Boysen's Rundhalspullover mit modischem Pastel-Colorblocking NEUE FARBE

Leider zu enges Bündchen

Toller Pullover, Material und Farbe sind super. Leider ist das Bündchen unten sehr eng, so dass der Pullover nicht so locker fällt wie gewünscht und nicht über die Hüften geht. Geht leider zurück.

Schöne Farbzusammstellung

Fällt allerdings sehr groß aus. Das Material ist recht dünn, gefiel mir nicht so gut. Hatte mehr erwartet, daher habe ich den Pullover zurück geschickt.

Enttäuscht

Zuerst: 3 Monate drauf gewartet....aber nach Erhalt sehr enttäuscht. 1. ldr viel zu groß, obwohl ich oversize mag. 2. warum so ein komischer Glitzerkragen?? Konnte man auf den Bildern nicht erkennen, passt überhaupt nicht zum Rest des Pullovers und macht ihn auch echt günstig aussehend dadurch. 3. die rosa Bündchen an den Ärmeln an sich okay, aber: sind aber nicht fließend gestrickt im Übergang wie die anderen Farben, sondern wie „rangestrickt“. Als ob man sich im Nachhinein überlegt hat, das die Ärmel sonst zu kurz sind...außerdem ist das Rosa vom Material her dicker als der Rest des Pullovers. Also echt merkwürdig und geht für mich ldr gar nicht. Ansonsten haben mir Schnitt und Farben wirklich gut gefallen, aber insgesamt irgendwie zusammengestückelt und daher zurückgeschickt.

leider viel zu kurz

wenn ich die Bilder auf der Webseite und den Pulli daneben stelle, dann ist er mindestens 20 cm kürzer, von der weite ganz abgesehen. sieht einfach nur schrecklich aus. warum wird nicht die länge der Artikel mit angegeben, da wird ein Modell hingesetzt, was anscheinend sehr klein ist, so das der Pulli angeblich über die Hüfte geht, aber in Wirklichkeit nur bis zur Taille nicht nochmal

Die Farben gehen gar nicht!

Okay, die Bezeichnung der Farbe "bordeaux-braun-rostorange" hätte mich stutzig werden lassen müssen, denn auf den Bildern abgebildet ist ein Pullover in Bordeaux/rosé oder rosa. Der Abschluss der Ärmel ist wirklich orange und der Rest irgendwie braun. Für mich eine furchtbare Farbkombi. Ich war echt enttäuscht. Denn vom Schnitt und Stoff (eher leicht, nicht sehr dick) hat er mir gut gefallen.

Kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Weder die Farben noch der Schnitt passen zur Artikelbeschreibung. Der Bund unten ist auch nicht wie auf dem Foto, sondern eng, sodass der Pullover sackartig sitzt. Das Material ist sehr dünn, kein Teil für die kalte Jahreszeit. Fast EUR 50 sind definitiv zu teuer. Ich habe ihn wieder zurückgeschickt.

Gefällt nicht

Leider hat mir der Schnitt und die Farbe nicht gefallen und ich sah aus als ob ich einen Sack an hatte. Vielleicht würde es bei einer schlanken oder anders förmigen Frau besser passen nur bei mir leider nicht. Stoff ist auch Schweißtreibend. Also nichts für die, die viel schwitzen.

Leider nicht so toll.

Der Pullover war leider eine Enttäuschung, das Material war sehr dünn und dahet war auch der Schnitt sehr lapprig. Man sollte eine Größe kleiner bestellen. Die Farben waren auch eher blass. Preis/Leistungsverhältnis war daher schlecht.

Wirkt nicht wertig

Ich schliesse mich vorheriger Bewertungen an - ansich könnte es ein ausgefallener Pullover sein: leider wird die Optik durch den Klitzerkragen und den unschön genähten Ärmelabschluss zunichte gemacht. Daher Retoure

Hängt wie ein Sack

Sehr schade, die Farbe und das Material haben mich sehr überzeugt, allerdings hängt der Pullover wie ein Sack herunter, so gar nicht mit den Fotos vergleichbar. Deshalb leider zurück

Sehr schmale Ärmel

Trotz Nummer größer waren mir die Ärmel zu eng und der Pullover hatte auch eine komische Passform beim Strecken hat sich alles mitgezogen! Daher zurück

Glitzernder Kragen

Bei diesem Artikel war ich zum ersten Mal überhaupt nicht begeistert denn er hat einen glitzernden Kragen, den ich auf dem Bild nicht so erkennen konnte.....

Sitzt wie ein Nachthemd

Farblich schön und der Stoff fühlt sich gut an, jedoch sitzt der Pulli wie ein Kartoffelsack. Vielleicht funktioniert es bei schlanken Personen.

Form und Schnitt gefallen nicht

Schöner Farbmix, jedoch haben mir die Form und der Schnitt nicht gefallen. Der Farbmix kommt dadurch leider nicht gut zur Geltung.

Schöechte Passform

Leider hat der Pulli eine schlechte Passform, auch das Material ist nicht so kuschelig wie er aussieht. Rein die Fraben sind toll.

Mehr erwartet

für das Geld habe ich mehr erwartet, schade. Auch das der Kragen mit Glitzer versehen ist, gefällt mir nicht. (habe ich wohl überlesen?)

Na ja

Hmmm sieht seltsam aus vieleicht nur an mir aber es hat mir nicht gefallen darum zurück

Leider nicht wie auf dem Bild

Die Qualität hat mich eher wenig überzeugt. Farben doch sehr trist und sieht doch getragen sehr sackmässig aus.

Leider nicht meins

Leider nicht wirklich so wie abgebildet. Zu viel Glitzer was z.B. fürs Büro nicht passt und die Form/Schnitt nicht wirklich toll.

Leider sehr enttäuscht

Den Pullover finde ich gar nicht schön. Der Schnitt gefällt nicht und dann dieser silberfarbene Rundhalsausschnitt.

Sieht aus wie ein Schlafanzug

Bei dem Modell sieht es super aus. Bei mir wie ein Schlafanzugoberteil. Daher ging es zurück.

Billig

Kein schönes Shirt, das Bild täuscht leider. Retoure