Möve Waschhandschuh Superwuschel, Walkfrottier (3-St), in kräftigen Farben

Farbe überraschend schlecht

Ich habe bislang viele Artikel der Marke Möve gekauft und war immer zufrieden. Bei diesen Waschlappen hat mich allerdings die Farbe sehr enttäuscht. Statt eines hellen Grau ist die Farbe eher ein gräuliches Blau. Die Verarbeitung und das Material sind aber in Ordnung.

Viel zu eng!

Die Waschlappen sind leider viel zu eng ich habe schon keine großen Hände aber richtig Probleme reinzukommen. Die Qualität ansonsten ist sicher nicht schlecht hätte mir gefallen, so habe ich sie weiter verschenkt.

Läuft ein bei 60 ° Wäsche

Vom Stoff her sehr schön. Ist leider nach der 1. Wäsche um 2 cm in der Breite kleiner geworden.

Schön, weich, flauschig - aber sehr eng.

Das Frottee ist schön flauschig und weich, der Stoff macht dem Namen alle Ehre. Da man Textilien ja generell erst einmal in die Waschmaschine tun muss, habe ich auch diese Waschhandschuhe mit den empfohlenen 60 Grad gewaschen. Leider gingen sie dabei ein, sodass ich, der nicht gerade große Hände hat, nur mit Mühe meine Hand in diese Teile - sie sind wohl eher für Kinderhände geeignet. Zumindest nach der ersten Wäsche.

Eigentlich ganz gut, aber...

leider sind die drei Waschlappen mit dem Plastikfaden so dicht zusammen geheftet, dass man beim Durchtrennen zwangsläufig Flor mit abschneidet. Dann ist noch ein Etikett so stark aufgeklebt, dass es beim Ablösen Fäden zieht. Das kann man besser machen.

In heller Farbe besser!

Diese Waschlappen habe ich mir in dunkelblau und Sand bestellt. Im Material setzen sich leider Fusseln fest, die sich auch nach mehrmaligem Waschen nicht entfernen lassen, was in dunkelblau sehr unschön aussieht. Dunkle Farben würde ich daher nicht mehr kaufen.

Laufen stark ein, ansonsten schön flauschig

Schöne Waschhandschuhe, aber nach regulärer Wäsche und trocknen im Wäschetrockner deutlich eingelaufen. Jetzt nur noch 12cm am Bündchen. Nur für kleine Hände. Wirken sonst ganz gut!

Läuft beim ersten Waschen stark ein!

Nach dem ersten Waschen (60°C) ist der Waschlappen nur noch für kleine Frauen- oder Kinderhände geeignet. Ansonsten ok.

Geht besser....

Der Waschlappen zieht schon vor der ersten Benutzung Fäden, das darf nicht sein. Würde ich nicht noch einmal kaufen, bleibe lieber bei Dyckoff...

Waschhandschuh

Sehr gute Ausführung. Saugfest. Er ist ziemlich gross und dadurch manchmal schwer zu handhaben.

Die Waschlappen sind sehr dick und fühlen ...

Die Waschlappen sind sehr dick und fühlen sich nicht besonders gut auf der Haut an.

Tolle Farbe

Sehr schöne Farbe leider etwas dünn im Material. Preis/Leistung nicht gut.

Top Artikel

Hohe Qualität und Passform. Schöne Farbe! Empfehlungen!