PEANUTS Pyjama (2 tlg) mit Snoopy und Woodstock Druck

Macht Laune

Dieser Pyjama macht mir schon am frühen Morgen Laune. Das Oberteil ist absolut niedlich und könnte auch gut als T-Shirt getragen werden. Die Hose könnte von der Qualität vielleicht ein bisschen besser sein, aber ich bin trotzdem zufrieden! Größe 36/38 passt genau.

schöner Pyjama

Der Stoff hat eine gute Qualität, hübsche Farbe. Die Hose ist bequem, leider etwas zu lang für kleine Personen. Aber ich behalte ihn trotzdem und schlage die Hose unten um. Oberteil passend für Größe 44.

Ein bequemer Artikel

Der Stoff könnte ein wenig dicker sein er wirkt ein wenig durchsichtig Von der Passform sollte man eine Nummer größer wählen er ist sehr Figurbetont Die Farbe und das Motiv sind wunderschön

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug ist von guter Qualität und besonders der Druck läßt gute Laune aufkommen.Ich habe den Schlafanzug leider zurück geschickt da das Oberteil mir viel zu eng war.

Für Snoopy-Fans ein Muss

Der Schlafanzug entspricht der Beschreibung und hat eine perfekte Passform. Ich würde den Artikel jederzeit wieder bestellen bzw. Weiterempfehlen.

Qualität und Optik gut

Ging aber zurück, weil die Hose viel zu groß war, während das Oberteil hätte weiter sein können. Sonst aber ok.

Süßer Schlafanzug der eine gute Passform hat. Allerdings ist das Oberteil nicht wirklich weich und gemütlich.

Süßes Pyjama

Ober u Unterteil haben mir sehr gut gefallen, leider war mir das Oberteil zu weit, mit schweren Herzen zurück

Schöner Pyjama

Sehr bequem auch für ruhige Tage Zuhause ein schönes Kleidungsstück.

Schlafspaß

sieht lustig aus und sitzt bequem beim rumgammeln oder schlafen.

Für Snoopy Fans

Sehr süß und angenehm zu tragen, 1 Punkt Abzug für den Preis

Sehr gut geschnitten. Hose Passt perfekt. Gut verarbeitet

Ein tolle artikel.

Sehr gutes Material, aber mir war bishen eng große: 44/46.

Passt gut

Passt sehr gut, hat beim Waschen die Form behalten.

Schönes Motiv, aber

Habe den Schlafanzug direkt 2x bestellt, für meine Tochter mit. Das Motiv ist wie auf der Abbildung sehr schön. Leider ist uns beiden die Hose viel zu lang (wir können beide den Saum 5x umschlagen). Wir behalten die Schlafanzüge müssen aber beide Hose kürzen lassen. Da stimmt für mich das Preis / Leistungsverhältnis leider nicht.

Gemütlicher Pyjama

Habe mir diesen Pyjama bestellt und nach mehreren Resonanzen, dass er „etwas“ kleiner ausfällt, habe ich ihn mir (eigentliche Kleidergröße 48/50, Körpergröße 183cm) mal in größter Größe bestellt, die möglich war. Faszit: Hätte ich das nicht gemacht, hätte ich wahrscheinlich wie Wurst in Pelle ausgesehen. In der aktuellen Größe ist die Beinlänge optimal. Passform der Hose und des Shirts sind für mich perfekt. Aber ja, die hier angegebenen Größen entsprechen definitiv NICHT den regulären Größen, die man gewohnt ist, zu bekommen!

Niedlicher Schlafi für jedes Alter

Hab mir gleich zwei Snoopy-Schlafies gegönnt. Dieser hat kein Bündchen an den Hosenbeinen was nur stört, wenn man nachts zu viel wühlt. Dann rutschen die Hosenbeine hoch. Das Material ist weich und die Passform ist ok

Ein super Artikel

Sieht genauso aus wie dargestellt. Passt perfekt, sieht toll aus und angenehmes Tragegefühl. Würde diesen Artikel wieder bestellen

schöner Schlafanzug

gute Qualität, niedliche Motive, Hose sehr lang