exquisit Zitruspresse ZP 3001 wet, 30 W, für eine exquisit"e" Erfrischung zwischendurch

Sie tut was sie soll! Einfaches Gerät.

Man benötigt schon etwas Handkraft, um die halben Zitrusfrüchte auf den Kegel zu drücken, aber sie ist ja auch sehr preiswert dafür ! Für den Preis sage ich : Sie tut,was sie soll!! Wer Komfort möchte, muss halt tiefer in die Tasche greifen. Sie lässt sich gut reinigen und holt mit etwas Handkraft auch den Saft gut aus den Früchten heraus. Die Reinigung ist auch sehr unkompliziert. Ich bin soweit zufrieden. Empfehle sie für sparsame Menschen, die noch Kraft in den Armen haben. Ansonsten sollte man eher eine Hebelmaschine wählen, wenn man sich nicht anstrengen möchte...

Super praktisch, einfach Klasse

Ich habe diese wunderbare Zitruspresse gleich 2 mal bestellt. Nachdem meine Mutter bei mir gesehen wie wunderbar keucht das Apfelsinen pressen mit meine neue Presse funktionierte, sollte ich ihr sofort auch eine bestellen. Sie funktionieren beide bestens und sind jeden Tag im Einsatz

Entsaftet jede Zitrusfrucht

Durch Druck auf die gehälftete Frucht auf dem Kegel geht automatisch der Motor an, einfach nachlassen und wieder drücken, dann geht´s in die andere Richtung. Sollte beherzt benutzt werden, da bei leichtem Druck der Motor mehr oder weniger zuckt im Links-, Rechtslauf.

Dem Preis entsprechend

Bei dem Motor muss man aufpassen das man die Orangenhälfte nicht zu fest aufdrückt, sonst dreht es sich nicht.Vorsichtig geht es aber, ist gut zu reinigen.Ist halt nicht die hochwertigste Presse aber für ab und zumal ok.

Solide Fruchtpresse

War erst skeptisch aufgrund des niedrigen Preises aber nach der ersten Benutzung muss ich sagen das der Artikel perfekt funktioniert und genau das macht was er soll.Alle Anbau Teile können auch in die Spülmaschine.

Ist ok

Ich hätte mir mehr Power gewünscht, aber für den Preis, tut sie ihren zweck,deswegen habe ich sie behalten und will nicht meckern,aber nächste mal mehr Watt wäre empfehlenswert

Klein aber Fein

Super mechanische Presse, für einen 3 Personenhaushalt absolut ausreichend. Habe mir vor einiger Zeit eine gekauft und jetzt für meinen Sohn zu Weihnachten. Für den Preis gute Qualität.

Preiswerte Zitruspresse

Für den Preis ausreichend. Man muss sich aber erst an die Handhabung gewöhnen. Etwas anstrengend, die Frucht festzuhalten. Für den Normalgebrauch im Haushalt ist sie ausreichend.

Nur zu empfehlen

Die Zitruspresse läuft einwandfrei und ohne Kraftaufwand. Außerdem ist sie nach Verwendung schnell und einfach zu reinigen.

Preis - Leistung gut

Finde diese Zitruspresse für den normalen Hausgebrauch völlig ausreichend. Einfache Handhabung und Reinigung des Gerätes.

Super Teil

Sehr tolle Presse. Einfache Handhabung. Leise und gut zu bedienen und zu reinigen. Sehr zu empfehlen

Ein Artikel der seinen Zweck erfüllt

Einfach aber zweckmäßig. Für den Gebrauch im Haushalt vorkommen ausreichend. Lässt sich gut reinigen.

Schnell mal Saft gepresst

schnelles auspressen von Zitrusfrüchten. Presse läßt sich super gut reinigen

Zitruspresse

Klein und fein Kann man weiterempfehlen Passt überall hin

Ausreichend und gut zu reinigen

Motor ist etwas schwach, bleibt wärmend der Arbeit stehen

es geht

Ich hatte mich gefreut das er einen großen Tank hat-habe ihn trotz Enttäuschung behalten, er ist nicht gerade stabil-billig von der Machart- aber man sollte dabei "die Kuh im Dorf lassen" , bei dem Preis darf man nicht mehr erwarten. Für den Dauereinsatz , empfehle ich eine bessere Qualität und dann halt auch höheren Preis zu investieren. Wenn man in nur am Wochenende einmal benutzt dann OK- reicht er.

