LASCANA Push-up-BH mit dekorativen Trägern, sexy Dessous

Sieht echt mega schick aus und macht ein ...

Sieht echt mega schick aus und macht ein traumhaftes Dekolleté, ist nicht zu gepusht, sieht trotzdem schön natürlich aus, bin mega begeistert Größe stimmt auch überein

Very Nice

Sieht super schön aus, genau wie auf den Bildern. Dazu ist der BH sehr angenehm zu tragen und hat eine gute Qualität. Dafür lohnt sich dann auch wirklich die Anschaffung.

Sexy BH

Der Bh liegt gut an der Brust, der push up stört nicht. Die Farbe ist top, sowie auf dem Bild. Bin mit diesem Artikel sehr zufrieden.

👍

Richtig schicker BH. Tolles Lila und super Sitz. Wie immer bei Lascana, tolle Qualität

Sehr sexy

Dieser BH der Marke Lascana ist ein echter Hingucker. Die Farben und die Träger vorne wirken sehr sexy und formen selbst bei kleiner Oberweite ein Dekolte zum Hingucken! Ich trage normalerweise die Größe 75 AA, da es diese Größe leider nicht gab, habe ich mir den BH in der Größe 70 A bestellt und er passt. Ich würde ihn mir jederzeit wieder bestellen

Toller BH ...

Leider sitzen bei mir die drei Bändchen zum Träger nicht so gut. Irgendeins steht immer ab, je nach dem, wie man sich bewegt. Abgesehen davon sitzt der BH sehr schön und passt sehr gut. Die Farbe finde ich auch toll. Das ist mal etwas anderes und man sieht dunkellila nicht so oft. Schaden wegen der Träger, normale Träger hätten auch gereicht, da hätte ich den BH auf jeden Fall behalten.

Edler, bequemer BH

Dieser BH sieht sehr edel aus, die Farbkombination ist wirklich schön. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Er ist sehr angenehm zu tragen, drückt nicht, spannt nicht etc. Einen Punkt Abzug gibt es leider für die Passform, die bei anderen BHs von Lascana noch besser waren. Ansonsten ein sehr schönes Produkt!!

Supersexy

Ein sehr schöner BH, der toll die Oberweite zur Geltung bringt, allerdings vermisse ich einen passenden Slip, denn auch beim Sport möchte man darunter schön und angezogen sein und aussehen.

Richtig chic

Ich habe das erste Mal BH 's von Lascana bestellt und bin begeistert. Wie immer bei Lascana ein sehr weiches und angenehmes Material. Passt perfekt. Schöne satte Farbe.

Träger

Da die Träger unbequem waren ging dieser eigentlich hübsche BH zurück. Schade...

Ein traumhafter BH, sitzt super und macht ...

Ein traumhafter BH, sitzt super und macht richtig etwas her! Klare Kaufempfehlung

Sehr sexy

Leider saß der Bh bei mir nicht gut obwohl ich von Lascana immer die 80 A trage. Die Farbe ist zwar sehr hübsch doch der Preis auch etwas zu hoch. Ging leider zurück

Größe stimmt

Größenangabe stimmt, passt bei mir genau. Die Farben weichen in der Realität leicht ab. Der untere Stoff, der durchschimmert, ist in der Realität etwas gedeckten.

nicht schlecht

Eine tolle Farbe, die man selten sieht. Die Qualität des Materials und die Verarbeitung könnten besser sein, die Größe ist ok. Wie immer bei Lascana sehr schwankend....

Schöner BH

Der BH ist sehr schön nur vorne, wo die 3 Bändchen zum Träger hoch gehen, sitzt etwas locker bei mir. Größe entsprach genau meiner Größe.

Ein toller BH

Der BH sitzt super und ist sehr gut verarbeitet. Insbesondere die sehr schöne Farbkombination ist richtig sexy. würde ich jederzeit wieder kaufen.

Design, Material, alles perfekt

Bin von Optik, Material Qualität und Passform vollkommen überzeugt

Schicker Push-up BH 😊

Mega Farbe und macht ein sehr schickes Dekolleté. Die erste Serie, wo ich mit Passform und schicken Dessous richtig zufrieden bin.

aehr angenehm

toller BH, leider ist er in Echt dunkler als auf der Abbildung, könnte mehr lila sein. Aber sitzt total gut und trägt sich sehr angenehm

Sehr schöner BH

Der BH ist sehr schön und angenehm zu tragen. Leider war er zu klein und ging daher schweren Herzens zurück.

Gute Passform

Gute Passform und optisch wirklich sehr reizend. Leicht gepolstert und sehr angenehm zu tragen

Toller BH von Lascana

Passform wie immer bei Lascana perfekt. Toller BH exklusives Material tolle Farbe. Kann man nur empfehlen.

Sehr schöne Farbe mit dem passenden BH dazu Top. Größe hat gepasst und guter tragekomfort.

Hübsch und bequem

Farbe entspricht den Bildern. Insgesamt guter Schnitt, allerdings bei kleiner Brust etwas locker im Bereich der Träger

Schöner BH. Farbe top. Qualität auch sehr ...

Schöner BH. Farbe top. Qualität auch sehr gut. Leider passte es nicht optimal daher retourniert.

Falsche Lieferung

Hab mich so auf den BH gefreut , der Slip wartet schon seit Wochen. Leider bekam ich einen Badeteppich geliefert.

Sehr schöner BH

Ein sehr schöner Push-Up-BH. Er passt wie angegossen und es steht nichts ab oder zwickt. Außerdem ist er sexy.

hübscher BH

Der BH wirkt optisch sehr schön und wirkt gut verarbeitet. Er sitzt sehr gut und ist bequem.

Geburtstagsgeschenk

Die Farbe, dieser tolle Artikel ist sehr sehr Edel und Sexy. Ist ein Geburtstagsgeschenk für meine allerliebste.

lieblingsfarbeeeeeee

na endlich ein bh in meiner Lieblingsfarbe😍❤schöne träger,traumhafte spitze und bequemer tragekomfort