LASCANA Spaghettitop (2er-Pack) mit leicht gerafftem Ausschnitt

Tops

War mir an der Vorderseite Zuviel eingelesen. Ich sah Darm aus wie wenn ich schwanger wäre

Fällt leider nicht so schön

Schon länger suche ich Spaghettiträgertops, aber auch hier bin ich nicht fündig geworden. Der Stoff und die Farben sind wunderschön, leider fallen die Tops durch das geriffelte im Ausschnitt, wie ich finde, nicht sehr schön. Daher habe ich sie zurück geschickt.

Naja...

Eigentlich ein tolles Top, das sich angenehm trägt, auch die Farben sind toll. Leider löste sich schon nach dem ersten Waschen einer der Träger in all seine Bestandteile auf. Das kann auch bei diesem Preis nicht sein, ging zurück..schade

Fällt unterschiedlich groß aus

Das Material ist sehr angenehm. Lieder fallen die Teile (sie werden a im 2-er Pack verschickt unterschiedlich groß aus. Bei Größe 36/38 ist das locker 1 Größe mehr bei dem einen Shirt. Das ist echt schade. Ich habe das eine Shirt dann verschenkt.

Tolles Top, jedoch extreme farbabweichung

Das Top ist super angenehm zu tragen. Ein absolut tolles Material. Jedoch war ich mit der Farbe unzufrieden. Auf dem Bild wirkt es wie ein knalliges pink. In Echt sieht es wie ein langweiliges rot aus. Es fällt auch etwas größer aus

Tops für den Sommer ok

Das Material ist schön dünn für den Sommer. Leider waren mir die Tops etwas zu groß, sodass ich etwas "verloren" darin aussah. Was mir auch nicht gefiel war der Gummibund . Leider gingen somit die Tops zurück.

Nicht ganz so leuchtend die Farbe

Passform ganz normal, sitzt auch gut und sieht nicht schlecht aus, allerdings ist die Farbe nicht so leuchtend wie es auf dem Foto hier aussieht. Der Stoff ist super für den Sommer und schön auf der Haut.

Schöne Tops aber...

Die Tops von Lascana liebe ich eigentlich aber jetzt haben fast alle diesen Gummizug am Saum?!? Gefällt mir überhaupt nicht, finde es betont noch mehr den Bauch und man sieht einfach dicker aus

Leider eine Entäuschung

Sa so gut aus auf den Bildern. Der Druck wirkt billig. Der Schnitt ist okay aber für den Preis hätte ich aber etwas besseres erwartet....

Schöne Spaghettiträgertops aber....

....leider habe ich sie zurück geschickt, da sie durch den Gummizug unten auftragen. Farbe und Stoff sehen gut aus.

In der Abbildung sehen die Tops schicker ...

In der Abbildung sehen die Tops schicker aus, angezogen waren sie gar nicht meins, mussten zurück gehen.

Luftige Tops, die aber größer ausfallen

Sehr schöner Tops aber leider zu groß, schade dass es keine 38/40 gibt, 36/38 wäre wieder zu knapp.

Spaghettitops

die Tops haben mir von der Machart her nicht gefallen, passten auch nicht richtig und gingen daher retoure

Gutes Sommeroutfit

Leichtes Sommeroutfit, riecht nach dem Auspacken recht unangenehm. Mal sehen, wie es nach dem Waschen aussieht

Schön

Super lässt sich gut tragen . Sie passt sehr gut. Die Farben sehr gut.

Ist was für schlanke Frauen

Ich finde es an mir nicht schön da ich kompulenter bin ist von der Qualität in Ordnung

top

hatte mir die tops anders vorgestellt von den Farben und Schnitt darum ging es wieder zurück

Tolles Doppelpack

Form und Material super. Aber die Farben sind anders als abgebildet. Daher zurück.

leider nicht so mein Fall

Mir persönlich war der Schnitt zu ballonförmig. Bei mir sah es aus als wäre ich schwanger.

Fällt zu groß aus

An sich schöne tops. Aber Fallen zu groß aus und dadurch keinen schönen sitz