Vivance Dreams Pyjama (4 tlg., 2 Stück) mit Sternenmuster

Finger weg

Ich bin sowas von enttäuscht. Ich habe schon mal so ähnliche Schlafanzüge hier bestellt und mit denen ist es mir nicht anders ergangen wie mit diesen,aber ich dachte wird wohl nicht wieder so ein schlechtes Material sein. Optisch sind sie wirklich toll. Doch bereits nach der 1. Wäsche sind sie minimal eingelaufen. Nunja, dachte ich, so schlimm ist es nicht, doch nach der 2. Wäsche kann ich die Hosen nicht mehr anziehen, da sie so stark eingelaufen sind, daas sie mir nur noch bis zu den Waden gehen und durch das enge Bündchen am Hosenbein zu eng sind. Die Oberteile sind so kurz geworden, das im Sitzen der Rücken und Bauch leicht frei sind,die Ärmel sind nur noch 3/4 lang. Das geht einfach gar nicht, da ich wie nach Anweisung gewaschen habe. Abolut keine Kaufempfehlung. Das waren definitiv die letzten Schlafanzüge die ich über Otto bestellt habe!

Absoluter Reinfall

Bei Lieferung OK, allerdings mit muffig/- säuerlichem Geruch und der Stoff der Oberteile fühlte sich etwas hart an. Deshalb habe ich beide Pyjamas, vorgewarnt durch die Bewertungen anderer Käufer, lauwarm mit Perwoll flüssig per Handwäsche gereinigt und nur an der Luft getrocknet sowie nach der Trocknung gebügelt. Als ich dann die Pyjamas anzog hatten diese , insbesondere die Oberteile, sich wie durch Zauberhand um 2 Größen verkleinert. Na Bravo, das nenne ich doch mal einen gelungen Einkauf !

Das war mal gar nix

Beim Auspacken machten die beiden Schlafanzüge einen guten Eindruck. Das sollte sich aber bald ändern. Kleidungsstücke, die - wie z.B. Nachtwäsche - mit meiner Haut in Berührung kommen, wasche ich grundsätzlich vor dem ersten Tragen. Und da war die Enttäuschung groß: Die Hose des schwarze Schlafanzugs war nicht mehr schwarz, sondern grau, und auch das Material fühlte sich sehr lumpig an. Das bin ich von Otto nicht gewohnt.

nicht empfehlenswert

Die Pyjamas passen in der angegebenen Größe. Die schwarze Schlafhose ist schon nach dem ersten Waschen ausgeblichen. Die Naht im Po Bereich ist nach dem dritten mal Waschen auf & bei dem rotem Pyjama sind nach dem Waschen Löscher im Stoff! Würde es nicht empfehlen! Sehr schade! Preis Leistung nicht passig für Verarbeitung & Material Haltbarkeit. Stoff selbst trägt sich angenehm.

Färbt entsetzlich ab

Die Schlafanzüge sind sehr schön, Hose könnte länger geschnitten sein. Trotz Vorwäsche (!) hat die schwarze Hose dermaßen abgefärbt, dass mein weißes Bettlaken total versaut ist! Hab ich nicht mehr sauber bekommen! Allerdings hat OTTO sehr kulant reagiert, sie haben mir das Laken ersetzt UND einen Gutschein geschenkt zur Entschädigung. Find ich sehr nett!

Schlechte Qualität,Löcher nach erstem Waschen

Nachdem ich den Schlafanzug zum ersten mal gewaschen und getragen habe, fiel mir auf dass an der Naht am Ärmel bereits ein sehr großes Loch zu sehen ist. An der Hose des anderen Schlafanzuges war im Oberschenkelbereich ebenfalls ein kleines Loch zu sehen. Sehr ärgerlich, nachdem ich über 2 Monate darauf gewartet habe.

Keine Kaufempfehlung!

Die schwarze Hose ist nach ein paar Waschen viel heller geworden und sieht gar nicht passend zum Oberteil! Sehr schlechte Qualität für den Preis! Schade, dass trotz aller schlechten Bewertungen Otto gelungen ist, so viele dieser Schlafanzüge verkauft zu haben!

Leider nicht so toll.

1. Wurde mir die falsche Größe geschickt, war mir aber egal da er trotzdem passte. 2. Sehen die Schlafanzüge, leider, nach 2 mal waschen aus als wäre sie 2 Jahre alt. Sehr sehr schade. Dafür gibt es leider keine Sterne von mir da ich sehr enttäuscht bin. Würde ich auch nicht wieder bestellen.

enttäuscht von der dunklen Pyjame-Hose

Vor der ersten Wäsche auf 30° hat mir das Pyjama-Set sehr gut gefallen. Nach der Wäsche ist nur noch der bordeaux-farben ansehentlich. Die schwarze Sternenhose ist total verwaschen und nicht mehr schön. Eigentlich bin ich von Otto besseres gewöhnt.

