SCHÖSSWENDER 4-Fußstuhl Sylt (Set, 2 St), Gestell aus Massivholz

Super schöne Stühle

Die Stühle sind richtig super, einfach auspacken und hinstellen, kein lästiger Zusammenbau. Sie sind bequem und gut verarbeitet, halten anscheinend auch was aus. Ich habe 6 Stück bestellt, leider wurden nur 4 geliefert, obwohl auf dem Lieferschein und auf der Rechnung 6 Stück standen. Anscheinend lag der Fehler bei dem Herstellen, doppelt etikettiert, daher nur 2 Karton mit a 2 Stühlen bekommen. Ich habe dies gleich bei Otto reklamiert, leider hat die 1 Mitarbeiterin nichts unternommen, hatte schon bei ihr, am Telefon kein gutes Gefühl. Am nächsten Tag wieder angerufen und Glück gehabt, diese Mitarbeiterin war wirklich fit und sehr freundlich, sie hat dafür gesorgt, dass innerhalb 2 Wochen nun die Stühle kommen. Auch kurz vor Ablauf der 2 Wochen schrieb ich noch einmal sicherheitshalber Otto und bekam ein super nettes Antwortschreiben, dass die Stühle das Lager verlassen hatten.

Bequem und gut!

Die Stühle werden so geliefert das man nichts mehr montierten muss. Also kein anschrauben von Beinen usw. Zum Lieferumfang gehört ein Parkettschutz der unter die Beine geklebt werden kann und somit nichts mehr verkratzt. Die Qualität erscheint wertig! Die Stühle sind bequem und nicht zu schwer!

Die Stühle wirkten nach dem Auspacken zuerst ...

Die Stühle wirkten nach dem Auspacken zuerst etwas klein. Aber, der erste Eindruck täuscht! Meine Familie ist insgesamt etwas größer und kräftiger und endlich müssen wir uns keine Gedanken mehr machen ob der Stuhl unter uns zusammenbricht. Sie sind sehr stabil!

tolle Stühle

Super bequem, optisch perfekt und solide verarbeitet

guter, preisgünstiger Stuhl mit Sitzmangel

Der Stuhl wurde im Zweierpack geliefert. Die Stühle waren gut verpackt, der Karton jedoch beschädigt, aber glücklicherweise war kein Stuhl in Mitleidenschaft gezogen. Das Material fühlt sich gut an. Farblich paßt er perfekt zu meinem Tisch. Bei längerem Sitzen merke ich jedoch die Stuhlkante vorne unter dem Polster. Das empfinde ich als störend! Deshalb nutze ich nun ein extra Kissen. Da ich etwas mehr wiege, mag es daran liegen, allerdings sind die Stühle für wesentlich mehr Gewicht belastbar. Da die Lieferung durch Hermes verlief, hatte ich keine Lust, sie zurück zu senden. Ich werde sehen wie lange sie nutzbar sein werden bevor die vordere Polsterung platt ist. Leider hat Hermes am nächsten Tag meine Adresse nicht gefunden, so dass ich nun auf die nächsten 2 Stühle wieder 5 Wochen warten muss.

SCHÖSSWENDER Stühle »Sylt« (2 Stück)

Haben heute endlich die Stühle bekommen. Sind super , kann man nur weiterempfehlen. Vorausgesetzt man möchte ca 9 Wochen warten. Dann kommt von einem auf dem anderen Tag Liefertermin, aber OHNE Lieferzeiten. Und zu guter letzt , schaut man nicht mal auf den richtigen Namen. Absolutes NOGO. So etwas habe ich in den vielen Jahren bei Otto nicht erfahren. Ich hätte 5 * gegeben, aber so sind es nur 2

bequem und schön

Esszimmerstuhl, kam fertig montiert an. Die Verpackung war schadhaft, aber glücklicherweise sind die Stühle ohne Kratzer und Beschädigungen geblieben.

schöne, massive Stühle

sehr schöne 2er Set 4-Fußstühle, Massivholz, sehr gute Sitzfähigkeit, bequem und robust,

Toller Stuhl

Man sitzt sehr Bequeme auf den Stühle. Jederzeit gerne wieder.