Scheibengardine Blätter, Home affaire, Durchzuglöcher (1 St), transparent, Voile, mit Stickerei, Voile, Blätter

schöner als gedacht

schöner Vorhang, sieht sehr hochwertig aus, besser als erwartet

Sieht schön aus

Schöne Gardine mit dezentem Muster. Sieht auch von außen gut aus.

Schöne Gardine zaubert Frühling in den Raum

Die Gardine ist sehr schön. Aber es gibt eine Kleinigkeit die Durchzuglöcher sind am Anfang und am Ende sehr weit innen so das die Enden weit runter hängen. Ich habe die fixiert.

Einfach hübsch!

Der beidseitig gewellte Saum zusammen mit dem Blattmuster wirkt sehr luftig und verspielt. Die Breite habe ich absichtlich gewählt, damit meine Pflanzen am Küchenfenster viel Licht haben. Etwas Breiter wirkt das Muster sicher auch sehr schön.

Prima, die Herbstmotive

Habe meine Kurzgardine für die Küche gefunden. Ich wohne in der 9. Etage, habe herrlichen Ausblick und diese Gardine reicht völlig aus, um gute Sicht zu haben. Für die anderen Jahreszeiten gibt es auch Wechselgardinen.

Schick und zeitlosen Design

Wertige Verarbeitung tuhen ihren Zweck und sehen schick aus, ein Stern abzug das Etikett ist zu gross und man muss es entfernen da man es von weiten sieht !

Gardine für Küche geeignet

Die Scheibengardine ist für die Küche geeignet. Sie ist zwar noch transparenter als die Bilder vermuten lassen. Motiv hat mir gut gefallen.

Sehr hübsch anzusehen

Das Muster gefällt mir sehr gut. An einigen Stellen ist die Stickerei leider nicht ganz so sauber. Aber insgesamt sieht es trotzdem super aus.

mal was anderes...

Leider wurde mir die Harmonie in der falschen Größe geschickt, und meine war dann ausverkauft. Aber ein witziges Muster. Qualität gut

Schließe mich Kathrin an...

die äußeren Löcher sind nicht vorteilhaft angebracht. Ansonsten schöne Stickerei, die hier farbgetreu dargestellt wird.

Schöne Gardine

Gefällt mir, ist eine gute Qualität! Aber teurer dürfte dieses Stückchen Stoff auch nicht sein.

sehr edel

ist bestickt, halb durchsichtig und macht einen guten Eindruck, hübscher Blickfang!

Gardinchen für alle Zimmer

Gardine ist recht gut verarbeitet, sie passt in alle Zimmer und macht den Raum nicht dunkel.

Wunderschön

Klein aber fein. Fällt superschön. Für den Preis nicht so was edles erwartet.

Schöne Scheibengardine

Schöne Scheibengardine, gute Qualität. Lieferung: schnell in guter Verpackung

Wie beschrieben, Versand war zügig, könnte etwas länger sein

Gefällt mir gut, auch die Farben

Schade finde ich nur das heut alle aus Polyester sind