Keine Empfehlung

Sah bereits nach der ersten Wäsche ausgeblichen aus. Und nach dem Tragen geht er total aus der Form. An den Stellen wo es zu Dehnungen kommt (ich bewege mich viel im Schlaf) wird der Stoff dünn und transparent. Schlechte Qualität.

Die schwarze Hose war nach der 1. Wäsche ...

Die schwarze Hose war nach der 1. Wäsche verwaschen, sie ist nun nicht mehr schwarz sondern grau. Bei der anderen Hose war nach der 1. Wäsche die Naht hinten 4 cm offen, da zu knapp genäht

Löcher

Also für das Geld würde ich es nicht kaufen da an Stoff kleine Löcher waren die zugeneht waren. Hätte gerne Bilder hier gestellt klappt leider nicht. :((

1x gewaschen - Farbe raus

Ich habe die Schlafanzüge vor dem ersten Tagen gewaschen. Ergebnis: die schwarze Hose hat soviel Farbe verloren, dass sie jetzt aussieht, als wurde sie schon 100 x gewaschen.

Nicht kaufen!

Nicht zu empfehlen, nach dem ersten waschen Farbe raus und die Naht ist auch nicht da wo sie hingehört. Bin sehr enttäuscht 😞 Hätte ich von Otto nicht gedacht

Vor dem ersten Tragen bei 40 Grad gewaschen ...

Vor dem ersten Tragen bei 40 Grad gewaschen und danach war die Farbe beim Oberteil des dunklen Schlafanzugs total verblasst!! Sehr schade! Geht zurück!

Nicht zu empfehlen!!!

Im Katalog fand ich diese Artikel ganz gut, aber als ich die Schlafanzüge erhielt war ich enttäuscht 😭 . Die Qualität hat mir überhaupt nicht gefallen.

Nicht zu empfehlen

Nach drei mal waschen haben die Hosen keine Farbe mehr,so daß es auszieht als würde Hose und Shirt nicht zusammen gehören.

Leider keine gute Qualität

Nach der ersten Wäsche im Schonwaschgang bei 30° sieht der schwarze Schlafanzug aus, als hätte ich ihn schon einige Jahre. Sehr schade

Farbe völlig verloren

Der schwarze Schlafanzug hat in der ersten Wäsche (40Grad) leider extrem die Farbe verloren und sieht nur noch unansehnlich aus!

Sehr schlecht Artikel ,nicht weiterempfehlen ...

Sehr schlecht Artikel ,nicht weiterempfehlen 👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Nicht zu empfehlen

Ich habe den Schlafanzug 1 mal gewaschen und er sieht total verdusselt und ausgeblichen aus Schade!

Würde ich nicht empfehlen

Nach der zweiten Wäsche ist die Sternenmusterhose nur noch grau, statt schwarz. Schade!

Nach 1.waschgang farbe veloren blass ...

Nach 1.waschgang farbe veloren blass geworden keine empfehlung.

sehr schlechte Qualität

nach der 1. Wäsche völlig verwaschen. Noch nie getragen. Habe Rücksendung angefordert

Nach dem ersten Waschen hat die schwarze ...

Nach dem ersten Waschen hat die schwarze Hose gleich mal die Farbe verloren.

Schlechte Qualität

Sind total ausgeblichen nach der ersten Wäsche und eingelaufen

Sehr schlechte Qualität

Leider sind die Schlafanzüge von sehr schlechter Qualität

miese Qualität

Die schwarze Pyjama-Hose 1x bei 30° gewaschen und schon hat sie keine Farbe mehr.

Sehr enttäuschend

Lieferung und auf dem ersten Blick alles prima gewesen. Bevor man ja die Sachen trägt kommen sie erstmal in die Waschmaschine und siehe da plötzlich war die schwarze Hose mit Sternen nur noch grau und sieht total verwaschen aus. Also für mich sehr enttäuschend hab solche mindere Qualität nicht von Otto erwartet. Kann diesen Artikel nicht weiter empfehlen.

Hände weg!

Schon nach einem 15-Minuten-Programm in der Waschmaschine sah der schwarze Pyjama nur noch grau aus. Nach der 2. Wäsche sieht er so ausgewaschen und aus der Form aus, als wäre er mindestens 10 Jahre alt, ähnelt eher einem Lumpen. Hätte ich mal die Bewertungen gelesen. Otto kann ich nur dringend empfehlen, diesen Artikel aus dem Angebot zu schmeißen.