Macht was es soll

Von der Qualität her, ist es sicher nicht das hochwertigste Gerät. ABER es tut was es soll. Würde ich wieder kaufen

Nicht besonders

Alles recht wackelig. Rechtslauf geht gut linkslauf nicht so sehr. Meist rattert es so als wenn man beim Auto den Gang ohne kupplung einlegen wollte. Gerät war sauber aber von einer behindertenwerkstatt aus Berlin neu verpackt. Originalkarton war zugeklebt mit paketband mit Werbung dieser Einrichtung drauf. Hatte vorher von einem anderen hersteller eine saftpresse zum gleichen Preis aber wesentlich besser.

Die Maschine macht was sie soll

Für den Preis soweit ok, aber ich würde beim nächsten Mal lieber etwas mehr ausgeben. Qualität ist mäßig, wie man es für den Preis hätte erahnen können. Würde wieder eine Bosch oder ähnlich nehmen. Aber jetzt ist das Gerät da und bleibt auch.

Mit Macken

Eigentlich ein gutes Gerät mit allen Basisfunktionen, jedoch ist der eigentliche elektrische Pressmechanismus etwas sperrig und läuft nicht rund. Das heißt beim Früchte pressen stockt der Mechanismus.

Eher Mittelmaß

Der Preis ist ok. Bin aber mit der Qualität nicht so zufrieden gewesen, sehr wackelige Konstruktion und ungenaue Passform der Aufsätze. Ging daher wieder als Retoure zurück.

Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Die Presse tut ihren Dienst, mehr kann man für diesen Preis nicht erwarten.

Für den Preis okay

Habe die Zitruspresse mit Gutschein gekauft, deshalb für den Preis so weit okay. Ansonsten ich Sie leider ziemlich laut und wackelt auch ganz schön, also zusätzlich mit festhalten. Der Behälter hatte auch einen Kratzer, der aber der Funktion jetzt keine Abbruch tut. Was nicht so toll ist, dass die Zitruspresse ohne zusätzliche Umverpackung geliefert worden ist, also nur Aufkleber auf Originalkarton.

Preiswerte Zitruspresse

Ich habe erst einmal beim Zusammensetzen und in Betriebnahme ausprobieren müssen, wie sie funktioniert. Ist aber sicher so gemacht, dass die Sicherheit gewährleistet ist Sie arbeitet gut für den Preis. Handlich und nicht so sperrig wie andere Maschinen.

Tut was es soll

Wollte für den täglichen Gebrauch einfach Orangensaft schnell pressen und nicht viel Geld ausgeben. Die Kinder freuen sich und die Orangen sind verwertet.

Na ja....

Zugegeben: zum reduzierten Preis kann man keine grössere Qualität erwarten...aber bei unregelmässigen Nutzung erfüllt die presse ihren Zweck....

Zitruspresse ZP 3001 wet, 30 W

Zitruspresse ist wunderbar und günstig. 👌 Ich mache Orangen- und Zitronensaft mit Vergnügen, es macht Spaß und es wird schnell gemacht.

Sehr schlecht Qualität

Sehr schlecht Qualität es macht sich nicht so wie das geschrieben Ich habe es zurück geschickt.

es ist sehr einfach zu bedienen und an die ...

es ist sehr einfach zu bedienen und an die infizierte Maschine zu senden, das ist alles

Läuft prima

Ich hatte vorher etwas Bedenken aber die sind schnell verflogen. Das Gerät läuft ganz prima und presst Orangen bis zum letzten Tropfen aus. Besonders gut, es läuft sobald man die halbe Orange oben auf hält zuerst in die eine Richtung und später automatisch im die andere. So wird alles verarbeitet und frischer Saft ist eben der Beste!!! Gefällt mir super!!!