LASCANA Push-Up-Bikini

Ein absoluter Hingucker!

Bei Leoparden- oder Tiger-Muster ist man durchaus immer etwas skeptisch ob das die richtige Wahl ist, aber nachdem ich diesen Bikini anprobiert habe, bin ich absolut davon überzeugt! Sehr sexy und dennoch alltagstauglich. Klar ist er etwas auffallend, aber das will man doch auch ein wenig bewirken ;-) Wie immer bei Lascana sehr bequem und formt einen schönen Dekolleté.

Schöner Bekini mit schönen Muster ,macht ...

Schöner Bekini mit schönen Muster ,macht Freude ihn anzuziehen

Tolle Bikini

Wie auf den Bildern sehe schöne Bikini für Leo Fans und bequem. Qualität gut. Habe 2 Leo Bikini zur Auswahl bestellt und für diesen entschieden weil sitzt besser. Höschen zu knapp aber geht. Preis zu hoch mit % geht dann . Meine große bestellt und passt. Freue mich auf Sommer

Schöner Bikini

Der erste Bikini, der auf Anhieb oben und unten passt. Selbst zu meiner blassen Haut sieht er super aus. Ich persönlich empfinde das Binden im Nacken immer sehr unangenehm, ist meistens zu stramm, wenn das Oberteil sitzen soll. Ist dann halt so...

Leo ist topp

Auch als Bikini ist der Leolook attraktiv Dieser Zweiteiler verspricht moderne Kurvengestaltung Er ist gut geschnitten und lässt das Herz höher schlagen! Dieser Bikini ist besonders, den hat nicht jede! Eben ein Leohighlight! Eine Augenweide am Strand 🏖und überall wo er getragen wird!

Sehr schöner Bikini. Sitzt super

Sehr schöner Bikini. Sitzt super und die Farbenkombination ist toll :). Ich hätte ihn am liebsten behalten, aber da ich mich schon für drei andere entschieden habe, musste dieser leider zurück gehen. Kann ich aber auf jeden Fall empfehlen.

Ein Traum

Der Bikini passt perfekt und ist qualitativ 1A. Er macht eine tolle Figur und schneidet nicht ein. Die Farben sind wie auf dem Bild abgebildet. Totale Kaufempfehlung!!!

Tolle Passform

Schöner Bikini mit tollem Print und toller Passform. Sitz sehr bequem und angenehm

Hingucker!!

Das Oberteil fällt tatsächlich etwas kleiner aus, aber nicht übertrieben. Hose sitzt perfekt. Hab ihn behalten und fühle mich sehr wohl damit.

Bikini

Sehr schöner Bikini. Farbe wie auf dem Foto . Passform wie beschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen

Super Bikini

Leider wurde nur eine Größe geliefert und das war ausgerechnet die, die nicht passte. Tolle Farben und sehr schöner Animal-Print

Schöner Bikini

Gefällt mir gut nur kam leider eine ganz andere Bikini-Hose als eig abgebildet und welche mir nicht gefiel, also ging es zurück.

Toller Bikini!

Ganz nach meinem Geschmack! Sieht super aus und sitzt perfekt!

Super Teil

Schöner Artikel,es gibt nix zu meckern,habe mich nur dagegen entschieden weil eine andere Farbe mir besser gefiel.

Sieht super aus und Sitz sehr gut. Bestellt eine Nummer größer da es klein ausfällt

Отличный купальник

Мне понравился купальник. И цвет и размер как на картинке. Супер.

perfekt

Der Bikini passt perfekten das Muster ist sieht nicht allzu aufdringlich. Das Material fühlt sich hochwertig an.

Total sexy

Ich liebe es.. Es sieht einfach toll aus🤩echter Hingucker.. Ich empfehle es auf jeden Fall 😍

Trendiger Bikini

Schöner Bikini in Leo Optik. Gute Verarbeitung und Material. Es gibt nichts zu bemängeln.

Top Bikini

Ich persönlich kaufe ausschließlich nur Lascana Bikini, etwas teuerer aber dafür sitzen sie perfekt!

Stylisch

Der Bikini passt perfekt, der nächste Urlaub kann kommen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Bikini

Sitzt perfekt ! Was bei Lascana immer der Fall ist bei mir :) Und hat ein tolles Muster .

Wunderschöner Bikini

Toller super schöner Bikini. Super Qualität. Sehr hochwertig. Preis Leistung Perfekt.

Sitzt perfekt

Dieser Bikini macht einen sehr schöne Figur Passt perfekt !

Schöner Bikini der Spass macht

Toller Bikini der Spass macht, das ist der Hingucker, der Bikini passt wie angegeben

Tolles Bikini

Tolles Bikini mit super Passform und gutem Stoff ,fühlt sich sehr qualitativ,

Sitzt perfekt!

Sieht supersexy aus und sitzt bei mir perfekt. Das Muster finde ich auch schön.

Super Bikini

Habe mir den Bikini bestellt sieht gut aus wurde ihn jeden Empfehlen

Toller Bikini

Tolle Passform , macht eine hübsches Dekolleté. Würde ich wieder bestellen .

Sehr sehr schöner Bikini, passt wie ...

Sehr sehr schöner Bikini, passt wie angegossen und ist wie abgebildet