LASCANA Kurzarmshirt (2er-Pack) mit leicht gerafftem Rundhalsausschnitt

Sehr schlechte Qualität

Nach 2 Stunden tragen , hatte dieses Teil Unmengen von kleinen Löchern. Leider hatte ich schon öfters das Vergnügen mit Lascana Shirts.

Schlechte Qualität und schon benutzt

War schon mal benutzt , da das Päckchen schon auf war🤨das einfarbige Shirt war vom Material am Kragen so dünn und es war ein größeres Loch Und mehrere kleine Löcher drin. Für Lascana sehr schlechte Qualität

Leider nur ein Stern

Leider sah der T-shirt nicht so wie auf den Bildern, ganz andere Muster und Schnitt, aber was mich am meisten geärgert hat ist dass, wie ich verstanden habe, das ein 2-er Pack sein sollte und versendet wurde nur 1 Stück. Heute zurückgeschickt.

Im Mai gekauft und schon ein Loch drin

Ich habe die Shirts im Mai gekauft und jetzt kann ich eines davon schon entsorgen, da ein Loch drin ist.

schlechte Qualität

nach zweimaligem tragen musste ich das Shirt entsorgen. Der Stoff war ganz dünn fast löchrig und die Nähte lösten sich auf.

Na ja

Stoff und Sitz hat mich alles nicht überzeugt auf dem Foto sah das t Shirt total toll aus

Keine gute Qualität, nach einmal waschen ...

Keine gute Qualität, nach einmal waschen schon Löcher drin

Leider viel zu weit in meiner Größe schade. ...

Leider viel zu weit in meiner Größe schade. Sonst sehr luftiger stoff