andas Wohnwand Merle, (Set, 4-St)

Sehr schöne Wohnwand zu einem TOP-Preis

Da wir ein recht kleines Wohnzimmer (12 qm) haben wollten wir eine hellere Wohnwand haben, die aber trotz alledem noch viel Stauraum bietet. Unsere Erwartungen wurden vollstens erfüllt und wir sind sehr zufrieden mit der Wohnwand. Sie ist sehr gut verarbeitet und durch die Standfüße wirkt der Raum viel größer und offener und Stauraum ist nun genug da und alles hat seinen Platz. Der Aufbau war unkompliziert, macht sich aber zu zweit besser beim Türen einhängen und aufstellen der Möbel.

Sehr schnelle Lieferung 👍

Ein sehr großen Vorteil ist das es hohe Holz Beine hat man kann unter die Schränke sehr gut staubsaugen und abwischen👍

Tolle Wohnwand

Die Wohnwand sieht aufgebaut einfach Klasse aus. Der Holzton ist etwas heller wie auf den Bildern, ich finde es aber noch schöner so. Es wirkt sehr modern und edel. Das Glas ist sehr dunkel, wir werden die Beleuchtung deshalb noch zusätzlich installieren,man erkennt nämlich den dekorierten Inhalt nicht richtig. Der Aufbau war eine Katastrophe da die Anleitung fehlerhaft ist. Die Scharniere sind von der Qualität nicht die besten. Jedoch sind keine Mängel an der Wohnwand zu finden. Für das Hängeregal muss man selber Dübel und Schrauben kaufen, die sind nicht dabei. Das Glas zu befestigen ist auch nicht ohne, da muss man vorsichtig vorgehen. Ich bin jedoch sehr glücklich und zufrieden und erfreue mich an dieser schönen und modernen Wohnwand.

Farbe wie Fotos. Suppper! Gefällt mir sehr gut. Einfach montage

Wohnwand

Wunderschöne Wohnwand die sehr leicht zum Aufbauen war.Kann das jedem empfehlen!

Perfekte hochwertige Wohnwand

Schnelle und sehr gute Lieferung durch Hermes erfolgt. Der Aufbau erfolgt zu zweit und ist auch ratsam! Alle Teile sind hochwertig verarbeitet. Die Anleitung ist detailliert und einfach zu verstehen. Löcher waren da wo sie angegeben wurden und haben auch gepasst. Einziges Manko ist das TV-Board.....beim anbringen der Türschaniere sind keine passenden Schrauben mitgeliefert! Diese sind, aus mir unerklärlichen Gründen zu lang, sodass durch das Brett geschraubt wurde! Bei den Schränken war das nicht so. Der Kundenservice von Otto war sehr freundlich und schickt nun Ersatz :) Ich würde es die Wohnwand jedem weiter empfehlen ;)

Schöner Artikel, aber eine Tür war defekt.

Eigentlich ist es eine sehr schöne Wohnwand, aber von einem Schrank war eine Tür mit einem Glaselement kaputt. Die Anrufe, um die kaputte Tür zu reklamieren, waren erfolgros. Der gute Herr hat die ganze Zeit auf irgendeine Telefon-Pin bestanden und konnte mir auch nicht sagen, wo ich die Pin finden kann. Egal was ich ihm gesagt oder ihn gefragt habe, hieß es nur Frau..., ich brauche die Telefon-Pin, ohne die Pin kann ich gar nichts machen...immer wieder das gleiche... Na ja schade, jetzt habe ich eine unvollständige Wohnwand und darf für die Tür wahrscheinlich noch Mal blechen.

Holzfarbe stimmt nicht

Wir haben uns schon sehr auf die Wohnwand gefreut und haben auch das Sideboard dazu bestellt aber als wir den ersten Karton für den Aufbau öffneten, waren wir schon sehr enttäuscht, den die Holzfarbe des Schrankes war wirklich viel zu dunkel und die Maserung wie ein Grauschleier, nein das war nicht die abgebildete Holzfarbe. Die Wohnwand und das Sideboard gehen zurück und wir sind sehr enttäuscht, wir denken die Fotos sind nicht gut bearbeitet.

Sehr schön !

Ich habe mich auf den ersten Blick in die Komposition verliebt und müsste diese haben!! Aufbau war einfach und recht schnell (ich habe es super schnell alleine zusammengebaut ). Mit anderen Produkten von Andas aus den Merle Sortiment passt es perfekt!! Ich würde es wieder kaufen , daher klare kaufempfehlung!!

Bin zufrieden sieht toll aus

Diese wohnwand ist ein guter kauf gewesen aufbau zu zweit auch nicht so schwer material ist durchschnittlich gut optisch echt elegant eine Augen weide etwas teuer aber mit angebot zu empfehlen

Sehr schöne Möbel

Super Aufbauanleitung, konnte ich sehr gut allein aufbauen, benötigte nur Hilfe beim Aufstellen der Möbel sowie beim einhängen der Türen, die Möbel sind sehr schwer, gute Verarbeitung, kein "billig" Look

Wohnwand Merle

Die Wohnwand Merle wurde pünktlich geliefert und von freundlichen Hermes Mitarbeitern schnell und sehr ordentlich aufgebaut. Ich bin sehr zufrieden. Sie sieht sehr gut aus, genau wie abgebildet.

Genau was ich gesucht habe

Hab skandinavischen Möbelstil gesucht und in andras gefunden. Aufbau mit Hilfe ist zu schaffen. Nun steht Merle da und sieht genial aus. Die Türen schließen mit einem Dämpfersystem. Super.

Nette Wohnwand

Aufbau ist mühselig, Qualität gut, keine Beschriftung der einzelnen Teile sowie alle Kleinteile zusammen in einer Tüte, besser wäre mit Beschriftung. Ansonsten sieht die Wohnwand super aus

gute Qualität

Bis auf ein paar kleine macken,alle gut Farbe sehr schön. Und mir wurde versprochen die beschätigte Teile werden gewechselt. Rund um ein gutes Produkt.

Tolles Wohnzimmer Set

Tolles schickes Wohnzimmer Set. Wir sind mehr als zufrieden, Aufbau ging super und es sieht so toll aus, das jeder fragt wo wir es her haben.

Sehr schöne Wohnwand

Uns gefallen die Möbel sehr gut, wir hatten etwas Angst, da man sich alles im Internet bestellt, aber wir sind begeistert

Tolle Möbeln

Die Möbel sind richtig schön zu sehen, leicht zu montieren, haben viel Stauraum und tolle Qualität. Nur zu empfehlen :)

Schöne Wohnwand

Diese Wohnwand kam super schnell und auch avisiert. Aufbau war leicht. Sieht sehr hochwertig aus!

Ein toller Artikel! Sieht sehr schön aus! ...

Ein toller Artikel! Sieht sehr schön aus! Zeitlos 👌👌👌👌

Schönes Design zum guten Preis

Das Design ist schön. Die Qualität ist für den Preis wirklich gut.

Sieht klasse aus

Die Qualität ist ok. Sieht aufgebaut aber toll aus. Einfach zu montieren.

Sieht sehr schön aus

Bin sehr zufrieden.Es ist genauso wie auf den Bildern.