Vivance Dreams Pyjama (4 tlg., 2 Stück) mit Sternenmuster

ein schöner Pyjama

Zwei schöne Pyjamas die gut passen. Ich habe Gr. 38, aber da nichts einschnüren soll bin ich mit Gr.40/42 sehr zufrieden. Die Oberteile waren etwas hart und fest im Material, aber nach der ersten Wäsche ist der Stoff schon weicher.

Schöner Schlafanzug

bin mit dem Material sehr zufrieden, muss aber die Farbqualität beanstanden. Leider verliert der schwarze Anzug schon nach 2x waschen seine Farbe...sehr schade. Die bestellte Größe passt genau und ist bequem.

Schöne Schalfanzüge

Schöne Schlafanzüge. Auch hier Material und Farbe sehr schön. Nach dem Waschen haben beide Schlafanzüge die Farbe behalten. Leider aber sind die Ärmel etwas zu kurz. Trotzdem werde ich Sie behalten.

Nette Schlafanzüge

Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Ich trage sonst 38, habe aber eine 40 bestellt, da mir sonst schnell bei Schlafanzügen die Beine durchs Waschen zu kurz werden.

Bequeme Pyjamas

Bequeme Pyjamas die sehr angenehm zu tragen sind. Leider wie schon oft beschrieben hat die schwarze Hose schon sehr viel Farbe verloren und sieht jetzt eher grau aus

Schlafanzug mit Sterne

Super vom Material her. Sieht gut aus. Nur das Oberteil hätte länger sein können. Die Arme sind sehr kurz und am Bauch ist es auch etwas zu kurz. Habe die Schlafanzüge in gr. 58 bestellt

Schöner Pyjama

Die Pyjamas sind gut ausgefallen. Nach der ersten Wäsche sind die Ärmel allerdings ein bisschen eingelaufen. Durch ein bisschen lang ziehen konnte ich das Problem aber wieder beseitigen.

Gute Qualität sitzt gut Farben laufen ...

Gute Qualität sitzt gut Farben laufen nicht aus .eine gute Verarbeitung die Nähte reißen nicht .für den Preis völlig in Ordnung .

Er hält was er verspricht....

Diese Pyjamas sind sehr angenehm zu tragen. Die Größe ist stimmig und passt genau. Kann ich gerne weiterempfehlen.

gutes Produkt

Dieser Pyjama ist angenehm zu tragen. Durch den Doppelpack kann man auch die Teile mal austauschen. Hat man mehr davon.

Sehr schöne Pyjamas

Mir gefällt das Muster beider Hosen und man kann die Oberteile auch untereinander austauschen ;-)

Sehr gut und toll stufe.

Das Produkt war nach Bild und Beschreibung ein gutes Produkt und ich würde empfehlen, es zu kaufen

Tolles Doppelpack

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Angenehm zu tragen.

Toller Artikel preis super größe passt sehr g

Sehr dünn ihm zweier Pack aber preis Leistung sind super

Ist okay

Also sieht gut aus , aber der Stoff ist etwas steif .

Toller Schlafanzug,hatte erst Größe kleiner habe es dann zurück geschickt und Größe größer genommen,war ein Fehler, am Anfang fällt der Schlafanzug etwas eng aus,wenn man ihn aber 1Nacht an hatte ,hat man das Gefühl er wird größer und man hängt dann etwas drinn, man sollte seine normale Größe nehmen,habe es bereut ihn größer genommen zu haben,und leider fangen die Bändeln an sich auf zutrennen,aber ohne Bändeln kann ich diesen Schlafanzug nicht anziehen,da man die Hosen verliert,

Kundin aus Berlin

Ich hatte vorher schon Schlafanzüge von vivace, welche vom Stoff weicher waren. Diese beiden sind aber von guter Qualität und die Steifheit verliert sich vielleicht nach dem waschen. Farben wie abgebildet. Ein großer Vorteil ist, das es die gleichen auch in kurz gibt und man so munter mischen kann (lange Hose / Kurzes Oberteil oder andersrum) Ich würde ihn wieder kaufen!

Sehr gute Qualität.

Endlich habe ich Schlafanzüge gefunden, die perfekt sitzen. Etwas dickere Qualität, genau richtig für den Winter.

Bequeme Schlafanzüge

Farbe und Qualität sind gut. Leider sind die Beine etwas zu kurz (ich bin 174cm groß).

Schöne Pyjamas

Guter Stoff, der auch nach mehrmaligen waschen nicht einläuft.

Gar nicht so übel

Also ich kann mich den Bewertungen nicht anschließen. Habe dieses Set meiner Tochter gekauft, diese freute sich über das Sternendesign und auch über die Passform und die Bequemlichkeit. Auch im Bett fühlt es sich für sie gut an. Alles Tipitopi.... Einzigste Manko was sie hat, ist das der Aufdruck nicht wirklich gut verarbeitet ist. Die Sterne sind nach 2 bis 3 Waschen schon extremst verblasst, genauso wie die Hauptfarbe (vom schwarzen) ist ziemlich schnell verblasst. Aber ihre Wort: "Mutti, ich geh damit ja nicht auf die Straße und in der Nacht ist eh dunkel." =)

Unterschiedlich ausfallende Größe

Der schwarze fällt kleiner aus als der Flieder farbene

Die Schlafanzüge haben eine gute Qualität.

Die Qualität,Größe und Passform sind super. Leider war die Ware vor Weihnachten versprochen, kam leider erst nach Weihnachten....da war ich sehr enttäuscht. Lieber gleich schreiben das das die Lieferung nicht eingehalten werden kann. Vielleicht hätte man sich für eine andere Variante entschieden. LG

Preiswert und angenehm

Ich habe nach günstigen Schlafanzügen gesucht und bin auf diese hier gestoßen. Für das Geld bin ich wirklich sehr zufrieden. Sie passen gut und geben auch optisch was her. Auch nach vielem Waschen sind sie nicht verwaschen oder eingelaufen. Ich bin wirklich positiv überrascht und habe mir auch noch die Shortys davon bestellt.

Bequemer Schlafanzug

Der Schlafanzug ist lang geschnitten, was echt gut ist. Habe eine Große größer bestellt und passt perfekt, da mir besonders beim Schlafanzug wichtig ist, dass er nicht hauteng sitzt. Allerdings ist nach dem ersten Waschen bei dem schwarzen Schlafanzug die Farbe sehr verblassen geworden. Für einen Schlafanzug ist es mir egal, aber trotzdem schade.

Für den Preis ganz ok

Dies sind eigentlich schöne Schlafanzüge. Material und Farben wie abgebildet, aber leider ist das schwarze Oberteil bereits nach der ersten Wäsche etwas verblasst. Von schwarz kann hier keine Rede mehr sein. Aber bei dem Preis und dafür, dass die Hosen eine entsprechende Länge haben, kann man darüber schon mal hinwegsehen.

Zufrieden trotz langer Wartezeit

Ich musste mehrere Wochen auf die Lieferung warten. Bei dem Kauf war es so angegeben, und die genannte Zeit wurde eingehalten. Preis-Leistungsverhältnis ok. Oberteil etwas weit. Einfach lässig und bequem, wie ein Pyjama sein soll. 4 Sterne weil der Stoff nicht so qualitativ überzeugend ist. Bin aber trotzdem zufrieden.

Preis-Leistung gut

Die Pyjamas sind sehr bequem und fühlen sich gut an der Haut. Sind allerdings die Hosen und Ärmel von den Oberteile bei Körpergröße 169 cm etwas kurz, aber zum Schlafen finde ich es nicht so schlimm.