Boysen's Rundhalspullover mit modischem Pastel-Colorblocking NEUE FARBE

War echt enttäuscht

Hab auf diesen Pulli ewig lange gewartet und als er denn endlich da war und ich ihn anprobierte, war ich echt enttäuscht.. Er saß wie ein Sack echt schade, sah auf dem Foto schöner aus.. Ging leider wieder zurück

Leider enttäuscht

Der Pullover sieht auf dem Bild anders aus, leider. Die Farben sind heller und am Halsbereich ist am Kragen glitzern eingearbeitet. Daher geht der Pullover leider wieder zurück.

Wie ein Sack

Der Pullover sieht auf dem Foto ja schon etwas leger aus (sollte er ja auch sein). Aber er war so gross, damit hätte ich fallschirmspringen können.

Sehr weiter Pulli

Der Pulli ist extrem groß. Der Ausschnitt ist auf dem Foto auch nicht so gut zu erkennen, gefällt mir persönlich gar nicht.

Am Kragen zu eng...

... und der Pulli leiert extrem aus. Ich fühlte mich nicht wohl damit

Sieht fürchterlich aus

Es sah an mir weder sportlich noch elegant aus. Der pinke teil ist im Nachhinein wohl angenäht, weil der Pulli wohl an den Ärmel zu kurz schien. Na jedenfalls sieht das komisch aus, aber der einzigste Teil der nicht unangenehm auf der Haut liegt.

Nicht so toll

Das Material hat mir nicht gefallen, Pullover ist sehr dünn und er fällt größer aus. Die Farben sind wie abgebildet. Alles in allem hat mir persönlich dieser Pullover nicht gefallen.

Hängt wie ein Sack

Hängt wie ein Sack bei einer schlankeren Person und sieht dadurch nicht besonders gut aus. Die Farben sind jedoch sehr schön.

Keine Kaufempfehlung

Hatte den Pullover eine Nummer kleiner bestellt jedoch saß er nicht. Der Pullover hat sehr aufgetragen!

Leider zurück!

Überhaupt nicht empfehlenswert,habe es mir anders vorgestellt, leider zurück.