Flashlights Jeansjeggings (Packung, 2er-Pack) High Waist

Keine Passform mehr nach ein paar Wäschen

Trotz Schonwaschgang mit niedriger Schleuderzahl sind die Hosen nach ca. 4 Wäschen nur mehr ausgebeulte Jogginghosen. Sowas geht für den Preis gar nicht. Nur mehr als Freizeithose zu Hause tragbar. Würde ich nicht noch einmal kaufen. Neu haben sie super gepasst und hatten eine perfekte Passform

Artikel nicht wie beschrieben

Statt schwarz und grau ist blau und grau gekommen. Für eine Jeggings viel zu weit an den Beinen. Ist eher eine normale Jeans. Geht leider zurück.

Keine Taschen

Meike Hosentaschen Es sitzt auch nicht schön rutscht immer runter

nicht für mich

die Hosen sind leider nichts für mich. Eine Jeggins muß an den Beinen eng sitzen. Das tut sie bei mir leider nicht im entfernsten. Die Hosenbeine sind bei mir viel zu weit, vorallem an den Oberschenkeln. Schade. Vom Bund her haben sie gepasst.

Das erste Mal...

bin ich richtig enttäuscht. Die Hosen, die mir heute geliefert wurden (nach einer langen Wartezeit darauf!) entsprechen so gar nicht dem, was ich auf den Produktfotos gesehen habe. Die Farbe der Hosen ist eine vollkommen andere und die Waschung ganz schrecklich, sie ist weiß! Wirklich so gar nicht wie dargestellt. Die Hose ist für eine Jeggings viel zu weit geschnitten. Ganz schnell wieder einpacken und zurück damit! Aufgrund der langen Lieferzeit gehe ich davon aus, dass die Nachfrage so hoch war, dass ganz billig nachproduziert wurde.

Enttäuschend

Ein Stern gebe ich nur weil die jeggins gut sitzt. Ansonsten für mich enttäuschend. Verstehe nicht warum die naht mit 2 verschiedene Farbe genäht worden ist. Und dazu noch schlecht. Farbe gelb und weiß. Sehr auffällig und sieht sehr minderwertig aus.

Hosen haben komplett unterschiedliche Größen

Leider ist die eine Hose mindestens eine Nummer größer geschnitten als die andere, obwohl beide mit 40 ausgezeichnet sind. Es sind 6cm Bundweite Unterschied. Wie sowas grade in einem Doppelpack sein kann ist mir schleierhaft.

Hosen

Mir wurden heute falsche Hosen geschickt . Ich habe nochmal bestellt hoffentlich bekomme ich dann die richtigen. Mit Freundlichen Grüßen Frau Tschochow

Anders, als erhofft!

Die Passform und das Material haben mir nicht gefallen. Daher zurück geschickt.

Flashlights Jeansjeggings

Die Hose ist für eine Jeggings viel zu weit geschnitten. Ganz schnell wieder einpacken und zurück damit! Mir waren die Hosen zu weit. Eine Jeggins muß an den Beinen eng sitzen, das war bei mir nicht der Fall.

Nicht wie im Bild

Die Hosen sind untenrum viel breiter als auf dem Bild. Leider passten die Hosen überhaupt und musste sie zurück schicken.

Verliert schnell die Form

Bereits beim ersten tragen leierte das Material an Po und Beinen und verliert dadurch die Passform... schade... aber leider qualitativ mangelhaft... nicht zu empfehlen

Sehr unförmiger Schnitt

Ich kann die Hose leider nicht empfehlen für Frauen mit schmalen Beinen, der Schnitt hat nichts mit Jeggings zu tun.

war nichts

war nichts für mich, ein wahres Lotterleben ..................................................

Komischer Schnitt

Am Bauch zu eng, am Gesäß viel zu weit. Ging leider wieder zurück.

ist nicht toll wie inder abbildung

Nicht bequem das material ist her dick.die farbeb sehen bass aus.

Extrem Strinkender Stoff

Viel zu lang und richt extrem nach Chemie!Ging direkt zurück!

Ich habe eine völlig falsche Ware bekommen. ...

Ich habe eine völlig falsche Ware bekommen. Herrenschuhe ....ich bin sehr enttäuscht 😞