LASCANA Spaghettitop (2er-Pack) mit leicht gerafftem Ausschnitt

zwei süße Tops

Für unsere immer heißer werdenden Sommer wollte ich gerne mal Spaghettitops haben. Diese hier sehen sehr hübsch aus, die Farben wie abgebildet, das Muster sieht auch süß aus. Die Shirts passen super (bestellte Größe stimmt mit meiner Konfektionsgröße überein), sie sitzen schön locker und durch den Gummizug nicht so hauteng. Durch den gerafften Ausschnitt auch für Frauen mit kleiner Oberweite passend. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm und luftig an, typisch für Lascana. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass die beiden Tops unterschiedlich groß sind. Eins war ca. 1 Größe breiter. Ich habe mir aber noch einmal ein Pack bestellt und ausgetauscht.

toller Artikel

Top tragen sich sehr angenehm, liegen auch nicht eng an. Super. Auch die Farben sind schön. Warum aber Doppelpack? Würde für mich persönlich kein dunkelblau bestellen. Habe es aber bestellt, weil das rote Top mir sehr gefallen hat. Trage das blaue auch, aber mit Vorliebe das rote. Kann Artikel nur weiterempfehlen.

Tolles Top

Top war im Sommer ausverkauft, jetzt wieder lieferbar und für den nächsten Sommer ein luftiges Top. Spagetti Träger sind verstellbar, leider über einen Kunststoffclip. Oft halten diese nicht lange, deshalb 1 Punkt Abzug. Unten mit Gummizug, aber so leger, dass Top nicht nach oben rutscht.

Schönes Top für den Sommer

Schönes Spaghettiträger-Top für den Sommer. Es ist etwas weit geschnitten. Eine Nummer kleiner würde vermutlich auch noch gut passen. Aber für heiße Sommertage ist der weite Schnitt angenehm. Mit einem kurzen Jäckchen drüber, wirkt es sogar fast wie eine Sommerbluse.

Schöner Schnitt, auch in gr. Größe

Ich bin 1.70 m groß und trage idR im Oberteil 44, hier war 44/46 genau richtig: am Bauch etwas lockerer, der Gummizug nicht zu spack und dank Trägereinstellung ist der Busen auch hübsch anzusehen. Trage sonst nur zuhause Spaghettitops, aber die von Lascana sind echt klasse.

schönes Top, aber ....

Eigentlich sehr schöne Tops, obenrum auch schön geschnitten. Aber warum haben alle Shirts/Tops neuerdings einen Gummiabschluss unten. Hat mir bei dem Top nicht so gut gefallen, da sonst ziemlich weit geschnitten, deshalb ging es zurück.

Peeling

Schon nach kurzer Zeit hat sich auf der kompletten Vorderseite des Top peeling ausgebreitet. Sonst sind die Stoffe von Lascana hochwertig und langlebig, schade. Die zwei Sterne: Größe fällt normal aus, toller Schnitt.

Wunderschönes Sommer-Top

Ich bin begeistert von diesen Tops. Angenehmer Stoff, der Ausschnitt ist variabel, und die Passform super. Mir gefällt besonders, daß es schön locker sitzt und trotz Elastan keine Bauchröllchen zu sehen sind.

Schöner Schnitt, nicht meine Farbe

Habe lange überlegt die Tops zu behalten. Der Schnitt ist super und das blaue gefällt mir richtig gut. Aber das pinke sieht leider nicht so schön aus.... Schade, dass es diese Tops nicht einzeln gibt

Schöner Stoff fällt gut

Für den Sommer ideal und luftig. Liegt locker auf der Haut und verdeckt die Problemzonen gekonnt. Scön wäre es, wenn es das Top auch in uni geben würde, etwas länger und ohne Gummi im Bund.

Schöne Tops aber...

