LASCANA Bügel-Tankini mit grafischem Print

Bin total begeistert

Der Tankini mit Bügel sitzt perfekt und sieht auch echt toll aus...Ein echter Hingucker und er kaschiert meine Problemzone...Bin richtig zufrieden...Fakt ist Preis -Leistung stimmt..

Passt super!

Sehr schöner Tankini, der mir sehr gut passt. Hab allerdings eine Nr. größer bestellt als normal im Oberteil. Sehr schöner Ausschnitt, kaschiert Problemzonen und sieht gut aus!

Tolle Qualität!

Ich habe einen schönen Tankini mir Bügel gesucht und muss sagen dieser ist wirklich toll. Sitzt super und kaschiert die Pölsterchen 😁😁 Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Tankini

Toller flotter Tankini mit sehr schönen Muster. Sehr gute Passform. Würde ihn wieder kaufen.

Toller Zweiteiler

Sehr schönes Design, perfekte Passform die schlank macht. Ich bin begeistert

Endlich ein Tankini der perfekt passt

Ich habe den Tankini in Größe 48 bestellt. Bei relativ viel Oberweite war es bisher extrem schwierig einen Tankini zu finden, der meinen Vorstellungen entspricht. Die Bügel formen super und geben guten Halt. Das Höschen sitzt perfekt und das Material ist auch sehr schön. Einziger Nachteil ist die Handwäsche, aber das nehme ich gerne in Kauf. Auch das Design ist hübsch und nicht old fashioned, wie meist bei Mode für Ladies die etwas mehr "drauf" haben.

Top Oberteil

Der Tankini-Oberteil sitzt klasse und gibt meinem Busen auch den nötigen Halt. Die Hose ist etwas groß, kann aber auch daran liegen, daß ich es lieber habe, wenn das Oberteil etwas lässig fällt und ich den Tankini von vornherein größer bestellt habe.

Passt perfekt

Es gibt nix auszusetzen. Das Muster sieht gut aus. Passt optimal und trägt sich auch im Wasser gut. Ist auch sehr schnell wieder trocken.

Sagenhafter Ethnoprint

Dieser Tankini von Lascana besticht durch seinen wundervollen Ethnodruck. Sagenhaftes Tragegefühl, sehr sorgfältige Verarbeitung. Meiner Frau (etwas mehr Oberweite) war leider das Oberteil etwas zu "offen". Daher ging dieses schmucke Teil zurück

Super schöner Tankinu

Ich war begeistert, als ich ihn anprobierte, allerdings hatte ich zwei verschiedene Modelle bestellt, um eines auszuwählen. Letztendlich entschied ich mich für das andere Modell, da das Oberteil in der Länge etwas länger war, was mir besser gefiel.

Sehr schöner Tankini

Dieses Teil ist spitze, passt perfekt und durch sein Muster im Oberteil streckt er toll. Die Hose ist ideal geschnitten nicht zu hoch, optimal für kräftigere Frauen. Kann man nur empfehlen und wie immer top Lascana Qualität.

Toller Tankini

Das Oberteil sitzt gut und entspricht der angegeben Größe. Leider retour da die Brust kein halt hat. Da weder unter der Brust das Bändchen strammer zu machen war und auch der Träger nicht weit genug verstellt werden kann.

Schön, aber zu groß

Wirklich schönes Tankini-Oberteil, aber viel zu groß. Mit 85 D habe ich Gr. 42 Cup C bestellt, aber es war viel zu groß, was bei einem anderen Bikini passte. Darum leider zurück.

Sehr schönes Teil

Ein wirklich schönes Teil mit tollem Muster, die verstellbaren Träger und das Band unter der Brust sorgen für optimalen Halt! Leider in der falschen Größe bestellt, sonst hätte ich ihn behalten!

Schöner Tankini

Der Tankini ist zwar nicht gerade günstig, aber wie fast immer von Lascana eine gute Qualität. Der Tankini sitzt super und ist angenehm zu tragen

Super Tankini

Der Tankini hat eine ganz tolle pass form. Das einzige was ich bemängeln muss, ist die Lieferung die viel später war als angekündigt.

Passt sehr gut 👍. Ist mein erster Tankini

Passt sehr gut 👍. Ist mein erster Tankini

Superschön

Toller Tankini, sieht super aus und passt optimal. Er ist angenehm zu tragen und ich würde ihn sofort wiederherstellen.

Toller Sitz

Der Tankini sieht super aus. Gedeckte Farben aber nicht langweilig. Sitzt auch bei größerer Oberweite sehr gut

Sehr schöner Tankini

Der Tankini ist sehr schön,Stoff fühlt sich auch gut an. Leider musste ich ihn zurückschicken. Oberteil zu klein

Mogelt kleine Pölsterchen weg

Super Alternative zum Bikini und Badeanzug machen gelt und kaschiert einen nicht ganz flachen Bauch weg.

Super Tankini

Der Zweiteiler passt und sitzt perfekt - auch im Nassen Zustand leiert nichts aus. Rundum empfehlenswert

Gute Ware...

Nur leider vom Schnitt her nix für meine Figur. Eher für kleinere/ normal große Frauen geeignet.

sehr zu empfehlen

toller bequemer Tankini, Passform optimal, vielleicht etwas teuer, hoffe er hält auch dementsprechend

Sommerzeit-Badezeit

Mit diesem Tankini machst du eine super Figur am Strand,das Material ist sehr hautsümpatisch

schick, feminin, edel

Der Tankini sitzt perfekt, nicht immer toll mit größerem Busen, Qualität auch sehr gut

Schöner Lascana Bügel Tankini

Ein sehr schöner Tankini, leider ist mir das Oberteil ein wenig zu kurz, daher zurück.

so kann man sich sehen lassen

Seit diesem Jahr probiere ich Tankini und der sitzt perfekt.Farblich auch sehr schön.

Sehr schöner Tankini, ich wünschte mir dass ...

Sehr schöner Tankini, ich wünschte mir dass die Körbchen dickerer Futter hätten