AUTHENTIC UNDERWEAR Schlafshorts kurze Relaxshort, mit Kordel, Jogginghose, aus reiner Baumwolle

Schlafshorts in guter Qualität und Verarbeitu

Die Schlafshorts sind aus einem angenehmen Stoff gearbeitet, der weich auf der Haut ist. Auch im Sommer sind die Shorts nicht zu warm und können problemlos getragen werden. Stoff und Verarbeitung sind von guter Qualität, sodass hier eine gute Wahl geboten wird. Bei dem Preis kann man bedenkenlos zuschlagen. Der Bund ist zwar nicht zu eng, aber sitzt fest, sodass jemand mit etwas lockereren Shorts lieber eine Größe breiter bestellen sollte - ansonsten eine klare Empfehlung als Nachtwäsche.

Bequeme Shorts zum günstigen Preis

Sehr bequemer und breiter Bund. Dadurch gibt es kein Druckgefühl. Bei Jeansgröße 32‘ habe ich mich für 48/50 entschieden. Das passt sehr gut. Negativ ist mir der sehr starke Fadenzug aufgefallen. Mal schauen ob das Auswirkungen auf die Haltbarkeit hat. Bis jetzt ist alles stabil. Bestellt habe ich schwarz. Geliefert wurde schwarz und blau. Hat mich aber nicht weiter gestört.

Bitte eine Nummer Größer kaufen ! Gemacht für entspannte Zeiten – die kurze Schlafhose im Doppelpack von Authentic Underwear ist die ideale Begleiterin für eine gemütliche Zeit im Bett. Schlichter Auftritt und hoher Komfort sind hier die Ansagen. Ein elastischer Hosenbund mit integriertem Kordelzug und eine legere Passform sorgen für einen guten Sitz.

Schöne Qualität

Habe die Hosen als Schlaflhosen für meinen Mann gekauft. Sehr gute Qualität besonders das Bündchen ist sehr stabil. Die Hosen kann man ruhig zum Frühstück draußen tragen da die nicht wie Schlafhosen aussehen. Könnten auch als kurze Hosen durchgehen. Kann ich nur empfehlen.

Prima Ersatz, wenn die Originalhose kaputt!

Ich habe die Hosen als Ersatzhosen bestellt, weil das Originalteil in die Kochwäsche gerutscht war und nur noch als Putzlappen zu gebrauchen ist. Prima, guter Ersatz! Das Material ist schön weich und angenehm. Die Hose engt nicht ein und die Taschen sind auch prima. Alles stimmt - gute Nacht.

entsprach nicht ganz den Erwartungen

Die Shorts fallen für Gr 48/50 sehr eng aus, ausserdem ist der Stoff ziemlich warm, eher für kühle Temperaturen geeignet. meine Bewertung sagt gar nichts über die Qualität aus, da wir die Hosen zurückgeschickt haben. Für andere sind es bestimmt ganz tolle Hosen

Bequeme Schlafshorts

Sehr bequeme Schlafshorts , super Qualität. Genau wie beschreiben, passen perfekt. Sehen auch so um in der Wohnung rum zulaufen gut aus. Praktische Seitentaschen und auch das Bund ist angenehm und verstellbar . Schnelle Lieferung,würde ich wieder kaufen

Schlichte Schlafshorts

Habe die Shorts als Ersatz für vorhandene Schlafwäsche gekauft. Der Schnitt sieht auf dem Foto fesher und etwas enger aus, in der Realität flattern sie eher feminin um die Beine meines Mannes herum . Aber sie erfüllen den Zweck und dann ist es ok.

Tolle Schlafshorts

Habe die Schlafhosen für meinen Sohn gekauft und ihm gefallen sie. Es hat mir auch gefallen, dass die Shorts aus reiner Baumwolle sind und so sind sie ein tolles Nachtoutfit in Kombination mit einem Lieblingsschlafshirt.

Supertolle Schlafshorts

Ein wahrer Glücksgriff. Hier stimmt alles! Preis, Qualität und Passform. Sogar Taschen haben die Shorts. Eine Nummer größer ist hier empfehlenswert. Mein Mann findet diese Schlafshorts total bequem.

Lässige und bequeme Schlafshorts

Lässige und bequeme Schlafshorts, die man wunderbar mit einem T-Shirt kombinieren kann. Im Bund schmal geschnitten. Passt auch bei meinem super schlanken aber großen Sohn. Auch nach mehrmaliger Wäsche sehen sie noch gut aus.

