LASCANA Bügel-Tankini mit grafischem Print

Schöner Tankini, Preis und Leistung okay

Schöner Tankini, die Farben sind wie auf der Abbildung und die Qualität und das Material ist auch gut. Trotzdem geht er zurück, die Passform am Bauch entspricht nicht meiner Vorstellung, ich mag es ein bisschen Figurumspielend und nicht Figurbetond. Für Frauen ohne Bauch besser geeignet.

Ein schöner Tankini

Passform und Farbe sind wie angegeben. Allerdings ist er im Vergleich zu anderen Tankinis recht teuer. Angezogen sieht er etwas "altbacken" aus. Schade, deshalb ging er auch zurück.

Gute Passform

Es ist nicht leicht einen gut sitzenden Tankini für eine große Oberweite zu finden. Dieser ist wirklich weiterzuempfehlen. Er sitzt und gut fällt angenehm, ohne abzustehen o. ä.

tolle Farbe

ich habe den Tankini leider zurückgeschickt, weil die Passform bei mir nicht so gut war. Aber alles in allem wäre es ein schöner Tankini mit Hose gewesen.

Bauchbereich zu eng…

Schönes Tankini, aber leider zu eng am Bauchbereich… Für mich nicht Figurumspielend, obwohl ich eine Größe größer bestellt habe!

Schön

Material und Muster haben mir gefallen. Leider habe die meisten Tankinis nicht genug Halt für grössere Oberweite. Für Frauen mit weniger aber toll.

Toller Tankini

Toller Tankini, leider mußte ich ihn zurück senden. Ich hatte mehrere zur Auswahl bestellt und hab mich dann doch für ein anderes Model endschieden.

Sehr schöner Tankini

Der Tankini lässt sich sehr gut tragen, ist angenehm beim Schwimmen und trocknet ziemlich schnell. Allerdings könnten die Bügel etwas kürzer sein.

größere Größe gewählt

Nach Lesen der Bewertungen habe ich den Artikel eine Größe größer als normal gekauft und er passt gut und kaschiert. Bin zufrieden.

Schöner tankini

Ein sehr schöner tankini 👍👙. Der Preis ist okay 👌jetzt muß es noch Sommer werden 🎉🌞🌞

Schöner Tankini

Schöner Tankini, allerdings war der Ausschnitt bzw. Die Cups etwas zu klein/eng und ich finde er hat auch einen stolzen Preis.

sehr schöner Tankini

tolle Qualität, tolles Design, nur bei großer Oberweite kann ish diesen nicht empfehlen

Schöner Tankini...

jedoch ist mir das Muster etwas zu altbacken. Habe mich daher für einen anderen Tankini entschieden.

Artikel gut

Das Oberteil passt gut, nur die Hose könnte bei der Größe etwas höher geschnitten sein.

Schönes Muster

Schönes Muster nur der Rand hat etwas gezwickt. Könnte besser verarbeitet werden.

sehr schön

sehr schöner Tankini, nicht genug Unterstützung für mein großer Busen leider.

Schönes Oberteil...

...schönes Oberteil / Muster... Mir leider zu kurz ( 1,80m )...

Toller Tankini

Passt, sitzt und sieht top aus. Im Wasser war ich aber noch nicht.

sieht gut aus

Leider zu eng muß mindesdens 2 Größen Größer bestellt werden

Sehr schöner Tanktini

Sieht prima aus . Qualität ist auch gut. Passt und sitzt gut.

SChöner Bikini

Schöner Bikini, bequem und sitzt super. Gute Passform.