENTIC UNDERWEAR Schlafshorts kurze Relaxshort, mit Kordel, Jogginghose, aus reiner Baumwolle

Bequeme Shorts zum günstigen Preis

Sehr bequemer und breiter Bund. Dadurch gibt es kein Druckgefühl. Bei Jeansgröße 32‘ habe ich mich für 48/50 entschieden. Das passt sehr gut. Negativ ist mir der sehr starke Fadenzug aufgefallen. Mal schauen ob das Auswirkungen auf die Haltbarkeit hat. Bis jetzt ist alles stabil. Bestellt habe ich schwarz. Geliefert wurde schwarz und blau. Hat mich aber nicht weiter gestört.

Passt , aber...

...,bei der schwarzen Schlafshorts war die Naht der rechten Hosentasche auf und man konnte direkt durchfassen . Schade ! Haben sie aber trotzdem behalten , da sie gut passt und angenehm leicht ist.

Schlaflose Herren

Die Shorts an sich sind gut. Angenehm im Griff, sitzen auch gut. Allerdings ist der Stoff für eine Schlafhose viel zu dick und wieso braucht man für eine Schlafanzughose Taschen? Mein Mann trägt sie jetzt im Haus als normale Shorts. Zweck verfehlt.

Nach 3 Monaten lösen sich die Fäden

Anfangs war ich noch begeistert. Nach 3 Monaten lösen sich jedoch bei beiden Hosen an verschiedenen Stellen die Fäden. Ich gehe davon aus, dass ich bald etwas neues brauche. Ich trage die Hosen nur zum Schlafen und wasche sie 1 bis 2 mal pro Woche.

Fusselfalle

Die Hosen sitzen gut und tragen sich auch angenehm! Aber jeder Fussel und jedes Haar kleben an den Hosen. Wirklich nicht schön!!! Behalten werde ich sie trotzdem,weil sie bequem sind.

Größe passt, aber

Die angegebene Größe passt meinem Mann, nur leider ist der Bund sehr breit und eng, so dass es zum Schlafen nicht sehr bequem ist, daher gingen sie zurück. Farbe und Länge waren passend und okay.

Ungeeignet für Sommer

Es ist toll dass man nur Shorts ohne Oberteil bestellen konnte, das gibt es selten aber leiber ist der Bund etwas zu wuchtig und allgemein sind sie zu dick für Sommer, behalten habe ich sie trotzdem weil ich keine mehr hatte.

Schöne Hosen, aber

Schöne Hosen , aber der Preis ist etwas zu hoch für die Qualität. Der Stoff ist sehr dünn, aber der Herr ist zufrieden. Bequem

Fällt groß aus, trage immer XL müsste ...

Fällt groß aus, trage immer XL müsste vermutlich L bestellen. Qualität ist ok. Schnitt hat mir persönlich nicht so gefallen.

Leider kam die Wahre schon mit einer offenen

Im großen und ganzem bin ich zufrieden. Eine offene Naht an einer Innentasche ist als kl. Fehler zu bemängeln..konnte ich aber mal eben mähen. Preis ok!

super bequem, angenehmes Material

Super bequem, angenehmes material. Kann als Shorts und Schlafanzughose verwendet werden. Leider hatte die schwarze einen Verarbeitungsfehler.

Eng :(

Ich habe die Hosen fürs "Schlafshort" bestellt, leider ist viel zu eng. Lieber eine Größe größer bestellen. Muss leider zurück :(

Bereits bei der 2 Waschung seh ich Fäden.

Ich bin etwas enttäuscht von der Qualität. Ich wasche weder lang noch unnötig heiss. Trotzdem seh ich bereits Fäden an den Hosen.

Sehr dünn

Die Schlafshorts sind sehr dünn und nicht für meinen Mann nicht tragbar

Nicht mein Fall

Der Stoff dieser Hosen ist okay, mit dem Schnitt kam ich nicht klar. Irgendetwas passte nicht.

Als kurze Hose top....

...aber zum Schlafen sind die mir einfach so warm und zu dick. Qualität top.

schöner Shorts

fällt recht klein aus. Für den Zweck in Ordnung. Nach der Wäsche nicht mehr so schön.

Preis Leistung passt

Dünnes Material . Fällt etwas kleiner aus.

Dieser Artikel hat mir nicht gefallen.

Diesen Artikel würde ich nicht mehr bestellen, Passform war nicht gut.

Sehr bequem

Sehr bequem und loger

Geht

Würde ich immer wieder kaufen wollen, kann es auch weiterempfehlen.

Praktisch und gut zu tragen ,ich habe sie ...

Praktisch und gut zu tragen ,ich habe sie als Geschenk gekauft