LASCANA Bügel-Tankini mit grafischem Print

Kein Halt für die Brust

Der Cup E bietet überhaupt keinen Halt. Die Brust wird durch den Schnitt quasi "abgeklemmt" - ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll - und wird überhaupt nicht gepusht. Kein schönes Dekolleté!

Bin total begeistert

Der Tankini mit Bügel sitzt perfekt und sieht auch echt toll aus...Ein echter Hingucker und er kaschiert meine Problemzone...Bin richtig zufrieden...Fakt ist Preis -Leistung stimmt..

Passt super!

Sehr schöner Tankini, der mir sehr gut passt. Hab allerdings eine Nr. größer bestellt als normal im Oberteil. Sehr schöner Ausschnitt, kaschiert Problemzonen und sieht gut aus!

Tolle Qualität!

Ich habe einen schönen Tankini mir Bügel gesucht und muss sagen dieser ist wirklich toll. Sitzt super und kaschiert die Pölsterchen 😁😁 Klare Kaufempfehlung.

Gibg keinen Halt

Leider ist das Oberteil nicht für eine C-, D- oder E-Büste geeignet. Gibt überhaupt keinen Halt. Schade.

Sehr schöner Tankini

Toller flotter Tankini mit sehr schönen Muster. Sehr gute Passform. Würde ihn wieder kaufen.

Toller Zweiteiler

Sehr schönes Design, perfekte Passform die schlank macht. Ich bin begeistert

Leider nichts für große Oberweiten

Ich kaufe seit Jahrzehnten Lascana-Bikinis, weil die es einfach schaffen, dass da auch große Oberweiten gut aussehen. Aber bei Lascana-Badeanzügen und -Tankinis klappt das einfach nicht. Jedes Jahr bestelle ich ein Teil und muss es wieder zurückschicken, weil es einfach nicht passt. Eher etwas für sehr schlanke Frauen mit kleinem Busen. Aber die brauchen vielleicht keinen Tankini.....

Ganz netter Tankini mit unmöglichen Bügeln.

Der Tankini ist recht hübsch, Passform entspricht auch der normalen Größe aber leider muss ich die Tankinis, hatte 2 Größen bestellt, zurück schicken. Die Bügel sind hart, spitz und unflexibel. Man verletzt sich ja schon beim Anziehen. Das macht das An- und Ausziehen fast unmöglich. Schade, sieht nämlich recht hübsch aus.

LASCANA Tankini

Das Oberteil ist etwas knapp geschnitten, aber in meiner üblichen Größe noch okay. Allerdings ist der Tankini nichts für größere Oberweiten, da er nicht formt und auch zu wenig halt und Unterstützung bietet. Ich kann ihn nur für Frauen mit kleiner Oberweite empfehlen.

Endlich ein Tankini der perfekt passt

Ich habe den Tankini in Größe 48 bestellt. Bei relativ viel Oberweite war es bisher extrem schwierig einen Tankini zu finden, der meinen Vorstellungen entspricht. Die Bügel formen super und geben guten Halt. Das Höschen sitzt perfekt und das Material ist auch sehr schön. Einziger Nachteil ist die Handwäsche, aber das nehme ich gerne in Kauf. Auch das Design ist hübsch und nicht old fashioned, wie meist bei Mode für Ladies die etwas mehr "drauf" haben.

Top Oberteil

Der Tankini-Oberteil sitzt klasse und gibt meinem Busen auch den nötigen Halt. Die Hose ist etwas groß, kann aber auch daran liegen, daß ich es lieber habe, wenn das Oberteil etwas lässig fällt und ich den Tankini von vornherein größer bestellt habe.

Schöner Tankini, Preis und Leistung okay

Schöner Tankini, die Farben sind wie auf der Abbildung und die Qualität und das Material ist auch gut. Trotzdem geht er zurück, die Passform am Bauch entspricht nicht meiner Vorstellung, ich mag es ein bisschen Figurumspielend und nicht Figurbetond. Für Frauen ohne Bauch besser geeignet.

Passt perfekt

Es gibt nix auszusetzen. Das Muster sieht gut aus. Passt optimal und trägt sich auch im Wasser gut. Ist auch sehr schnell wieder trocken.

Sagenhafter Ethnoprint

Dieser Tankini von Lascana besticht durch seinen wundervollen Ethnodruck. Sagenhaftes Tragegefühl, sehr sorgfältige Verarbeitung. Meiner Frau (etwas mehr Oberweite) war leider das Oberteil etwas zu "offen". Daher ging dieses schmucke Teil zurück

Super schöner Tankinu

Ich war begeistert, als ich ihn anprobierte, allerdings hatte ich zwei verschiedene Modelle bestellt, um eines auszuwählen. Letztendlich entschied ich mich für das andere Modell, da das Oberteil in der Länge etwas länger war, was mir besser gefiel.

Sehr schöner Tankini

Dieses Teil ist spitze, passt perfekt und durch sein Muster im Oberteil streckt er toll. Die Hose ist ideal geschnitten nicht zu hoch, optimal für kräftigere Frauen. Kann man nur empfehlen und wie immer top Lascana Qualität.

Toller Tankini

Das Oberteil sitzt gut und entspricht der angegeben Größe. Leider retour da die Brust kein halt hat. Da weder unter der Brust das Bändchen strammer zu machen war und auch der Träger nicht weit genug verstellt werden kann.

Schön, aber zu groß

Wirklich schönes Tankini-Oberteil, aber viel zu groß. Mit 85 D habe ich Gr. 42 Cup C bestellt, aber es war viel zu groß, was bei einem anderen Bikini passte. Darum leider zurück.

Sehr schönes Teil

Ein wirklich schönes Teil mit tollem Muster, die verstellbaren Träger und das Band unter der Brust sorgen für optimalen Halt! Leider in der falschen Größe bestellt, sonst hätte ich ihn behalten!

Ein schöner Tankini

Passform und Farbe sind wie angegeben. Allerdings ist er im Vergleich zu anderen Tankinis recht teuer. Angezogen sieht er etwas "altbacken" aus. Schade, deshalb ging er auch zurück.

Gute Passform

Es ist nicht leicht einen gut sitzenden Tankini für eine große Oberweite zu finden. Dieser ist wirklich weiterzuempfehlen. Er sitzt und gut fällt angenehm, ohne abzustehen o. ä.

tolle Farbe

ich habe den Tankini leider zurückgeschickt, weil die Passform bei mir nicht so gut war. Aber alles in allem wäre es ein schöner Tankini mit Hose gewesen.

Bauchbereich zu eng…

Schönes Tankini, aber leider zu eng am Bauchbereich… Für mich nicht Figurumspielend, obwohl ich eine Größe größer bestellt habe!

Schön

Material und Muster haben mir gefallen. Leider habe die meisten Tankinis nicht genug Halt für grössere Oberweite. Für Frauen mit weniger aber toll.

Toller Tankini

Toller Tankini, leider mußte ich ihn zurück senden. Ich hatte mehrere zur Auswahl bestellt und hab mich dann doch für ein anderes Model endschieden.

Sehr schöner Tankini

Der Tankini lässt sich sehr gut tragen, ist angenehm beim Schwimmen und trocknet ziemlich schnell. Allerdings könnten die Bügel etwas kürzer sein.

Schöner Tankini

Der Tankini ist zwar nicht gerade günstig, aber wie fast immer von Lascana eine gute Qualität. Der Tankini sitzt super und ist angenehm zu tragen

größere Größe gewählt

Nach Lesen der Bewertungen habe ich den Artikel eine Größe größer als normal gekauft und er passt gut und kaschiert. Bin zufrieden.