Scheibengardine Blätter, Home affaire, Durchzuglöcher (1 St), transparent, Voile, mit Stickerei, Voile, Blätter

Sehr hübsch

Mal etwas anderes. Hübsche Scheibengardine. Graue und grüne Blätter schmücken diese Gardine und machen sie sehr lebendig. Eine Zierde fürs Fenster.

Die Gardinen sehen sehr schön aus.

Ich habe sie Gardinen in meinem Vorbau unseres Einfamilienhauses aufgehängt. Sie gefallen mir sehr gut. Die Qualität ist super, der Preis auch gut.

Eine edle Gardine

Ich habe mir die Scheibengardine für mein Küchenfenster gekauft. Sie passt gut zu der grünen Tapete. Sieht edel und toll aus

Schöner Vorhang.

Dieser Vorhang hängt bei mir in der Küche (Türrahmen). Die Blätter gefallen mir sehr gut. Sieht sehr freundlich aus.

Schöner Vorhang

Toller Vorhang nicht zu blickdicht. Eingestickte Blätter sehe hochwertig aus. Super Preis und Qualität

Zeitlos

Gute Stickerei- unaufdringliches Design, Gardine wirkt leicht u. lässt genügend Licht durch.

Sehr schöne Gardine

Sehr schöne Gardine mit einem schlichten Blättermuster. Die Größenauswahl ist sehr gut

Schöne Gardine und preiswert dazu

Beim nächsten mal würde ich die Gardine breiter bestellen damit sie noch mehr Falten bildet.

Elegant

Die Scheibengardine sieht sehr elegant aus und hat was. Passt farblich zu jeden Möbelstück

Edle Gardine

Für mich eine Gardine , die das ganze Jahr gut ausschaut. Sie passt wie beschrieben.

Schöne Scheibengardine !

Sieht wirklich hübsch aus. Mir gefiel die Kreative Blätterstickerei sofort. Danke !

ein Artikel der Freude macht

das Muster sieht am Fenster sehr gut aus die Qualität einwandfrei und preiswert

Tolle Gardine

Die Scheibengardinen passt perfekt und sieht toll aus. Das Muster ist sehr schön.

Wohnliches Zuhause

Ich liebe diese Kurzgardinen. Sind pflegeleicht und machen ein gemütl.Zuhause.

Schöne Deko

Sehr luftiges Material, leicht glänzendes Muster, für jeden Raum geeignet,

Preis/Leistung geht voll in Ordnung

passt wie beschrieben, macht einen ordentlichen Eindruck. fast Blickdicht.

Prima

Toller Stoff und schönes, zeitloses Design. Passt überall.

Sieht gut aus

Sieht gut aus. Es ist ein Artikel was kann ich weiter empfehlen.

Tolle Gardine

Schön Verarbeitete Gardine kann ich nur empfehlen.

Sehr nette kleine scheibengardiene zum super ...

Sehr nette kleine scheibengardiene zum super preis

ein toller Artikel der Spass macht

sehr schöne Gardine super Design ich habe sie behalten und würde die Gardine immer wieder kaufen. Bin begeistert!

Sehr schöne gardine

Schöne Scheibengardine hab mich gefreut weil sie sehr schön verarbeitet ist,sieht toll an meinen Fenster aus .Wurde schon angesprochen wo ich die her habe.würde ich nochmal kaufen.Danke Otto

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schönes Design

Die Gardine macht sich sehr gut am Küchenfenster, geeignet fürs ganze Jahr, sieht wertig aus

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Hab sie mir für mein Bürofenster bestellt. Musste die Länge noch anpassen. Lässt sich mit der Nähmaschine aber problemlos bewerkstelligen. Ich finde sie hübsch und zeitlos.

Wie erhofft

Ich wollte mal etwas anderes im Schlafzimmer und habe mich für diese Gardine entschieden. Die Stickerei sieht toll aus, die Farbe ist wie angegeben. Gute Entscheidung von mir.

Wirklich toller Vorhang. Schlicht und dezent, so wie ich mir das gewünscht habe. Bestelle mir bei der nächsten rabattaktion nochmal welche so toll finde ich das design.

Ein Blickfang

Dieser Vorhang hängt in einem kleinen Büroraum und schützt mich vor den neugierigen Blicken der Nachbarn. Und dabei sieht er verdammt gut aus! 😉

Frischer Wind für die Küche

Gut verarbeitete Scheibengardine in frischen frühlingshaften Farben. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann diese Gardine auf jeden Fall weiterempfehlen.

sehr geschmackvolle Scheibengardine

Diese Scheibengardine ist sehr hochwertig verarbeitet, von den Farben her eins zu eins wie abgebildet. Bin sehr glücklich darüber sie gekauft zu haben.