Die Tops von Lascana liebe ich eigentlich aber jetzt haben fast alle diesen Gummizug am Saum?!? Gefällt mir überhaupt nicht, finde es betont noch mehr den Bauch und man sieht einfach dicker aus

Schöne Farben

Beide Tops haben schöne Farben, wie abgebildet, auch die Größe passt gut. Der Schnitt steht mir aber trotzdem nicht, ein bisschen wie ein Sack, darum zurückgeschickt

Schnitt ist mein Fall

Diese Shirts fallen schnittbedingt eher sackmäßig aus. Der Stoff ist sehr weich und fällt fließend. Angezogen ist es für mich nicht vorteilhaft

Leider im Doppelpack

Schönes Top, Material super, Schnitt toll. Die Größe 40/42 leider eher eine 42. Das blaue Top war mir zu langweilig. Da im Doppelpack, ging es für den Preis retour.

Schöne Tops

Das Material ist schön leicht und locker fallend. Durch die Raffung unten verdeckt es den Bauch. Auch farblich sind die Tops syehr schön.

Fällt sehr groß aus

Es sind wirklich zwei ganz hübsche Top's ,aber sie fallen sehr groß aus. Ich behalte sie trotzdem und empfehle sie gern weiter.

Süsse Tops

Ich habe mir diese Tops sowie die Tanktops bestellt da mir der Schnitt und die Farben sehr gut gefallen haben. Der Stoff fühlt sich auch super an.

Buntes Shirt für den Strand

Das Produkt hält was es verspricht. Es sieht sehr gut aus und passt super. Der Stoff ist sehr angenehm. Fällt jedoch sehr klein aus

Schöne Spaghettiträgertops aber....

....leider habe ich sie zurück geschickt, da sie durch den Gummizug unten auftragen. Farbe und Stoff sehen gut aus.

In der Abbildung sehen die Tops schicker ...

In der Abbildung sehen die Tops schicker aus, angezogen waren sie gar nicht meins, mussten zurück gehen.

Gutes Sommeroutfit

Leichtes Sommeroutfit, riecht nach dem Auspacken recht unangenehm. Mal sehen, wie es nach dem Waschen aussieht

Super Top

Tolle Qualität, Farbe wie abgebildet, habe gleich noch 2 Top bestellt. Sieht gut aus und bin sehr zufrieden

Ist was für schlanke Frauen

Ich finde es an mir nicht schön da ich kompulenter bin ist von der Qualität in Ordnung

leider nicht so mein Fall

Mir persönlich war der Schnitt zu ballonförmig. Bei mir sah es aus als wäre ich schwanger.

Tolles Doppelpack

Form und Material super. Aber die Farben sind anders als abgebildet. Daher zurück.

Fällt zu groß aus

An sich schöne tops. Aber Fallen zu groß aus und dadurch keinen schönen sitz

Schöne Tops...

.. in tollen Farben und einem klasse Schnitt. Schöne Passform. Angenehmes Material.

Super Qualität!

Die Materialzusammensetzung Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan ist super geeignet wenn ein Sommer mit Hitze kommt. Das Material ist schön leicht und locker fallend. Die Größe fällt normal aus. Ich hoffe auf Reduzierungen auch für Produkte aus der Lascana Serie für T-Shirts usw.. Wenn dort die Oberteile auch so gut von der Qualität sind, kann man sich freuen. Das pink-rosa Top ist wie auf dem Foto. Das Blau finde ich persönlich auch schön blau, violett oder lila, sehe ich nicht, lediglich auf den Blumenmustern in der Mitte befinden sich rötliche mittige Tupfer, mir gefallen diese rötlichen Tupfer, aber auf den Fotos sieht man diese rötlichen kleinen Verzierungen nicht. Mir gefällt es aber, es ist ja nicht so, dass diese Blumentupfer extrem aus dem Blau herausstechen, man muss schon sehr genau hinschauen. Mir ist es nur aufgefallen, weil ich es mit dem Foto hier verglichen habe. Ich kann mir vorstellen, dass es schonmal Farbabweichungen geben kann, im Laufe der Jahre. Ich kenne die Marke Lascana schön länger und finde die Qualität prima!

zwei sehr hübsche Oberteile

ein sehr hübsches Oberteil in zwei schönen Farben.Es sitzt sehr bequem und luftig.Die Farben sind schön kräftig und das Material ist sehr angenehm.Die Größe passt super und sitzt schön locker. Genau richtig für den Sommer.Schön das man auch die Träger verstellen kann.

Lascana

Die Qualität ist enttäuschend, ich habe mehr von LASCANA erwartet