Venice Beach Triangel-Bikini mit Top zum Wickeln

Macht eine athletische Figur, tolle Farbe

Macht eine athletische Figur, macht Oberkörper/Schultern breit und Hüften schmal, unglaublich der Effekt. Farbe Coral strahlt und schmeichelt dem Hautton, auch ungebräunt. Wenn man erst verstanden hat wie, lässt sich das Oberteil einfach anziehen, schönes breites Band im Rücken, Mit 75B/C passt die 38 C/D gut, nicht zu groß, alles sitzt perfekt verpackt, macht jede Bewegung mit + macht eine extrem gute Figur. Die herausnehmbaren Schaumstoffschalen waren etwas verknautscht - sieht man durch den Stoff - nehme jetzt mal an, dass die sich beim Waschen/Tragen wieder entfalten werden. Das Höschen könnte bei jemandem mit schmaleren Hüften u. U. vielleicht am Bund zu locker sitzen. Mit Größe 40 ist die 38 gerade noch nicht zu locker, aber lockerer als von 38 gewohnt.

bester Bikini ever

Endlich einmal ein Bikini, bei dem wirklich ALLES stimmt - das Wickeln ermöglicht einen super sicheren Sitz des Oberteiles, auch bei sporlicher Betätigung, die Passform - auch seitlich - ist perfekt und das Material supersoft . . . meine 15jährige Tochter ist begeistert!!! Gott sei Dank haben wir zur Auswahl zusätzlich noch eine Nummer größer bestellt (Größe 36 C/D) damit dieser Bikini noch länger passt . . .

Sehr schön!

Das Anziehen gestaltet sich am Anfang etwas schwierig. Aber wenn der Dreh raus ist -kein Problem mehr!! Leider fällt der Bikini sehr klein aus. Die Farbe ist wunderschön und auch das Material ist sehr gut. Er ist auf alle Fälle ein Hingucker!

Einfach nur ein Hingucker

Sehr schöne Farbe, sehr schönes Teil. Wenn man schöne Brüste hat sieht super aus. Sind kleine Einlagen drin.

Zu kompliziert

Beim anziehen habe ich tatsächlich erstmal geflucht, da es mit dem extra binden eine Weile gedauert hatte eh ich ihn Perfekt an hatte. Habe ich daraufhin zurück geschickt. Bin jemand wo es schnell gehen muss. War auch teilweise etwas zu klein.

schlechte Passform

Ich habe den Artikel zurück geschickt, weil er meinen Busen total platt gedrückt hat. Außerdem war es sehr komplziert das Oberteil anzuziehen. Für diesen Preis und bei dem Namen habe ich etwas besseres erwartet.

Macht eine tolle Figur

Der Bikini macht eine tolle Figur (auch bei kleiner Oberweite) und passt in Größe 38 perfekt. Die Träger um den Hals könnten etwas breiter sein, das wäre bequemer. Sonst prima.

Schöner Bikini

Meine Frau sieht top aus in den Bikini. Das Oberteil ist bequem und hält die Brust perfekt. Auch das Unterteil ist sehr angenehm. Ist ein sehr schöner Stoff.

Bikini einfach anders

Dieser Bikini ist ein echter Hingucker, auch die Farbe ist wie auf dem Bild. Tolle Qualität, aber etwas für schlanke mit wenig Oberweite. Das Oberteil sitzt schon sehr knapp.

Bikini in Wickeloptik

Das Anziehen gestaltet sich anfangs etwas schwierig. Sieht getragen jedoch gut aus. Ging zurück, da ich noch ein anderes Auswahlmodell bestellt hatte.

Ein Hingucker

Gute Passform und gute Verarbeitung. Optisch ein Hingucker.

Auffallender Bikini

Schöner Bikini mit einer tollen Farbe. Die Hose entspricht der angegeben Grösse. Das Oberteil lässt sich Dank der Bänder varieren.

Super Bikini

Dieser Bikini sieht toll aus. Man kann das Oberteil selber schnüren damit erreicht man eine perfekte Passform.

Ich finde diesen Bikini nicht so gut, weil ...

Ich finde diesen Bikini nicht so gut, weil ich fand das das Oberteil nicht gut sitzt. Daher habe ich ihn zurück geschickt.

Sehr schwer zum anziehen

Sehr schön und angenehm zu tragen aber der BH sehr schwer zum anziehen. Es fehlt auch klein aus finde ich

Chicker Bikini, Farbe wie abgebildet. Fällt ...

Chicker Bikini, Farbe wie abgebildet. Fällt auf jeden Fall auf. Größe passt wie angegeben. Habe ihn behalten.

Raffinierter Bikini

Tolle Farbe und mit dem „Wickeloberteil“ mal etwas anderes. Sitzt super und schaut toll aus.

Passform

Das ist der beste Bikini den ich jeh hatte,die Passform ist super und macht eine toller Figur ... :)

bin sehr zufrieden .......................................................................

Sitzt perfekt. Artikel wie in der ...

Sitzt perfekt. Artikel wie in der Beschreibung. Würde ihn wieder kaufen

Super schöner Bikini

Ich hatte mir mehrere Bikinis bestellt und dieser hat mir besonders gefallen. Top!

Sehr schöner Bikini, absolut ein Hinkucker, ...

Sehr schöner Bikini, absolut ein Hinkucker, es sitzt alles wo es hingehört

Sieht toll aus aber die Praxis.....

Artikel sieht schön aus aber in der Praxis wie eine Bockwurst alles gequetscht

Super Bikini

Sehr empfehlenswert. Macht eine tolle Figur und ein schönes Dekolleté

Sieht toll aus

Sieht sehr toll aus.Meine Tochter ist sehr zufrieden damit.

Super Sitz

Der Bikini wurde geliefert wie beschrieben. Sitzt super gut.