AUTHENTIC UNDERWEAR Schlafshorts kurze Relaxshort, mit Kordel, Jogginghose, aus reiner Baumwolle

Schlafshorts in guter Qualität und Verarbeitu

Die Schlafshorts sind aus einem angenehmen Stoff gearbeitet, der weich auf der Haut ist. Auch im Sommer sind die Shorts nicht zu warm und können problemlos getragen werden. Stoff und Verarbeitung sind von guter Qualität, sodass hier eine gute Wahl geboten wird. Bei dem Preis kann man bedenkenlos zuschlagen. Der Bund ist zwar nicht zu eng, aber sitzt fest, sodass jemand mit etwas lockereren Shorts lieber eine Größe breiter bestellen sollte - ansonsten eine klare Empfehlung als Nachtwäsche.

Bitte eine Nummer Größer kaufen ! Gemacht für entspannte Zeiten – die kurze Schlafhose im Doppelpack von Authentic Underwear ist die ideale Begleiterin für eine gemütliche Zeit im Bett. Schlichter Auftritt und hoher Komfort sind hier die Ansagen. Ein elastischer Hosenbund mit integriertem Kordelzug und eine legere Passform sorgen für einen guten Sitz.

Schöne Qualität

Habe die Hosen als Schlaflhosen für meinen Mann gekauft. Sehr gute Qualität besonders das Bündchen ist sehr stabil. Die Hosen kann man ruhig zum Frühstück draußen tragen da die nicht wie Schlafhosen aussehen. Könnten auch als kurze Hosen durchgehen. Kann ich nur empfehlen.

Prima Ersatz, wenn die Originalhose kaputt!

Ich habe die Hosen als Ersatzhosen bestellt, weil das Originalteil in die Kochwäsche gerutscht war und nur noch als Putzlappen zu gebrauchen ist. Prima, guter Ersatz! Das Material ist schön weich und angenehm. Die Hose engt nicht ein und die Taschen sind auch prima. Alles stimmt - gute Nacht.

Bequeme Schlafshorts

Sehr bequeme Schlafshorts , super Qualität. Genau wie beschreiben, passen perfekt. Sehen auch so um in der Wohnung rum zulaufen gut aus. Praktische Seitentaschen und auch das Bund ist angenehm und verstellbar . Schnelle Lieferung,würde ich wieder kaufen

Tolle Schlafshorts

Habe die Schlafhosen für meinen Sohn gekauft und ihm gefallen sie. Es hat mir auch gefallen, dass die Shorts aus reiner Baumwolle sind und so sind sie ein tolles Nachtoutfit in Kombination mit einem Lieblingsschlafshirt.

Supertolle Schlafshorts

Ein wahrer Glücksgriff. Hier stimmt alles! Preis, Qualität und Passform. Sogar Taschen haben die Shorts. Eine Nummer größer ist hier empfehlenswert. Mein Mann findet diese Schlafshorts total bequem.

Lässige und bequeme Schlafshorts

Lässige und bequeme Schlafshorts, die man wunderbar mit einem T-Shirt kombinieren kann. Im Bund schmal geschnitten. Passt auch bei meinem super schlanken aber großen Sohn. Auch nach mehrmaliger Wäsche sehen sie noch gut aus.

Ich bin sehr zufrieden

Endlich eine Hose die ich nachts zum Schlafen anziehen kann und die nicht kneift drückt oder mich einengt es ist ein wunderbares Gefühl, ich kann die Hose nur empfehlen

Super Hosen

Der Artikel ist klasse, angenehmen zu tragen, gut verarbeitet und preislich sehr gut.

angenehmes Tragegefühl

Habe die beiden Shorts wieder zurück geschickt weil ich mich für einen anderen Artikel entschieden habe, aber diese Shorts waren in sehr guter Qualität und sehr preiswert.Ich wollte sie als Freizeitshorts für zu Hause nutzen ,was ohne weiteres möglich ist.Trotzdem ist es der andere Artikel wegen der Farbe geworden und kann diese Shorts zumindest weiter empfehlen.