Ich bin sehr zufrieden

Endlich eine Hose die ich nachts zum Schlafen anziehen kann und die nicht kneift drückt oder mich einengt es ist ein wunderbares Gefühl, ich kann die Hose nur empfehlen

Fällt klein aus

Die Qualität ist schön. Allerdings sind die Hosen recht eng am Bund. Ich würde lieber eine Nummer größer bestellen.

Super Hosen

Der Artikel ist klasse, angenehmen zu tragen, gut verarbeitet und preislich sehr gut.

angenehmes Tragegefühl

Habe die beiden Shorts wieder zurück geschickt weil ich mich für einen anderen Artikel entschieden habe, aber diese Shorts waren in sehr guter Qualität und sehr preiswert.Ich wollte sie als Freizeitshorts für zu Hause nutzen ,was ohne weiteres möglich ist.Trotzdem ist es der andere Artikel wegen der Farbe geworden und kann diese Shorts zumindest weiter empfehlen.

naja

Die Lieferung war okay und die Shorts passen von der Größe her einwandfrei. Die Verarbeitung ist allerdings Miserabel ! So habe ich in einer Shorts schon ein Loch in der Hosentasche beim allerersten reingreifen.

gute Passform und gute Qualität

die Passform der Shorts ist gut, mit breitem Gummibund und zusätzlichem Kordelzug. Ich habe Größe 60/62 bestellt, was auf dem Waschetikett mit XXL GB/FR Größe angegeben wird, und glücklicherweise eher ein bißchen weiter als zu eng ausfällt. Der Stoff ist angenehm weich, nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick. Mit den Schlafshorts kann man nichts falsch machen

Passt , aber...

...,bei der schwarzen Schlafshorts war die Naht der rechten Hosentasche auf und man konnte direkt durchfassen . Schade ! Haben sie aber trotzdem behalten , da sie gut passt und angenehm leicht ist.

Praktisch und Bequem

Ich habe diese Shorts schon häufiger bestellt. Meine Mann und mein Sohn tragen Sie gerne, da der Stoff so angenehm und kuschelig ist. Größe ist wie angegeben, nachts darf es ja auch gerne etwas legerer sein. Die Farbe bleibt auch nach häufigem Waschen kräftig und es läuft auch im Trockner nichts ein. Vorteilhaft finden auch Beide, dass die Hosen Taschen haben. Preis Leistung ist hier absolut top.

Schlaflose Herren

Die Shorts an sich sind gut. Angenehm im Griff, sitzen auch gut. Allerdings ist der Stoff für eine Schlafhose viel zu dick und wieso braucht man für eine Schlafanzughose Taschen? Mein Mann trägt sie jetzt im Haus als normale Shorts. Zweck verfehlt.

Passt perfekt alles okey

Super Hosen

gute Qualität und lockerer Sitz

Super Schlaf-Shorts

Sehr gute Qualität, schönes Bündchen mit individuell regelbarem Bindband und sogar zwei Tschen. Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Super schnelle Lieferung.

gute Schlafshorts

Habe die Shorts fgür meinen Mann gekauft. Er ist sehr zufrieden.

Schöne, praktische kurze Hosen!

Diese Hosen habe ich schon in der langen Ausführung; das kurze Pendant dazu ist von gleich guter Qualität und trägt sich echt gut! 100 % Baumwolle, gut verarbeitet und sieht klasse aus! Kaufempfehlung!

Leichte Shorts

angenehme weich und dickes Material, ideal auch für Sport

Nach 3 Monaten lösen sich die Fäden

Anfangs war ich noch begeistert. Nach 3 Monaten lösen sich jedoch bei beiden Hosen an verschiedenen Stellen die Fäden. Ich gehe davon aus, dass ich bald etwas neues brauche. Ich trage die Hosen nur zum Schlafen und wasche sie 1 bis 2 mal pro Woche.

gemütlich für sommerliche Jahreszeit

zum rumgammeln oder schlafen, Stoff ist einfache Jersey-Qualität, nichts tolles. durch die Taschen kommen natürlich ein paar Lagen an Dicke dazu, das stört vielleicht manche beim Schlafen. Aber ganz wichtig: Die Bundweite ist enorm eng. Bei Größe 48/50 doch schon ziemlich stramm, obwohl ich immer diese Größe bei Schlafanzügen nehme. Die Kordel brauche ich also erstmal nicht... es sei denn, der Bund leiert irgendwann aus.