Flashlights Jeansjeggings (Packung, 2er-Pack) High Waist

Sehr bequem

sind diese Jeggins. Ich habe gezielt Schlüpfjeggins gesucht, die ich mit Longtops kombinieren kann. Normale Jeggins bzw. Slim Fit Jeans mit Knopf würden auch gut zu passen, jedoch werden sehr oft nach kurzere Zeit kleine Löcher im Top zu sehen, von Knopf oder Reißverschluss, dass hat mich geärgert. Das war der Grund warum ich mich für solche Jeggins entschieden habe. Preisgünstig sind die auch. Die sitzen super, die Große passt. Ein wenig zu lang , ich bin 169 cm, jedoch ist es kein Problem, wenn man Stiefel trägt. Stoff ist auch angenehm. Würde die weiter empfehlen. Evtl eine Große kleiner bestellen, wenn man schlank gebaut ist.

tolle Hosen, leider etwas kuzr

Die Hosen selber sind toll, sie machen ein schlankes Bein und sind durch den Gummizug sehr bequem. Leider fallen sie von der Länge alle unterschiedlich aus. Z.B. waren die Hosen eine Nummer kleiner viel länger ........ da muß man sich halt eine Auswahl bestellen und schauen was besser passt/sitzt Auf alle Fälle empfehlenswert für Leute die es bequem mögen

Sehr bequeme Jeans zum tollen Preis

Gut sitzende Jeggings, angenehmes Material, nicht zu dünn. Erst auf den zweiten Blick sieht man, dass das keine normalen Jeans sind. Etwas schade ist, dass es keine Münztasche gibt und dass die Eingrifftaschen etwas zu klein sind. Ansonsten top!

Jeggins

Mir waren die Hosen zu weit. Eine Jeggins muß an den Beinen eng sitzen, das war bei mir nicht der Fall. Vielleicht bestell ich mir die Hosen bei nächster Gelegenheit eine Nummer kleiner. Das Material war auf jeden Fall sehr angenehm und bequem.

Bequeme Hose

Die Hosen sind sehr bequem. Allerdings weiten sich diese beim Tragen etwas. Ich habe diese jetzt mal in den Trockner getan und es ist besser geworden. Ich würde die Hosen eine Nummer kleiner bestellen.

Besser als gedacht

Habe mir die Hosen für die Arbeit bestellt und sie sind auch wirklich bequem und sitzen sehr gut Natürlich werden sie nicht ewig halten aber für das Preis Leistungsverhältnis eine tolle hose

Schöne Hose - etwas kleiner

Beide Hosen sind schön, die Farben sind schöner als auf dem Foto. Nur die Größe ist 1-2 Nummern kleiner, ich behalte sie trotzdem, da ich auf Diät bin und unbedingt abnehmen will/muss.

Ordentliche JeansJeggings

Material und Schnitt der Jeggings stimmt, die Größenangabe jedoch nicht. Sie sind deutlich zu groß, also mindestens 1 Größe kleiner bestellen, denn sie sollen ja knackig sitzen.

Gute Qualität zu einem beachtlichen Preis

Hose sitzt perfekt,vlt eine Idee zu lang allerdings bin ich 1,64 groß,Stoff relativ dick also für den Hochsommer nicht geeignet, für mich perfekt auch die weisse Hose.

Schöne Hosen

Die Hosen im Doppelpack sitzen gut und sehen auch gut aus. Der Preis ist etwas teuer. Ich habe sie aber behalten, weil sie gut sitzen.

Super bequem

Super bequem In der Taille könnte sie etwas enger sein. Deshalb ist es gut, dass auch Gürtelschlaufen vorhanden sind.

Sommerjeanjeggins

Leicht reinzuschlüpfen, passt perfekt. Gute leichte Qualität und schön zu tragen. Perfekt für den Sommer.

Ein ungleiches Paar

Ich bin davon ausgegangen das beide Hosen gleich groß sind. Die eine passt wie für mich genäht, die andere bekomme ich gerade so hoch weil sie "fast" zu eng ist. Das sollte eigentlich nicht so sein. ich habe die Hosen dennoch behalten, sie haben sonst einen schönen Schnitt, sitzen gut und der Schlupfbund ist klasse. Auch der Stoff macht einen guten Eindruck und der Preis ist mehr als okay.

Schönes Set

An sich tolle Hosen. Passten gut. Mir persönlich war der Stoff aber zu dick.

Super bequem und sieht aus wie eine Jeans

Die Jeansjeggings entsprechen der angegebenen Grösse, könnten allerdings für mich - 162 cm - gerne ein wenig kürzer sein (daher ein Punktabzug). Ich denke sie liegen so zwischen der Länge 30 und 32. Ansonsten sind sie sehr bequem und leiern auch nach mehrmaligem Tragen nicht nennenswert aus.