gute Passform und gute Qualität

die Passform der Shorts ist gut, mit breitem Gummibund und zusätzlichem Kordelzug. Ich habe Größe 60/62 bestellt, was auf dem Waschetikett mit XXL GB/FR Größe angegeben wird, und glücklicherweise eher ein bißchen weiter als zu eng ausfällt. Der Stoff ist angenehm weich, nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick. Mit den Schlafshorts kann man nichts falsch machen

Praktisch und Bequem

Ich habe diese Shorts schon häufiger bestellt. Meine Mann und mein Sohn tragen Sie gerne, da der Stoff so angenehm und kuschelig ist. Größe ist wie angegeben, nachts darf es ja auch gerne etwas legerer sein. Die Farbe bleibt auch nach häufigem Waschen kräftig und es läuft auch im Trockner nichts ein. Vorteilhaft finden auch Beide, dass die Hosen Taschen haben. Preis Leistung ist hier absolut top.

Passt perfekt alles okey

Super Hosen

gute Qualität und lockerer Sitz

Super Schlaf-Shorts

Sehr gute Qualität, schönes Bündchen mit individuell regelbarem Bindband und sogar zwei Tschen. Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Super schnelle Lieferung.

gute Schlafshorts

Habe die Shorts fgür meinen Mann gekauft. Er ist sehr zufrieden.

Schöne, praktische kurze Hosen!

Diese Hosen habe ich schon in der langen Ausführung; das kurze Pendant dazu ist von gleich guter Qualität und trägt sich echt gut! 100 % Baumwolle, gut verarbeitet und sieht klasse aus! Kaufempfehlung!

Leichte Shorts

angenehme weich und dickes Material, ideal auch für Sport

Klasse Boxer

Passen Perfekt. Gute Boxer für den Preis. Absolut empfehlenswert. Färben nicht beim waschen und laufen nicht ein.

Sensationell bequem

Diese Hosen sind sensationell bequem. Der Stoff ist extrem trageleicht und wirkt nicht billig. Keine statische Aufladung beim ruscheln auf der Couch! Hab mir die Hosen gleich noch einmal bestell und auch noch in lang zugelegt. Für alle Längen gibt es eine Kaufempfehlung.

Angenehme Schlaf-Shorts

Die Shorts sind wirklich super. Und mit einem T-Shirt hat man immer eine ideale Schlafkombi. Mein Sohn liebt sie. Nur hier hatte ich mich in der Größe vertan. Aber klare Kaufempfehlung. Sieht super aus und angenehm zu tragen.

Qualität okay

angenehmes Tragegefühl,leichte schlafshorts für warme Nächte.Würde ich wieder kaufen. Für die Freizeit,mag mein Mann sie nicht so. Da zieht er lieber,ein anderes Material vor. Aber ansonsten gibt rs nichts auszusetzen.

gute Qualität für kleines Geld

hab die Hose für meinen Sohn bereits zum 2. Mail gekauft, weil er aus den alten beiden rausgewachsen ist. Die beiden alten Hosen sehen auch nach 2 Jahren noch gut aus. Er trägt sie zum Schlafen, aber gehen natürlich auch zum Sport.

Qualitativ sehr gute Schlafhorts

Diese Schlafshorts haben zu dem OttoPreis eine hervorragende Qualität und sind sehr gut kombinierbar mit T-Shirts im Angebot, natürlich auch von Otto. So hat man zwei Schlafanzüge zu einen sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und guter Qualität sowie Größe.

Sehr gute Qualität

Artikel wie beschrieben. Sehr gute Qualität. Passform wie angegeben. Bleibt nach dem Waschgang gut in Form.

Schlaf/Freizeithose

Für meinen Mann bestellt. Größe passt. Aufgrund des Gummizugs trägt mein Mann diese Hose als Haus Hose, fühlt sich sehr wohl damit. Material nach dem waschen nicht eingegangen.

Die Schlafshorts sind aus einem angenehmen ...

Die Schlafshorts sind aus einem angenehmen Stoff gearbeitet, der weich auf der Haut ist. Stoff und Verarbeitung sind von guter Qualität. Der Bund ist recht eng bzw. fest. Auch nach dem Waschen ist alles in Form geblieben. Ich würde sie wieder kaufen.