Flashlights Jeansjeggings (Packung, 2er-Pack) High Waist

Preis/Leistungs Held

Die Jeansjeggings haben eine gute Verarbeitung und einen coolen Look. Die Größe 42 entspricht auch meinen Größenvorstellungen, wobei die dunklere etwas größer geschnitten war und die helle mir besser gepasst hat, aber alles im normalen Toleranzbereich. Preis/Leistung stimmt.

Habe die Hosen ausgepackt und mich gefreut. Sahen super aus und dann war ich enttäuscht. Habe keine Hose anprobiert,die hellere Jeans viel aus wie eine Größe 44 obwohl da auch 38 drin stand. Ohne Anprobe zurück. Mein Tipp bei einem Doppel pack sofort vergleichen .

Jeansjeggings von der Marke Flashlights

Der 2er Set ist perfekt und das Geld wert! Super bequem ohne abzuzeichnen auf der Haut. Liegt eng an aber der Stretch anteil bietet optimalen Tragekomfort! Keine Ausbleichung nach dem Waschen. Behält schön die Jeansfarbe.

Zwei tolle Jeggins! Angenehme Passform bei ...

Zwei tolle Jeggins! Angenehme Passform bei einer Körpergröße von 180 cm. Vorne und hinten jeweils zwei Hosentaschen, sodass man das Gefühl hat eine "echte Jeans" zu tragen.

Gut

Die Jeggins sind gut. Passen bis auf die Länge super, da sie sich am Bund schön dehnen. Leider ist die Länge für mich viel zu lang, deshalb werde ich sie noch kürzen lassen.

Klasse Passform. Super bequem

Die Hosen sind bequem. Passen sehr gut. Hätte sie aber eine Nummer kleiner Bestellen können. Hab die jetzt schon ne Weile, Gummi leiert nicht aus. Rundum sehr zufrieden.

einfach nur klasse

Ich bin mehr als begeistert: tolle Farben, super Passform und sehr gute Qualität. Werde ich mir auch noch in den anderen Farben bestellen. Absolut empfehlenswert!!!

sind bequem

toll das vorne und hinten Hosentaschen sind. Mir mit 158 cm Körpergröße sind sie zu lang, aber einmal umkrempeln reicht aus, und heutzutage trägt man das ja auch so

Sehr bequeme Jeggins

Wirklich hübsche und sehr bequeme und gut sitzende Jeggins. Auch schöne Farbe und griffiger Stoff der sich gut tragen lässt. Für den Alltag definitiv super!

2 schöne Hosen, die ich gut weiterempfehlen ...

2 schöne Hosen, die ich gut weiterempfehlen kann. Guter Sitz und sie bleiben auch in ihrer Form und werden nicht im Lauf des Tages breiter und länger.

Sehr bequeme Hosen in strechform. Etwas zu ...

Sehr bequeme Hosen in strechform. Etwas zu lang für mich, hätte sie in K-Größe bestellen sollen. Trotzdem behalten kann sie ja krempel

Tolle Hosen im Doppelpack

Tolle Jeansjeggins. Super dank Gummizugbund. Fällt recht lang aus, was für mich kein Problem ist. Umkrempeln ist auch schick.

Bequem

Die Jeggins sind sehr bequem und passen ganz genau 😊 Werde ich mir bestimmt bald nochmal zulegen 😊

Sehr schöne Jeans

Die Jeans sind super Bequem . Würde sie immer wieder bestellen. Schade das sie nicht in 7/8 Hosen gibt.

Bin total zufrieden. Leider immer wieder ausverkauft, sonst hätte ich direkt welche hinterher bestellt.

Super Kauf

Habe die Hosen wie empfohlen 1 Nummer kleiner bestellt und bin super zufrieden. Kaufe diese gleich nochmal

Tolle Jeggings

Der Doppelpack war im Angebot. Habe meine reguläre Größe 42 bestellt und passt, auch die Länge.

Bequeme Hose zu gutem Preis

Ich mag beide Farben, Hosen passen bequem Dank Gummizug. Lassen sich auch mit Bauch gut tragen ;)

Super Hosen

Tolle Hosen leider mußte ich sie mir noch mal in 42 bestellen da die 40 sehr knapp war

Tolle Hosen

Sehr schöne Hosen und passen perfekt für den Preis kann man überhaupt nicht meckern

Passform ist super

Man zieht sie an und fühlt sich wohl. Echt bequem. Ach die waschung ist schön.

Wie beschrieben

Gute Qualität und super Sitz...immer wieder und empfehlenswert

Super zufrieden

Bin voll zufrieden mit dieser Bestellung nur perfekter wäre es in kurz größe

Tolle Jeans , Stretch

Sitzt perfekt . Stretchig . Toll zu Stiefeln etc . Neue Lieblingsjeans

Schöner Artikel

Hat so gut gefallen das wir noch ein weiteres mal bestellt haben.

Passt genau

Super bequem und angehnemes Tragegefühl ! Die Größe passte zu 100 %

Super bequem

Sehr schnelles rein schlüpfen ich würde sie immer wieder weiter empfehlen

Sitzt super eng und trotzdem bequem

Schöne Farben leichter Stoff und sehr guter preis für das Doppelpack

Die Hosen sind sehr gemütlich und sehen dabei auch noch gut aus

Schöne, bequeme Hose

Sehr gute Qualität, schön hoch geschnitten, gute Passform.