SCHÖSSWENDER Eckbankgruppe Sylt, (Set, 4-tlg), Eckbank ist umstellbar, Eckbank mit Truhe

Qualität passt nicht zum Preis

Der Kunstlederüberzug rettet die schechte Basis nicht! + Optisch wie erwartet + Bezug sieht gut aus + Alle Elemente sind strukturell stabil + Stühle sind sehr bequem - Schaumstoff der Bank ist nach nur einer Woche gelgentlichen nutzen (90kg) dauerhaft verformt! (Ich sitze nach so kurzer Zeit schon fast direkt auf der Holzplatte) - Tisch und Bank hat extrem schafte Kanten (an Stellen die man oft berüht bei der Nutzung) - Banklehne hat eine unzureichende Polsterung, man spürt die Holzkante im Rücken! - Viel zu teuer für die gelieferte Qualität - Lieferschäden durch unzureichende Verpackung (konnte ich mit einen Lackstift kaschieren) - Desweiteren hat sich ein Paket bei der Lieferung vollständig geöffnet, zum glück war noch alles da)

Das Highlight in meiner Küche!

Nach langer Suche nach einer passenden Eßecke für die Küche habe ich sie endlich gefunden! In weiß-schwarz sieht sie unheimlich schick aus. Vor allem sind die Sitzpolster sehr "Popo-freundlich", so das man nach dem Essen gerne noch sitzen bleibt. Das einzige "Minus", was ich zu vergeben habe, ist die Zeitangabe in der Aufbauanleitung. Wir haben mehr als die doppelte Zeit gebraucht...was natürlich auch an unserer Doofheit liegen kann.:-) Nichts desto trotz, -Ich würde sie wieder kaufen!

Enttäuschung zu hohem Preis

Die Eckbankgruppe entspricht zwar der Abbildung, lässt sich aber schlecht zusammenbauen. Beim Tisch halten vereinzelt die Schrauben nicht, sie rutschen wieder heraus. Bei der Eckbank muss man Winkel hervorstehen lassen und bei der Lehne Lücken lassen, da man die Sitzflächen sonst nicht herunterklappen kann -zu eng. Also Qualität ist das nicht und dafür zu teuer!

Passt Perfekt

Die Eckbankgruppe sieht toll aus, allerdings gestaltet sich der Aufbau der Eckbank wirklich schwierig da die Aufbauanleitung etwas kompliziert ist aber zu zweit kein Problem.

Super schöne sitzecke

Wir sind mit der Sitzecke super zufrieden der Tisch hätte etwas größer sein können bzw sind die Kanten von dem Tisch ziemlich spitz und scharf

Topp topp

Sieht aus wie auf den Bildern. Der Aufbau war gut, die schon mal öfters Sachen von Ikea aufgebaut haben sollten es problemlos aufbauen können.

1a Esszimmer Bank,was nicht so toll ist,sind ...

1a Esszimmer Bank,was nicht so toll ist,sind die Böden in den Fächern,einfach zu dünn und nicht stabil genug.

Ansich ganz gut aber...

Also sie ist sehr Stabil und sieht so gut aus. Aber die Verarbeitung teilweise ist das Geld nicht Wert! Finde sie zu Teuer.

Schöne Eckbankgruppe

Sehr schnelle Lieferung und ließ sich sehr gut zusammen bauen

Sehr zufrieden

Sehr leicht zum montieren. Sehr robust. Danke otto

Fantastisch!

Die Eckbankgruppe ist super schick, war leicht aufzubauen und ist sehr robust. Die Teile halten alle hervorragend zusammen, nichts wackelt und nichts knarzt. Interessant finde ich auch, dass die Eckbank zwei Truhen unter den Sitzflächen hat, welche man aufklappen kann. Das war mir zuvor nicht bewusst. Kleinigkeiten können dort verstaut werden.

handlich robust langlebig

Zuerst habe ich gezögert, das Eckteam aus dem Internet zu bestellen. Aber andere Verkäufer sind beide teuer und wollen Vorauskasse. Ich habe für 3 Jahre mit Vergnügen OTTO oder einer Sorgfalt, die ich sagte, einkaufen. Meine Frau sagte, ich würde es nicht tun, aber ich tat es, damit meine Frau jetzt die Ecke nicht verlassen kann. danke OTTO.

Tolle Eckbankgruppe :)

Der Aufbau lies sich etwas schwieriger gestalten, aber das Ergebnis ist dafür super. Mir wurde zwar der falsche Tisch geliefert, aber ohne große Probleme bekam ich von Otto den richtigen Tisch nachgeschickt :) toller Kundenservice :)

Viel zu teuer

Fertig aufgebaut sieht die Gruppe aus entsprechender Entfernung schon schick aus. Aber: Kaum ist Hermes aus dem Haus und ich packe die Stühle aus, sehe ich, daß bei einem Stuhl der Fuß gebrochen ist. Ohne, daß das Paket irgendeine Beschädigung gehabt hätte. Also wurde in China beschädigtes verpackt! Dann der Aufbau: Ich habe schon zahlreiches Mobiliar auf und abgebaut, dies hier zählt zu den übelsten. Einiges muß wieder auseinander, weil z.B. das Polster sonst nicht passt. Überhaupt passen: Durch die Polster kann hier und da durchgeschaut werden, mangels Passgenauigkeit. Dann das Material: bröseliges Spanplattenmaterial wie in den 70ern und 80ern des letzten Jahrhunderts. Wehe, wenn man die Einschraubstifte handwarm anziehen will. Der Tisch hingegen ist voll o.k. Summa summarum: Viel zu teuer, höchstens 200€ wert, aber ich wollte sowas nicht mal mehr für den Preis. Lustig wäre es zu wissen, wie das der Aufbauservice stemmt....

Katastrophe

Ein kompletter Reinfall. Komplizierte Aufbauanleitung,schlechte Verarbeitung,absoluter Schrott. Einziger Pluspunkt,sie sieht gut aus. Finger weg,nie wieder !!! Stinksauer🤨

Perfekt

schöne Optik, genau wie erhofft. Fügt sich bestens in meine moderne Landhausküche ein. Aufbau recht gut und vergleichsweise leicht. Die Verarbeitung und die Materialien sind gut. Die Polster sind etwas Minimalistisch gehalten. Für Leute mit empfindlichem Sitzfleisch wären wohl zusätzlich Kissen zu empfehlen. .. Die Kanten der Seitenteile und auch der Tischplatte sind recht hart geschnitten, .. vorsicht mit kleinen Kindern.

aufzubauen und ist sehr robust. Die Teile ...

Schöne Essecke

Aufbau war recht simpel. Sie ist sehr stabil für den Preis waren wir sehr positiv überrascht. Es ist wirklich optisch wie auf dem Bild. Wir sind sehr zufrieden und würden sie definitiv weiterempfehlen

Absolut Schrott!

Es fehlten Schrauben! Die Schrauben an der Tischplatte drehen sich 1 mm zur Befestigung rein. Haben uns an den Tisch gesetzt , da vielen 4 Schrauben von alleine raus!

Eckbankgruppe »Sylt«, (Set, 4-tlg), Eckbank

Die Eckbankgruppe sieht super aus, habe sie mir in der Farbe mit den Stühlen in braun genommen. Sieht super aus mit den Tisch. Es sitzt sich auch ganz toll drauf.

Sehr tolles Produkt , wurde ihn wieder kaufen , sieht nicht nur toll aus sitzt sich auch bequem

Die Sitzbank ist perfekt und passt sehr gut in die Küche.