Schiebegardine 5ER SET BORDEN, Vision S, Paneelwagen (5 St), halbtransparent, HxB: 260x60, Schiebevorhang 5er Set Digitaldruck

Sehr Transparent kein schöner Wohlfühlfaktor!

Das Set an sich ist gut, da Panelwagen und Klemmschiene mitgeliefert werden. Die Länge ist auf Wunsch kurzbar, jedoch kann ich die Intensität der Vorhänge gar nicht empfehlen. Es stimmt auch nicht wie auf dem Bild abgebildet, dass 2 graue Vorhänge mitgeliefert werden, sondern 2 weiße und 1 grauer Vorhang. Die Kreise auf den anderen Vorhängen sind kaum zu erkennen sieht in der Wohnung alles nach Weiß/Grauer Wand aus, überhaupt nicht schön. Als kleinen Hinweis, ein anderer Online Shop die das Kundenfreundlichste Unternehmen der Welt sein möchten bieten solche 5er Sets für deutlich weniger an. Habe dort einen anderen gekauft obwohl ich einen 60€ Rabatt Code hatte war Otto immer noch 20€ teurer!

Tolle Schiebegardinen

Habe die Gardinen in grau für das Schlafzimmer und in rosa für das Wohnzimmer bestellt. Jeweils passende Kissen dazu und die Räume sind gleich viel wohnlicher. Die Farben sind dezent aber erkennbar. Das Kürzen ist einfach ebenso wie das aufhängen.

Sieht super schön aus

Schiebevorhänge lassen sich problemlos kürzen und sehen am Fenster wunderschön aus.

Hochwertig und hält was es verspricht

Gutes Aussehen und eine gute Qualität. Einfach kürzbar.