Gut: zwei in unterschiedlichen Denim-Farben

Die Hosen finde ich nicht schlecht und man hat zwei für einen guten Preis. Die Wahl kann dann die richtige sein, die Hosen sind komfortabel. Ich suchte aber eine ganz spezielle Farbe Denim-blue und habe die bei einer anderen Hose gefunden....dank Ottos großes Sortiment ☺

Schöne Hose🙂 ,es gibt auch ein aber...😟

Ich habe sie in schwarz, grau und blau gekauft .Größe 40 Stretchanteil ist sehr gut . 👍 Die Hose ist nicht eng anliegend was mir aber persönlich nicht stört aber sie ist sehr lang 😟 bei meiner Größe von 1,75cm wenn es wärmer wird , wird sie etwas hochgekrempelt. Dann hoffe ich das es besser aussieht. Was mir aber nicht so gut gefällt ist trotz Gürtel rutscht sie unheimlich🤨 .bin nur am hochziehen . Ich würde sie mir evtl. nochmal bestellen aber dann versuche ich eine Nummer kleiner zu nehme um zu schauen ob es dann besser passen würde. Kann ja sein das die Hosen einfach in seiner normalen Größe zu groß ausfällt 🤷🏻‍♀️💁🏻‍♀️ Es ist meine Erfahrung zu diese Jeanshosen. Jeder hat seine Erfahrung gemacht. 🤷🏻‍♀️ Deshalb gebe ich diesen Artikel nur 3 ⭐️⭐️⭐️

Jeans die schlank machen

Bin zufrieden mit dem Kauf. Der Stoff ist nach der Wäsche weich, färben kaum aus, riecht nicht unangenehm. Die Qualität ist dem Preis entsprechend. Die Beinweite ist nicht ganz eng, was ich aber angenehm fand. Die graue Jeans ist sehr ausgewaschen, oben fast schon weiß, die schwarze gefällt mir sehr gut, der Bund sitzt gut und rutscht bei der grauen bisschen beim Bücken. Ansonsten machen sie eine gute Figur.

Lässig kommt doppelt gut! ;-)

Angenehmes „Denim“, sehr bequem zu tragen. Sieht cool aus und ist von einer echten/herkömmlichen Jeans kaum zu unterscheiden. Unserer Tochter gefällt‘s und somit gibt’s von uns dafür auch eine Kaufempfehlung! Auch nach dem Waschen laut Anweisung, konnten wir bisher keinen Verschleiß oder ähnliches feststellen.

Tolle Jeggings - aber unterschiedlich

Habe mit diesem Doppelpack zwei ältere, bereits abgenutzte Jeansleggings ersetzt und bin insgesamt zufrieden. Sie sind nicht zu kurz und bequem. Schlicht, aber stabil verarbeitet. Einen Stern Abzug gibt es trotzdem, weil die dunklere der beiden in der Taille enger geschnitten ist als die Helle.

Leggings im Doppelpack

Leider sind die Leggings nicht ganz so bequem wie erwartet, die Passform könnte besser sein, an den Waden sind sie sehr eng dafür in der Taille etwas zu weit. Der Stretchanteil könnte etwas mehr sein dann wären sie glaube ich bequemer zu tragen. Die Farben entsprechen der Abbildung.

Schöne Jeans, aber...

Ich hätte die Jeans sehr gern behalten, sehr bequem durch den Gummibund. Aber die dunkelblaue Farbe von dem Set gefiel mir überhaupt nicht. Der Farbverlauf an den ausgewaschenen Stellen am Oberschenkel wirkten so, als wären sie schmutzig. Ging daher wieder zurück.

Für die Arbeit in Ordnung

Habe mir die Hosen für die Arbeit gekauft, mir gefällt, das es trotz Bund sowohl Taschen, als auch Gürtelschlaufen vorhanden sind. Für die Arbeit ist es genau richtig und sie sitzen sehr gut und sind bequem.

Jeansjegging zum wohlfühlen

Passt genau entsprechend der bestellten Größe, Farbe etwas blass, aber für den Alltag in Ordnung, weiteres zeigt sich nach dem Waschen. Stoff etwas dünn, aber für einen 2er-Pack okay.

bequeme Jeggings

Ich hatte mir die Jeggings bestellt, da ich eine weiße Hose für die Arbeit benötige. Die Hosen sind sehr bequem. Allerdings muss ich einen Gürtel tragen, da sie sonst bei mir rutschen. Tolle Hosen für den Preis.

angenehm zu tragen

Ich trage diese Hosen sehr gerne. Sie kneifen nicht und machen jede Bewegung mit. Beim Tragen werden sie etwas weiter, sodass sie in der Taille etwas rutschen. Ich werde auf jeden Fall eine andere Farbe kaufen.

Tolle Hosen

Hab die Hosen in Gr. 46 bestellt. Passen super und sitzen perfekt. Bin zufrieden und empfehle den Artikel gerne weiter.

Ich liebe diese Jeans

Super bequem, hab sie mir für die Arbeit gekauft weil ich viel sitze und Probleme mit blähbauch habe. Sie drückt nicht was so angenehm ist. Wenn man sich viel bewegt und bückt rutscht sie schnell.

Eigentlich sehr schön Hose

Gute Qualität, echte Taschen und ein sattes dunkles Jeansblau. Nur leider waren es zwei total unterschiedliche Größen, eine sass sehr gut, die andere überhaupt nicht . Gingen darum zurück

Tolle Hose

.... aus angenehmem Stoff und mit schönem schlanken Schnitt. Ist mir bei 1,60 m Körperlänge aber viel zu lang, muss ich kürzen. Daher 1 * Abzug.